Montag, 18. September 2017

VAVA MUNDDUSCHE - PERFEKTE MUNDHYGIENE AUF HÖCHSTEM NIVEAU

Für mich persönlich ist die richtige Mundhygiene sehr wichtig, denn es gibt einfach nichts schlimmeres, wenn man einem Menschen begegnet, der aus dem Mund riecht und schlechte Zähne hat. Der erste Eindruck zählt und bleibt meistens im Gedächtnis verankert. Für die Mundhygiene genügt die Zahnbürste allein nicht, denn zur gründlichen Reinigung der Zahnzwischenräume braucht es zusätzlich noch weitere Hilfsmittel wie Zahnseide, Zugenreiniger, Interdentalbürsten und Mundspülung. Genau diese Dinge habe ich bereits in meine tägliche Zahnhygiene integriert und dachte das ist bereits ausreichend. Von wegen, jetzt durfte ich die Vorzüge einer MUNDDUSCHE testen und bin absolut begeistert. Wie konnte ich jahrelang nur ohne dieses Produkt auskommen.

Ich durfte dank der ZBT International Trading GmbH die VAVA Munddusche unter die Lupe nehmen und bin davon sehr begeistert. Eine Munddusche war für mich bis zu diesem Test vollkommen neu und ich fragte mich immer, wozu benötigt man eine Munddusche, wenn man seinen Mundraum mit Zahnseide säubert? Ganz einfach ! Eine Munddusche reinigt die Zahnzwischenräume und ist besonders bei eng stehenden Zähnen eine absolute Bereicherung. Aber auch bei schwer zugänglichen Zahnzwischenräumen, Implantaten sowie Prothesenträgern ist eine Munddusche eine sehr gute Alternative. Hiermit lassen sich lästige Speisereste sowie unschöne Ablagerungen optimal entfernen.

Die Munddusche von VAVA hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und viele weitere Vorteile. Die Munddusche gefiel mir bereits optisch sehr gut und macht in jedem Badezimmer eine sehr gute Figur. Mit insgesamt drei besonders Einstellungen zur Reinigung kommt die Munddusche zu einem nach Hause. 





Die Einstellungen sehen wie folgt aus:

SANFT
NORMAL
MASSAGE

Vor der Inbetriebnahme sollte man die Munddusche natürlich erst einmal an die Ladestation anschließen und für 24 Stunden vollladen. Die Handhabung der Munddusche ist dabei sehr leicht und per Knopfdruck auf den blauen Button erledigt. Hierbei kann man die jeweiligen Einstellungen auswählen. Ich bevorzuge persönlich meistens die Einstellung NORMAL, da ich diese am angenehmsten empfinde. 













Der große Wassertank 220 ml ist leicht zu befüllen und reicht für eine komplette Säuberung der gesamten Zahnzwischenräume aus. Weiterhin sind im Lieferumfang drei verschiedene Düsenaufsätze enthalten, die ein unkompliziertes benutzen unter verschiedenen Familienmitgliedern möglich macht. Mit der VAVA Munddusche wird eine 99 % Entfernung des Zahnbelags garantiert.


Weitere Vorteile sind:

Entfernt Zahnbelag bis zu 99%
3 Reinigungseinstellungen
Verbesserte Mundhygiene in einer Woche
IPX7 Wasserdicht
Mundpflege für die ganze Familie

Preis: 34,99 Euro

MEIN FAZIT:

Der Wasserstrahl der aus der Munddusche kommt ist sehr wirkungsvoll und effektiv. Hiermit bekommt man jegliche Speisereste entfernt und das sehr behutsam. Der Wasserstrahl ist nicht zu fest, sodass keine Verletzungen im Mundraum entstehen können.Man sollte ebenfalls darauf achten, dass man den Strahl lediglich auf die Zahnzwischenräume richtet. Einfach ein tolles Produkt, welches ich jeden weiterempfehlen kann.


[WERBUNG] Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen