Montag, 5. März 2018

DELCRIMO SCHNEIDEBRETT AUS BAMBUS - EIN ECHTER HELFER BEI DER KÜCHENARBEIT

(ANZEIGE)

Gastrosexuell, das beschreibt meinen Mann eigentlich ganz gut. Dieser ist immer mit sehr viel Leidenschaft bei der täglichen Küchenarbeit und besitzt für jede kleinste Zubereitungsweise ein passendes Küchengerät. Seine Küche gehört meistens nur ihm, was ich persönlich auch nicht unbedingt schlecht finde. Mein Mann ist ein begnadeter Hobbykoch, der sich einfach in Sachen Kochen und leckerem Essen sehr gut auskennt. Auch bei der Wahl der benötigten Küchenutensilien rede ich ihm nur ungern herein, denn er weiß einfach, was gut oder schlecht ist. Besonders seine Messer und Schneidebretter müssen seinen Anforderungen entsprechen und von guter Qualität sein.

Ob das Schneidebrett von DELCRIMO in Sachen Qualität mithalten kann, das möchte ich Euch jetzt gern erzählen. Wir durften nämlich das Küchenbrett von DELCRIMO unter die Lupe nehmen und auf Herz und Nieren testen. Was uns sehr gut gefällt, ist die großzügige Fläche, die man hier zum Schneiden zur Verfügung hat. Wir kochen jeden Tag frisch und verarbeiten deshalb sehr viele unterschiedliche Zutaten, die genügend Arbeitsfläche benötigen. Das Schneidebrett von DELCRIMO besitzt genau diese Eigenschaften, die für uns bei der Wahl eines guten Schneidebretts von großer Bedeutung sind. 



Bildquelle:DELCRIMO


Das Schneidebrett besteht aus dem Material Bambus, was den Vorteil hat, dass es absolut nachhaltig und robust ist. Weiterhin besitzt es ein geringes Eigengewicht und nimmt keine Flüssigkeiten auf, was ein Aufquellen sehr oft zur Folge hat. Ein echtes Highlight sind die abgeschrägten Seiten des Schneidebretts, die es einem ermöglichen einen Teller oder Ähnliches darunter zu schieben und sein klein geschnittenes Gemüse, Obst, Brot oder Fleisch ohne jeglichen Verlust auf den Teller zu bringen.









Das DELCRIMO Schneidebrett besitzt außerdem kleine rutschfeste Füße, die ein Verrutschen oder Anhaften an der Arbeitsfläche verhindern. Das ist für mich persönlich sehr wichtig, denn herkömmliche Schneidebretter ohne Füße, können beim Verrutschen z. B. Schnittverletzungen herbeiführen. Auch die integrierte Saftrille sorgt dafür, dass keine Sauerei durch Fleisch-, Obst- oder Gemüsesaft in der Küche entsteht, sondern sicher aufgefangen wird.







Weitere positive Eigenschaften sind:

klingenschonend
antibakteriell
strapazierfähig
messerschonend
geschmacksneutral
hygienisch

Auch optisch macht das Schneidebrett eine ganze Menge her und wertet jede Kücheneinrichtung optimal auf. Es ist super schnell zur Hand und auch die Reinigung benötigt nur sehr wenig Karftaufwand.

AKTION Jeder Käufer bekommt bis 18. März 10% auf das Brett.


  MEIN FAZIT:

Das Schneidebrett von DELCRIMO hat meine Erwartungen bereits übertroffen. Die Qualität stimmt und man bekommt einfach etwas für sein Geld. Klare Kaufempfehlung.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei DELCRIMO.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen