Dies und Das

Sonntag, 27. Januar 2013

London Skyline Squidarella


Ich möchte euch heute meinen raffiniertesten Alltagsgegenstand vorstellen. 

Dabei handelt es sich um einen Gegenstand den wohl sicher fast jeder in seinem Leben schon einmal verwendet hat. Die Rede ist von einem Regenschirm.

Nun fragt sich mit Sicherheit der ein oder andere von euch was an einem Regenschirm so besonders sein kann. Vielleicht das Muster oder eventuell auch die Größe des Schirms? 

Ich verrate es euch gern. 

Bei meinem Schirm handelt es sich um den „London Skyline Squidarella“. 

Um es extrem zu vereinfachen, es handelt sich um einen Schirm, der wenn er nass wird an einigen Stellen die Farbe wechselt. 

Gefunden habe ich ihn auf www.arshabitandi.de dem Designversand. 

In diesem kreativen Onlineshop habt ihr die freie Wahl aus über 3000 originellen wie auch praktischen Geschenkideen. Wer ganz bequem zu Hause stöbern möchte, hat die Möglichkeit den tollen Designkatalog mit über 1600 Produktideen zu bestellen.

Da ich selbst ein eher praktisch veranlagter Mensch bin, habe ich immer ein Quentchen mehr Freude an schönen Dingen die auch einen praktischen Nutzen haben.

Auf der Seite www.arshabitandi.de wird mir genau das geboten. 

Folgende Kategorien laden zum Stöbern ein:

Kochen Geniessen
Tisch Tafel
Bad Wellness
Outdoor Garten
Chill Out Reisen
Geschenke Gadgets
Kids Spiel&Spaß
Office Technik
Wohnen Lifestyle
Innovation Neuheiten
Sale Restposten
Valentinstag Valentine

Auch wenn vielleicht einige meiner Leser bei dem Wort Designversand erst einmal etwas skeptisch sind, solltet Ihr einen Blick riskieren. 

Arshabitandi beweist, dass Design auch bezahlbar sein kann. 

Es findet sich für fast alle Lebensbereiche und auch für alle Preisklassen das passende. Egal ob es sich um Geschenke von Firmen für die Angestellten handelt, oder um einen Artikel um sich selbst eine kleine Freude zu bereiten.

Natürlich möchte ich Euch nun endlich meine tolle Neuanschaffung vorstellen.

Und wie immer habe ich euch einige Fotos gemacht.










Wie ihr unschwer sehen könnt handelt es sich bei meinem London Skyline Squidarella um einen Taschenschirm. Diesen erhielt ich kompakt und sicher verpackt in einer pinken Tasche. Zusätzlich erhielt ich noch eine Schirmtasche in schwarz .

Somit kann man als farbenscheuer Mann bequem die pinke gegen die schwarze Tasche austauschen.

Der Schirm ist mit einer praktischen Handschlaufe versehen. Hierbei hat mir besonders gut gefallen, dass diese Schlaufe aus einem elastischem Material ist, dass erstens für alle Handgelenksgrößen passt und zweitens durch die elastische Materialbeschaffenheit nicht so schnell kaputt gehen wird. 

Öffnen lässt sich der Schirm mittels eines kleinen Druckknopfes am Schaft. 




Bei den ersten beiden Versuchen den Schirm zu öffnen war ich sehr vorsichtig, da der Öffnungsmechanismus etwas schwergängig ist. Nachdem ich es dann mit etwas mehr Kraft versucht habe und sichergegangen bin, dass auch nichts kaputt gehen kann, klappte es ganz gut. 

Die Grundfarbe des Schirms ist schwarz und im trockenen Zustand ist die Farbe der aufgedruckten Schrift weiß. Diese verändert sich auch nicht wenn der Schirm nass wird. 
Zusätzlich ist rund um den Schirm die Skyline von London aufgedruckt. 
Da ich nun mehrere Tage vergebens auf regen gewartet habe, habe ich den Schirm in meiner Dusche eingeweiht. Schliesslich möchte ich euch nicht den tollen Effekt vorenthalten, der sich nur zeigt wenn der Schirm nass wird.

Und das ist sie, die kunterbunte Skyline:







Also ich bin vollkommen begeistert von der tollen Idee.

Und es funktioniert denkbar einfach. Über der Skyline ist eine zusätzliche weiße Materialschicht aufgebracht die im trockenen Zustand weiß und undurchsichtig ist. 

Treffen Regentropfen auf diese Schicht, wird sie durchsichtig und gibt den Blick auf die darunterliegenden Farben frei. Sobald der Schirm wieder trocken ist wird die Schicht wieder weiß.

Da bleibt mir wirklich nur noch zu sagen, ich hoffe es regnet bald in Ströhmen!!!

Wer nun richtig neugierig geworden ist findet diesen tollen Designversand natürlich auch auf Facebook.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diesen tollen Artikel  auf meinem Blog mit der Unterstützung von www.arshabitandi.de vorstellen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen