Montag, 19. März 2018

OUTLET46.DE - GÜNSTIGE MODE & BEKANNTE MARKEN

(ANZEIGE)

Ich liebe es, shoppen zu gehen und aktuelle Trends dabei zu entdecken. Gern lass ich mich von verschiedenen Styles inspirieren, die ich dann mit meinen bereits vorhandenen Outfits aufpeppen oder kombinieren kann. Natürlich schaue ich gern, wo ich das eine oder andere Schnäppchen machen kann, denn wer findet es nicht auch klasse, wenn man etwas Geld sparen kann. Allerdings darf die Qualität darunter nicht leiden, was ich persönlich sehr wichtig finde. Ich gehe zwar sehr gern in die Stadt um mich neu einzukleiden, doch auch im Internet, findet man eine riesengroße Auswahl an tollen Outfits, die nicht nur preislich stimmen, sondern auch qualitätstechnisch überzeugen.



Bildquelle:www.outlet46.de


Einen Onlineshop möchte ich Euch heute etwas genauer vorstellen und ans Herz legen. Dabei handelt es sich um das Unternehmen OUTLET46, welches zu Deutschlands größtem online Outlet zählt. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Goslar, wo man eine umfangreiche Produktpalette vorfindet, die von Schuhen, Accessoires und Mode eine ganze Menge zu bieten hat. OUTLET46 zählt zu den erfolgreichsten Online PURE PLAYERN, die angesagte Mode zu fairen Preisen verkaufen. Bis heute gehört das Unternehmen zu den bedeutendsten Online-Stores überhaupt und blickt auf eine 10 jährige Erfahrung im E-Commerce zurück.

Auch in Sachen Auszeichnungen hat das Unternehmen OUTLET46 schon einiges vorzuweisen. Computer Bild vergab dem Unternehmen in den vergangenen Jahren immer ein "TOP-SHOP" Siegel. Hiermit hat man sich einen Platz unter den besten Online-Shops in Deutschland gesichert. Somit hat man sich nicht nur einen Namen gemacht, nein man ließ auch viele namenhafte, nationale und internationale Konkurrenten hinter sich. Bis heute vertrauen weltweit zwei Millionen Kunden dem Unternehmen, die vor allem die unschlagbaren Preise und die aktuelle Mode schätzen.

Bildquelle:www.outlet46.de
  Bei OUTLET46 kann man sicher sein, das man zu 100 % Originalware bekommt. Bei OUTLET46 haben Fälschungen absolut keine Chance, denn jeder Kunde kann durch vertrauenswürdige Siegel wie "Trusted Shops" oder "Google zertifizierter Händler" sichergehen, das man hier nicht über den Tisch gezogen wird. Aber auch geprüfte Kundenbewertungen, ein gültiges Impressum sowie sichere Zahlungsmethoden sind ein Indiz für Vertrauen und Sicherheit. Alle Produkte werden auf Echtheit geprüft, sodass Fälschungen somit keine Chance haben.


Aber warum kann OUTLET46 so günstige Preise anbieten?


Ganz einfach:

Hier werden die Waren zu hart verhandelten Konditionen und in großen Mengen eingekauft, was die günstigen Preise rechtfertigt. Das Prinzip „cut the middleman“ ist dabei ein wichtiges Verfahren, was soviel bedeutet, das man Originalprodukte direkt vom Hersteller bezieht. Sollte man dennoch mal mit einem Produkt unzufrieden sein, so kann man Outlet46 kontaktieren und man findet garantiert schnell eine zufriedenstellende Lösung.


Bildquelle:www.outlet46.de

Weitere Vorteile von Outlet46 sind:

Blitzversand mit DHL
Geprüfter Shop durch den Händlerbund
Über 2. Millionen Kunden
Ständig wechselnde Deals & Angebote
Sicher Einkaufen dank SSL-Verschlüsselung
Umwelt-Zertifikat - Grüner Punkt


Folgende Hauptkategorien sind im Shop von Outlet46 bequem anzusteuern:

HERRENSCHUHE
DAMENSCHUHE
HERRENBEKLEIDUNG
DAMENBEKLEIDUNG
KINDER
SPORT
ACCESSOIRES
MARKEN

Jede einzelne Hauptkategorien ist in weitere kleine Unterkategorien gegliedert und halten eine große Auswahl an unterschiedlichen Produkten bereit. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch inspirieren.

Für meinen Test durfte ich genüsslich im Shop stöbern und mir einige tolle Teile aussuchen. Dabei hatte ich die Qual der Wahl und konnte mich im ersten Moment nicht entscheiden, da ich einfach von der großen Auswahl überfordert war. Letztendlich fiel meine Wahl auf folgende Teile:


MEINE TESTPRODUKTE:








Diese eleganten und zeitlosen Herrenschuhe, machen optisch eine ganze Menge her. Aber auch das Obermaterial aus Echtleder ist ein absolutes Highlight. Der Tragekomfort bei diesem Schuh ist gegeben und auch die zweifache  Fußbett-Polsterung entlastet und unterstützt den Fuß. Natürlich besitzt dieser Schuh noch weitere positive Eigenschaften, die man sehr gern in der Produktbeschreibung nachlesen kann.


Preis: 74,99 Euro







Diese Jeans ist perfekt für den kommenden Sommer und wird garantiert alle Blicke auf sich ziehen. Leider war mir die Jeans an den Oberschenkeln ein wenig zu klein, sodass ich die Jeans an eine gute Freundin verschenken musste. Ansonsten besitzt diese Jeans viele schöne Details und sieht angezogen einfach klasse aus.


Preis: 9,99 Euro



Diese wunderschöne Bluse hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Besonders das weich fallende Material, hatte es mir dabei angetan. Es sorgt in den Sommermonaten für die perfekte Abkühlung und streckt die Figur optisch.Weiterhin sorgt die spezielle Unterbrustnaht für einen optimalen Sitz.


Preis: 7,99 Euro






Das besondere Ajour Muster ist bei diesem Pullover ein echter Hingucker. Das Material ist ein Grobstrick, welcher aber nicht zu derb herüberkommt. Perfekt für die leicht kühlenden Sommerabende. Es gibt hierbei viele Tragevarianten und jeder sollte selbst entscheiden, ob er ein Top oder nur den BH darunter trägt.


Preis: 7,99 Euro





Wie habe ich mich in dieses Kleid verliebt. Ich suchte schon seit längerem nach solch einem Schmuckstück. Besonders die länge der Ärmel haben mich sofort begeistert. Aber auch das Design und der Allover-Druck des Kleides sind genau nach meinem Geschmack. Das Kleid besitzt einen CUT OUT auf Taillenhöhe, welcher dieses Kleid optisch aufwertet. 


Preis: 14,99 Euro


Weitere Testprodukte sind:
















KANGAROOS RIVETER W I DAMEN STIEFELETTEN ROSA MIT ZUGLASCHE








MEIN FAZIT:

Bei OUTLET46 macht shoppen so richtig Spaß. Hier findet man für die gesamte Familie genau das Richtige und kann dabei noch eine ganze Menge Geld sparen. 


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.outlet46.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen