Dies und Das

Montag, 26. Oktober 2015

FiftyEight Products - Tassen & Co. die das Leben ein bisschen schöner machen !


Bildquelle: www.58products.com

Das Unternehmen FiftyEight Products wurde im Jahr 1987 gegründet, mit dem Ziel seine Spuren in der 3D-Computeranimation zu hinterlassen. Der Wunsch war dabei immer eigene Produkte herzustellen und diese der Breiten Masse anzubieten. Schon damals machte es sehr viel Spaß Dinge aus der Virtualität in die „reale Welt" umzusetzen. Der erste Versuch sollte eigentlich mit 3D-animierten Kindertapeten geschehen. Doch wie es immer so ist, kommt es meistens anders, als man denkt. Die ersten Produkte mit dem eigens gegründeten Label FIFTYEIGHT PRODUCTS wurden dann allerdings völlig anders: eine frech grinsende Porzellantasse sowie eine, die schmollend und verdutzt aus der Wäsche guckt. 

Heute gehört 58Products zu einem stetig wachsenden Label, welches immer wieder neue innovative Produkte auf den Markt bringt. Eine große Bedeutung spielen hierbei, die typisch lustigen Tassen, welche durch Ihren einzigartigen
3D-Charakter überzeugen. Dabei fing alles mit einem speziellen Weihnachtsgruß an die treuen Kunden von 58Products an. Hier wurde ein extra animierter Tassen-Film erstellt, welcher sich in den letzten Jahren rasant verbreitete und seine Anhänger fand. Im Jahr 2007 hielt man dann, die ersten Prototypen von TASSEN-Schalen in den Händen. Bis heute erweitert sich das Sortiment stetig weiter und bietet Platz für neue Ideen. Auch die Animation von neuen Tassen-Filmen ist immer mal wieder geplant.


 


Die erste Manufaktur, welche die lustigen Tassen herstellte, war die Firma Hannes Wolf aus Weiden in der Oberpfalz. Mittlerweile gibt es unzählige von außergewöhnlichen Produkten, welche das Sortiment optimal ergänzen. Dabei spielt bei der Herstellung der Tassen, die Wünsche der Kunden eine große Rolle.

Im Shop von 58Products, findet man eine große Produktpalette der verschmitzten Tassen. Aber auch andere wunderschöne Artikel sind hier in großer Vielzahl zu finden.


Hier die Kategorieauswahl:
  • Tassen
  • Cannics
  • 58 Artbang

In den neuen Kaffeebechern steckt eine Menge Arbeit und Herzblut. Diese bestehen
aus 100%-Hartporzellan. Der Schöpfer der Tassen Max Zimmermann, steht mit vollstem Arrangement hinter diesen Produkten.


Bildquelle: www.58products.com / Designer Max Zimmermann

Für meinen Test, durfte ich mir folgende Produkte aussuchen:





Eierbecher Set Nr.2 - Och Bitte & Lecker 











Gerade auf einem leckeren Frühstückstisch, kommen diese lustigen Gesellen in Form eines Eierbechers besondres gut zur Geltung. Sie versprühen Lebensfreude und einen gewissen Charme. Diese sind allerdings nicht nur als Eierbecher zu benutzen , nein auch als Mini-Schälchen für Kleinigkeiten sind diese optimal geeignet.

 


 
Eigenschaften:
  • Fassungsvermögen: je 1 Ei
  • Spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet
  • Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität 
  • Geschliffener Fuß, glasierter Mundrand 
  • 100% Made in Germany

Preis: 17,90€

Mittlere Schälchen Set Nr. 2 - Glücklich & Och Bitte, weiss 














Diese 2 Schälchen eignen sich hervorragend für Müsli, Nachtische, Miso-Suppe, Nüsse, Süßigkeiten und vieles mehr. Auch für Tee oder Kaffee sind diese zuckersüßen Schälchen zu gebrauchen. Ich selbst trinke jeden Früh meinen leckeren Milchkaffee darin, welcher daraus besonders lecker schmeckt. Wer möchte, der kann im Shop passenden Unterteller auch einzeln dazubestellen.
 




Eigenschaften:

  • Fassungsvermögen: je ca. 200ml
  • Spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet
  • Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität
  • Geschliffener Fuß, glasierter Mundrand
  • 100% Made in Germany

Preis: 22,90€

Mein Fazit:


Ich kann Euch die lustigen und lebensfrohen Tassen von 58Products nur wärmstens weiterempfehlen. Sie bringen sehr viel Spaß ins Leben und peppen jede Tischdekoration auf.

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.58products.com
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen