Montag, 16. Oktober 2017

DOBNER KOSMETIK - YOUSTAR ADVENTSKALENDER, WERDEN JEDES FRAUENHERZ HÖHER SCHLAGEN LASSEN

(ANZEIGE)

Nicht mehr lange dann öffnen wir das Erste Türchen des Adventskalenders. Jetzt Mitte Oktober scheint das zwar noch etwas hin, aber wie ja jeder sicherlich weiß vergeht die Zeit wie im Flug. Rucki Zucki und schon sitzen wir gemeinsam mit unseren Lieben vor dem Weihnachtsbaum und packen die Geschenke aus. Aber kommen wir noch einmal zum Thema Adventskalender zurück, denn ich liebe Adventskalender aller Art wirklich sehr. Bei uns hat in der Familie eigentlich jeder einen und sogar mein Hund Oskar bekommt jedes Jahr einen speziellen Hundekalender.

Mein Mann dagegen freut sich immer sehr über einen Werkzeug- oder Bierkalender. Ich als Frau bin da doch etwas anders gestrickt und freue mich immer über einen Kosmetik-Adventskalender. Da ich schon des Öfteren die Adventskalender des Unternehmens DOBNER KOSMETIK unter die Lupe nehmen durfte, hatte ich auch dieses Jahr das große Glück, dass man mir zwei tolle Kalender zum testen zur Verfügung gestellt hat. Dafür möchte ich mich ganz lieb bedanken.



Bildquelle:www.dobner-kosmetik.de



Kommen wir aber erst einmal zum Unternehmen Dobner Kosmetik:

Die Dobner Kosmetik GmbH, wurde im Jahr 1988 gegründet und bietet eine große Sortimentsvielfalt in Sachen dekorativer Kosmetik an. Dabei wird sehr viel Wert auf aktuelle Trends sowie auf Aktualität gelegt. Eine große Rolle spielen dabei internationale Trendscouts und Make-up Artists, welche auf allen großen internationalen Kosmetikmessen vertreten sind. Dobner Kosmetik, setzt dabei auf hochwertige Qualität. Alle Produkte unterliegen der aktuellen europäischen Kosmetikverordnung. So gelingt es, Produkte zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. 

Für mich persönlich gehört ein Adventskalender einfach zu einem vorweihnachtlichen Countdown dazu. Es macht einfach so viel Spaß, sich Tag für Tag aufs Neue überraschen zu lassen. Vielen von Euch geht es sicherlich ebenfalls so oder?



Folgende Kategorien sind bei DOBNER KOSMETIK anzusteuern:

GLAMOUR & HEELS
JORGE GONZÀLEZ
YOUSTAR
AFRICAN ERDE
LAHAYE
GIFT SETS

MEINE TESTPRODUKTE:




Dieser Adventskalender ist für jeden Kosmetikliebhaber ein echtes Muss. In den 24 verschiedenen Türchen befinden sich viele nützliche dekorative Produkte, die jedes Frauenherz höher schlagen lassen. Ihr werdet von diesem Kalender begeistert sein, denn die Produkte zeugen von hoher Qualität und sind individuell abgestimmt. Auch wunderschöne Accessoires sind enthalten, die keine Wünsche offen lassen. Die Produkte, welche im Kalender enthalten sind, haben einen Gesamtwert von über 65€.




Natürlich ist der Adventskalender bereits optisch ein echter Blickfang und wird sich perfekt in das vorhandene Wohnambiente einfügen. Sehr modern und auf die heutigen Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet. Das Beste allerdings, wie ich finde, ist, dass man sämtliche enthaltene Produkte und dessen Zutaten nicht an Tieren getestet hat.

Folgende Produkte sind im Adventskalender enthalten:


1 x youstar ILLUMINATING Face Powder, Highlighting Compact Powder, 6,0g

1 x youstar NO LIMIT 90° Volume Mascara - Wimperntusche mit bis zu 90° knickbarer Bürste, 12ml

1 x youstar CREAMY MATTE LIPS, cream-matter Lipgloss in tollen Farben, 2,24ml

1 x youtar EINHORN Body Tattoo in gold/silber

5 x youstar Nagellack à 5ml, 5 verschiedene Farben inkl. Metallic-Lacken

1 x youstar MIRACLE MATTE Liquid Foundation, 6ml - flüssiges Make Up in der Tube, matt und langhaltend, für ein natürliches Aussehen
1 x youstar EYELINER LIQUID - carbon black, 7,5ml
1 x Eyeshadow Doppelappliktor
2 x youstar "PERFECT EYELINER" Kajalstifte, schwarz und braun, 1,3g
1x youstar LIPBALM TIN, Lipbalm in der praktischen Dose mit Shea Butter (Cocos oder Vanille), 5,0g
1 x youstar Lipstick, Lippenstift in der Farbe nude-metallic, 3,0g
1 x youstar POP-ART Mini-Book, Highligher, Bronzer oder Blush Powder im stylischen Pop-Art Buch, 6,0g
1 x youstar BE MATTE LIPSTICK, matter Lippenstift in tollen Farben, 2,9g
1 x youstar OVAL BRUSH, Make-up Pinsel in ovaler Form - perfekt fürs "Contouring"
1 x youstar NAILFILE, Nagelfeile mit 2 unterschiedlichen Grids (kurzen und glätten)
1 x youstar CHOCOLATE Eyeshadow Palette, 10 x 1,0g
1 x youstar EYEBROW KIT mit Augenbrauenbürste und Pinzettte, 3 x 1,2g
1 x youstar BLENDER SPONGE - Make-up Applikator, Schwämmchen in Tropfenform für ein optimales Auftragen von Puder und flüssigem Make-up
1 x youstar GLOSSY LIPS, strahlend-glänzender Lipgloss in tollen Farben, 2,24ml




PREIS: 29,95 Euro


Zuallererst möchte ich das moderne und farbenfrohe Design des Adventskalenders loben. Es spricht mich optisch absolut an und macht das warten auf das erste Türchen nur noch spannender. Im Inneren befinden sich insgesamt 24 hochwertige Nagellacke in außergewöhnlichen Farben. Was kann es Besseres geben, als jeden Tag eine neue farbenfrohe Überraschung zu bekommen. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und möchte am liebsten alle Türchen mit einmal öffnen. Das Besondere ist, das der Adventskalender neben vielen trendigen Farben wie den klassischen Rottönen, Schlamm auch unterschiedliche Top-Coats enthält.




Viele Trendfarben werden hier aufgegriffen („Sharkskin“, „Aurora  Red“, „Lush Medow“ oder „Airy Blue“) die durch ihre Qualität und Haltbarkeit überzeugen. Jeder Lack hat einen Inhalt von 8 ml und ist sehr ergiebig. Das 24. Türchen enthält sogar einen ganz besonderen Nagellack mit einem Inhalt von 12 ml. Die Lacke sind leicht aufzutragen, lang haftend und ultraglänzend. 

Bei der Anwendung der Nagellacke ist folgendes zu beachten:

Man sollte die Nägel vor dem ersten Lackieren mit einem Reinigungstuch von Fett befreien. Dann den Nagellack auftragen und gut trockenen lassen. Wer möchte, kann auch eine zweite Schicht auflegen. Für eine bessere Haltbarkeit sollte man den transparenten Top-Coat Lack auftragen und genauso gut trocknen lassen. 
Wer möchte, kann statt des transparenten Top-Coats auch einen Glitter Nagellack verwenden. So erzielt man einen feinen Gold-oder Silberglittereffekt. 





PREIS: 29,95 Euro

MEIN FAZIT:

Auch in diesem Jahr werden mich die Adventskalender von Dobner Kosmetik über die Vorweihnachtszeit begleiten. Die Qualität der Produkte stimmt und das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sensationell gut.


[WERBUNG] Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.dobner-kosmetik.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen