Mittwoch, 24. Januar 2018

INSTYLE WINTERBOX - EINE BOX MIT VIELEN TOLLEN ÜBERRASCHUNGEN

(ANZEIGE)

Seit Langem darf ich Euch mal wieder eine BEAUTY BOX vorstellen, welche mich wirklich sehr begeistert hat. Es handelt sich dabei um die InStyle Box, die durch eine abwechslungsreiche Auswahl sowie brandneuen Beauty-Produkte überzeugt. Aber auch die neusten Food-Trends, modische Accessoires und die Styling Must-haves erwarten einem im flexiblen Abo oder zum Vorteilspreis im Halbjahres- und Jahresabo. Aller drei Monate kann man sich dann auf eine außergewöhnliche Box freuen, die durch ihre breit gefächerte Zusammenstellung besticht. Dabei kann man sich auf eine große Markenvielfalt freuen, die von Produkten wie Lippenstift und Lipgloss, Parfum, Foundation, Eyeliner, Concealer und vieles mehr eine Menge bereithält.



Bildquelle:www.box.instyle.de



Was in eine InStyle-Box schlussendlich kommt, das entscheiden ganz allein die Experten der InStyle Redaktion. Man kann sich absolut sicher sein, dass man eine Box voller Überraschungen erhält, die keine Wünsche mehr offen lässt. Der Versand der Box ist dabei absolut kostenfrei und als Geschenk, bekommt man drei kostenlose Ausgaben des heiß begehrten InStyle E-Papers mit dazu.


Folgende Bestellmöglichkeiten gibt es:

FLEXIBLES ABO / Fortlaufendes Abonnement / Jederzeit flexibel kündbar / Preis: 29,95 Euro

JAHRES ABO / Abonnement für vier InStyle Boxen / Preis: 110,00 Euro

HALBJAHRESABO / Abonnement für zwei InStyle Boxen / Preis: 57,00 Euro


Alle Abo´s werden automatisch verlängert!!



MEINE WINTERBOX 2017:





SKIMONO BEAUTY MASKS / HANDMASKE

Eine Handmaske ist besonders in der Winterzeit sehr von Vorteil. Unsere Hände werden besonders in der kalten Jahreszeit sehr beansprucht und brauchen deshalb sehr viel Pflege. Die Handmaske von SKIMONO gibt den Händen genau was sie brauchen und macht diese wunderbar zart und weich. Besondere Inhaltsstoffe wie Sheabutter, Distelöl, Aloe Vera, Sternanis- und Avocado-Extrakte, sorgen für ein verfeinertes Hautbild und raue Stellen werden wieder geschmeidig. 



Preis: 13,95 Euro


FIGS & ROUGE 3-in-1 GESICHTSPFLEGE

Diese Gesichtspflege wurde speziell für die trockene und fahle Haut entwickelt. Die Creme HA+ Hyaluronic Acid 3 in1 spendet eine Menge Feuchtigkeit und verleiht der Haut ein strahlendes Aussehen. Weiterhin wird die Zellstruktur geschützt und gleichzeitig repariert sowie freie Radikale bekämpft. 




Weitere pflegende Inhaltsstoffe sind:

Hyaloronsäure
Vitamin A, C & E 
Sesam- und Avocado-Öl
Aloe-, Gurken- und Karottensamen-Extrakt


Preis: 21,60 Euro


FRIZZ EASE WUNDER-REPARATUR CONDITIONER & FRIZZ EASE WUNDER-REPARATUR SHAMPOO

Ein guter Conditioner sowie ein pflegendes Shampoo ist das A und O bei der Haarpflege. Besonders trockene und angegriffene Haare benötigen eine besondere Pflege, die perfekt abgestimmt sein sollte. Das Frizz Ease Wunder-Reparatur Shampoo und die Spülung reparieren sicht- und füllbar trockenes, hitzegeschädigtes Haar. Ein langanhaltender Schutz vor Frizz entsteht und das Haar erhält viel mehr Feuchtigkeit.



Preis: 50 ml / 1,99 Euro


L.O.V BROWttitude EYEBROW CONTOURING PALETTE

Augenbrauen sind etwas sehr wichtiges, da diese dem Gesicht Struktur und Ausdruck verleihen. Besonders dünne und schmale Augenbrauen können mit der Contouring Palette von L.O.V perfekt in Szene gebracht werden. Hiermit kann man seine Brauen modellieren, liften und jünger wirken lassen. Die Palette besteht aus einem fixierenden Wachs und drei weiche Puder, die eine fantastische Qualität bieten und leicht anzuwenden sind. Die Anwendung ist sehr einfach und für jeden Leihen schnell und einfach auszuführen.




Preis: 12,95 Euro


REAL TECHNIQUES BY SAM & NIC / CONCEALER PINSEL

Ich benutze CONCEALER fast täglich, um meine Augen frischer aussehen zu lassen. Dabei kommt es allerdings auf den richtigen Pinsel darauf an, der den jeweiligen Concealer optimal verteilt. Der Concealer Pinsel von REAL TECHNIQUES besitzt abgeschrägte Borsten, die dafür sorgen, dass das Hautbild ebenmäßiger erscheint. Mit der besonderes Spitze des Pinsels, lassen sich Highlights im Gesicht setzen, welche die Schönheit optimal hervorheben.





Details:


besonders weichen, synthetischen, von Hand geschnittenen Borsten
100 % tierversuchsfrei


Preis: 9,95 Euro


TAVANA - BIG FIVE LASH SAFARI KERATIN MASCARA

Von dieser Mascara habe ich mir wirklich ein klein wenig mehr erwartet und bin ein wenig enttäuscht. Sie sollte eigentlich meinem Wimpern mehr Volumen geben, doch stattdessen klebten meine Wimpern zusammen und sahen sehr unschön aus. Mir persönlich gefällt auch die Form der Wimpernbürste überhaupt nicht. Ich empfinde diese als viel zu dünn und klein. So kann man einfach kein Volumen erzeugen. Leider bei mir durchgefallen und der Preis viel zu hoch.





Preis: 10 ml / 19,90 Euro

VEGANZ  - BIO HANFRIEGEL APFEL UND ZIMT

Ich bin jetzt nicht unbedingt der große Fan von Müsliriegeln oder anderen Snacks dieser Art. Deshalb habe ich den Hanfriegel einfach meinem Mann zugeschoben. Dieser mag eigentlich solche Leckereien, doch dieser Riegel, fand bei ihm keinen großen Anklang. Der Geschmack konnte ihn nicht überzeugen und auch die Konsistenz des Riegels, war nicht sein Ding. Die Kombination aus geschälten Hanfsamen und fruchtigen Apfelstückchen kam hier nicht so zur Geltung, wie es eigentlich hätte sein sollen. Das Einzige, was meinem Mann bei diesem Riegel gefallen hat, ist die leichte Zimtnote.



Preis: 1,29 Euro


ZOELLA - JUST SAY YES "BEAUTY-TASCHE"

Diese kleine aber feine Kosmetiktasche ist einfach herzallerliebst und hat mir sofort auf Anhieb gefallen. Die Optik und das Design der Tasche sind genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und begeistern mich. ZOELLA ist eine britische Influencerin und hat über 11. Mio. Follower auf Instagram. Die Kosmetiktasche eignet sich bestens für verschiedene Dinge, die man täglich so benötigt. 



Preis: 9,99 Euro

LICHTTÜTE - BABY, IT´S COLD OUTSIDE!

Die Lichttüte ist ein echter Hingucker und verwandelt das Wohnzimmer in eine gemütliche Atmosphäre. Die Lichttüte besteht aus feuerfestem Papier und bietet Platz für ein kleines Teelicht. Gefällt mir sehr gut und kommt täglich zum Einsatz.




MEIN FAZIT:

Ich bin von der Winterbox absolut begeistert. Natürlich kann es auch mal vorkommen, dass das eine oder andere Produkt einem nicht unbedingt zusagt, aber das ist völlig normal. Man kann das nicht benötigte Produkt ja auch an eine gute Freundin verschenken. Ansonsten finde ich die Zusammenstellung sowie die Auswahl der Produkte sehr gelungen und gut überlegt.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.box.instyle.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen