Wir begrüßen Euch auf www.ypsilotta.blogspot.de. Wir sind Yvonne und Sandra und wir beschäftigen uns mit den Weiten des www, mit für uns neuen Produkten, Gewinnspielen und manchmal auch einfach nur mit nützlichen Tipps. Wir freuen uns immer über Eure Anregungen und Kommentare, denn euer Lob macht uns glücklich aber eure Kritik macht uns besser.
Dies und Das
▼
Dienstag, 16. Oktober 2012
Schönheitspflege aus der Apotheke
Was haltet Ihr eigentlich von Gesichtsmasken, Cremes und Peelings?
Für mich stellen diese Kosmetikartikel eine Bereicherung meines Lebens dar die ich nicht wegdenken möchte. Jeden Morgen wenn ich meine Creme auftrage ist das für mich wie der Startschuss in den Tag.
Habe ich Zeit, genieße ich es ein tolles Peeling anzuwenden oder eine Gesichtsmaske.
Ich bin ein Fan von einigen Herstellern und verfolge bestimmte Neuerungen stehst mit Interesse.
Ich habe mich sehr gefreut als ich von der Firma Dermasel eine tolle Granatapfel Gesichtsmaske sowie ein mir noch unbekanntes Körperpeeling zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Mich spricht bei dem inzwischen gut 40 Jahre alten traditionsunternehmen besonders der Aspekt der Wellnesskosmetik an. Bei den vielfältigen Produkten aus dem Hause Dermasel wird besonders auf natürliche Wirkstoffe aus dem Toten Meer gesetzt.
Als erstes habe ich die Granatapfel Gesichtsmaske ausprobiert.
Diese ist ganz einfach in der Anwendung. Sie wird auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und dann lässt man sie einfach 10 Minuten einziehen. Der Geruch ist zart und nicht aufdringlich, das finde ich immer wichtig.
Im Anschluss daran werden die Restmengen die nicht eingezogen sind mit einem Kosmetiktuch entfernt. Wer dann noch Reste der Maske im Gesicht hat, kann diese ganz einfach verteilen wie eine creme und einmassieren.
Da ich selbst mitunter zu empfindlicher Haut neige finde ich seit einiger Zeit bereits den Weg zu natürlichen Pflegeprodukten. Die Granatapfel Gesichtsmaske von Dermasel knüpft hier lückenlos an meine bisherigen guten Erfahrungen mit Produkten mit Inhaltsstoffen aus dem Toten Meer an. Die Maske hat meine Haut nicht gereizt und sie war nach der Anwendung schön glatt und fühlte sich toll an.
Das Limonen Körperpeeling hat mich im Vorfeld bereits vom Produktnamen „Sexy Skin“ zum schmunzeln gebracht. Ich mag witzige Ideen und die Produktbezeichnung ist ein Hingucker. Das gefällt mir richtig gut.
Die Anwendung ist denkbar einfach. Ich habe es einfach mit in die Dusche genommen und konnte dann loslegen. Mir hat sehr gut gefallen, dass sich das Peeling richtig gut verteilen lies und der Zitronenduft war angenehm und nicht aufdringlich. Bei dem Wort Zitronenduft bin ich gelegentlich etwas Vorurteilsbehaftet und denke an andere Reinigungsartikel. Dieses Peeling hat mich jedoch gleich von Beginn an überzeugt. Es hat sich schön cremig angefühlt und nach der Anwendung war meine Haut total glatt. Das Gefühl mich frisch eingecremt zu haben blieb noch für mehrere Stunden.
Beide Produkte waren toll, aber der Platz Nummer 1 geht für mich von der Wirkung und von dem witzigen Namen her an das tolle Körperpeeling.
Ich finde, dass dieser Artikel auch hervorragend als Geschenk oder Mitbringsel für die beste Freundin geeignet ist.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dermasel für die Möglichkeit diese tollen Produkte ausprobieren und vorstellen zu dürfen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen