Samstag, 3. März 2018

ANIFORTE - NATURPRODUKTE FÜR DEIN TIER

(ANZEIGE)

Jeder, der ein Haustier besitzt, ist darauf bedacht, dass es seinem Liebling gut geht. Ich als Hundebesitzerin eines 11 jährigen Basset Hounds, möchte einfach, dass es meinem Oskar an nichts fehlt und auch in Sachen Ernährung, gehe ich absolut keine Kompromisse ein. Mir ist die Qualität des Futters sehr wichtig, denn mein Oskar benötigt eine individuelle Kost, die speziell auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Da er in seinem fortgeschrittenen Alter an verschiedenen Erkrankungen wie Arthrose oder Hautausschlägen leidet, ist mir persönlich eine artgerechte und natürliche Ernährung sehr wichtig. Genau diese Ernährung finde ich bei AniForte, die sich darauf spezialisiert haben, Naturprodukte für Tiere anzubieten und zu entwickeln. Hierbei ist man stets auf den neusten Stand der aktuellen und wissenschaftlichen Ansichten.



Bildquelle:www.aniforte.de


AniForte ist ein liebevoll geführtes Familienunternehmen, welches im Jahr 2013 von der Familie Görges gegründet wurde. Der Sitz des Unternehmens, befindet sich in „Maas-Schwalm-Nette“ im ländlichen Brüggen. Heute gehört AniForte zu den führenden Produzenten in Sachen Naturprodukte für Tiere. 


Bildquelle:www.aniforte.de

Weitere Unternehmensfakten sind:

65 engagierte Mitarbeiter
500 Naturprodukte
6500 Quadratmeter Fläche

Ein großes Hauptaugenmerk im Unternehmen setzt man auf einen kompetenten und professionellen Kundenservice. Dabei stehen einem ein Team aus Tierheilpraktikern, einem Tierarzt, Tierernährungsberater und einem Biologen zur Wahl. Bei AniForte legt man sehr viel Wert auf eine individuelle Beratung. Hierbei helfen einem Tierheilpraktikerin Angelica Smajgl und Katrin Scholz. Aber auch ein Tierarzt mit dem Namen Phillip Schledorn, steht einem hilfreich zur Seite. Der Biologe Benjamin Görges sitzt ebenfalls mit im Boot und kümmert sich um das geballte Wissen des Kompetenzteams. 


Bildquelle:www.aniforte.de

DIE PRODUKTENTWICKLUNG:

Rezepturen ohne Zusätze, das ist dem Unternehmen AniForte sehr wichtig. Hier kommen unter anderem getrockneten Kräuter wie Brombeerblätter, Gerstengras oder Löwenzahnwurzel zum Einsatz. Das ist allerdings nur ein kleiner Teil von insgesamt rund 200 Rohstoffe, die verwendet werden. 

Über 400 Produkte in allen Bereichen wie:

Produkt- Futter- Pflege- / Hygiene- und Nahrungsergänzungsmittel für Hunde, Katzen, Pferde, Kleintiere, Vögel und Nutztiere sind im Sortiment vorhanden.


Bildquelle:www.aniforte.de

Weitere Vorteile, zeichnet das Unternehmen AniForte aus:

Wertvolle Rohstoffe
Eigene Produktentwicklung
Rezepturen ohne künstliche Zusätze

NACHHALTIGKEIT:

Auch in Sachen Nachhaltigkeit ist das Unternehmen AniForte stark engagiert. Hier geht man sehr behutsam mit verschiedenen Dingen um und legt sehr viel Wert auf einen nachhaltigen Umgang mit Verpackung und Rohstoffen.

REGIONALE FÖRDERUNG:

Die Förderung der ländlichen Regionen ist dem Unternehmen sehr wichtig. Dabei ist man stets bestrebt, jungen Menschen eine Perspektive zu geben und eine Ausbildung zu ermöglichen.

TIERSCHUTZ:

Dies steht für mich persönlich an allererster Stelle. Genau so denkt auch das Unternehmen von AniForte. Hier verzichtet man komplett auf Tierversuche, die einfach heutzutage nicht mehr vertretbar sind. Weiterhin unterstützte man Menschen, die Tieren ein liebevolles heim schenken.

ERFOLGSGESCHICHTE:

2013 - Marke AniForte wird eingetragen / Produktion, Versand sowie Administration befindet sich auf 300 Quadratmeter in Schwalmtal.

2014 - Das Unternehmen zieht um und vergrößert sich.

2016 - Die alte Produktionshalle wird als Lagerfläche dazugemietet.

2017 - Ein weiterer Umzug ist nötig. Das Firmengelände beträgt 5.500 Quadratmeter.

Folgende Kategorien sind bei AniForte zu finden:

HUNDE
KATZEN
PFERDE
KLEINTIERE & VÖGEL
NUTZTIERE
WILDLIFE
NEU
ÜBER UNS
BLOG

Jede einzelne Kategorie ist in weitere kleinere Unterkategorien gegliedert, die sich durch schnelles Anklicken in vollen Umfang zeigen.

Weitere Vorteile sind:

5% Schnupperrabatt
95.000 Bewertungen
DHL 24h Versand
Gratisversand ab 29 Euro


Bildquelle:www.aniforte.de

Für meinen Test, erhielt ich ein umfangreiches Testpaket, welches ich Euch jetzt etwas genauer vorstellen möchte:

MEINE TESTPRODUKTE:



6 Dosen Nassfutter / PureNature Probierpaket

Ich verzichte eigentlich schon seit längerer Zeit auf Nassfutter, weil ich einfach die Qualität der bisherigen Nassfutter nicht sehr überzeugend fand. Oftmals findet man unerwünschte künstliche Konservierungsstoffe, Zucker oder Feuchthaltesubstanzen darin. Nun aber durfte ich das Nassfutter PURENATURE von AniForte testen, welches eine super Premium Qualität besitzt. Hier findet man viel frisches Fleisch und andere hochwertige Zutaten wieder, die regelmäßig unter die Lupe genommen werden.

Weitere Vorteile sind:

Omega3 Extrakt zur Unterstützung der Vitalität
Zugabe von ganz natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen

Folgende Sorten habe ich erhalten:

WILD BUFFALO
FARMSLAMB
WILD FOREST
COUNTRY BEEF
LAND CHICKEN
GREENFIELD TURKEY








Bereits das Öffnen der jeweiligen Dose, ist ein echter Genuss, denn der Geruch ist sehr angenehm und man sieht sofort, die besondere Qualität des Fleisches. Es eignet sich hervorragend für sensible Hunde, die herkömmliche Futtermarken nicht vertragen.




Weitere Vorteile sind:

keine Gentechnik
kein Formfleisch
kein Knochenmehl
keine Lockstoffe
keine Zugabe von Getreide
keine Proteinersatzstoffe wie Soja
keine Tierversuche
keine künstliche Farbstoffe
keine künstlichen Aromen
keine EG-Zusatzstoffe
keine Konservierungsstoffe

Preis: 12,80 Euro

Trockenfutter PureNature Probierpaket

Hier habe ich folgende Sorten erhalten:

Land Chicken
Country Beef
Farms Lamb
Freeland Duck






Dieses High Premium Trockenfutter, besteht aus besten Rohstoffen und zeichnet sich durch seine allgemeine Zusammensetzung aus. Hier findet man frisches Fleisch, Gemüse und knackiges Obst wieder. 




Abgerundet wird alles durch ausgewählte Kräuter und natürliche Zusätze.Das Futter ist sehr gut verdaulich, äußerst verträglich und bestens für sensible Hunde geeignet.

AniForte ChickenSticks, LambBites, BeefSticks, 150 Gramm

Diese Leckereien werden jeden Hund begeistern und eignen sich perfekt als Snack für zwischendurch. 

CHICKENSTICKS / Leckere Kaustange
LAMBBITES / Saftige Fleischbrocken zur Belohnung
BEEFSTICKS / Leckere Kaustange für echtes Kauvergnügen







Ideal zur Belohnung beim Training oder für unterwegs. Sehr hoher Fleischanteil und ohne künstliche Aromen und Farbstoffe.


Dieses Pulver stärkt die Abwehrkräfte und schützt die Gelenke. Es zeichnet sich durch einen hohen Gehalt an  Vitamin C, Pektinen, Fruchtsäuren und Carotinoiden aus. Da mein Oskar bereits an altersbedingter Arthrose leidet ist eine sinnvolle Unterstützung durch das Hagebutten Pulver optimal. 




Weitere Vorteile sind:

Hagebutte / Superfrucht
reich an wichtigen Nährstoffen
Vitamine A, E, K, B1, B2, B3, B6
Vitamin C
Pektine
Gerbstoffe
viele Mineralsstoffe
Kalium
Kupfer
Zink
Mangan
Natrium
Calcium
Magnesium
Eisen
Phosphor

Ich verwende das Hagebutten Pulver täglich zu jeder Mahlzeit und dosiere es wie auf der Dose angegeben. Mein Oskar hat das Hagebutten Pulver gleich angenommen und verträgt es sehr gut. 

Preis: 9,80 Euro

AniForte Denta Clean&Care / Zahnstein-EX Pulver für Katzen und Hunde

Gerade ein Senior-Hund hat sehr oft mit Zahnbelag und anderen unschönen Ablagerungen an den Zähnen zu tun. Um dies zu verhindern oder die Zähne wieder im neuen Glanz erstrahlen zu lassen, sollte man das Pulver Clean&Care benutzen. Es entfernt effektiv Zahnbelag und sorgt für weiße Zähne. Weiterhin werden die Zähne gereinigt und gleichzeitig gepflegt. 





Vorteile:

reinigt und pflegt Zähne und Zahnfleisch
hilft gegen Maulgeruch
wirksam gegen Plaque
für weiße Zähne
mit Petersilie

Insgesamt mehr als 2.000 Vitalstoffe, sorgen für ein gepflegtes Maul und wirken sich positiv auf die Gesundheit des Tieres aus. 

Preis: 13,80 Euro

AniForte Fellharmonie Shampoo mit Kokosöl Extrakt & Aloe Vera, 200 ml

Dieses Shampoo ist ein wahrer Alleskönner und glänzt durch besondere Inhaltsstoffe. Der Kokosöl-Extrakt und die Aloe Vera beruhigen sensibles Fell und bringen es wieder ins Gleichgewicht. Das Fell wird mit Feuchtigkeit versorgt und bekommt einen ganz besonderen Glanz.



Hier stehen die pflanzlichen waschaktiven Substanzen in Vordergrund, die das Fell auch von langhaarigen Hunden perfekt pflegen.

Eigenschaften:

Frei von PEG´s
Frei von Parabenen
Frei von Siliconen
Frei von Farbstoffen

Preis: 9,80 Euro

AniForte Skin Wonder

Gerade mein Oskar leidet sehr oft an unruhiger Haut, die sehr oft schwitzt und gerötet ist. Da kommt dieses Öl gerade recht. Es gleicht die Haut von innen aus und versorgt diese mit wertvollen Vitalstoffen. Mängel von essentiellen Fettsäuren werden ausgeglichen und behoben.





Eigenschaften:

Gleichgewicht wird unterstützt
Vitamin E
Omega 3 & 6 Fettsäuren Komplex
die natürliche Hautbarriere wird gestärkt
das Fell erhält mehr Glanz und Vitalität

Preis: 12,80 Euro


AniForte Skin&Coat Care Spray, 250 ml

Dieses Spray pflegt das Fell von Hund und Katze perfekt und regeneriert die Haut. Die wertvollen Öle sorgen dafür, dass stumpfes Fell wieder schön glänzt und genährt aussieht.




Inhaltsstoffe:

Aloe Vera
Hanföl
Nachtkerzenöl

Juckende und irritierte Haut wird beruhigt und die Kämmbarkeit verbessert. 


Preis: 15,80 Euro


MEIN FAZIT:

Danke an AniForte, das ich gemeinsam mit meinem Oskar, die Vielfalt der Produkte kennenlernen durfte. Die Qualität der einzelnen Produkte ist sensationell gut und auch die Zusammensetzung hat mich voll überzeugt. Mein Oskar hat alle Produkte sehr gut angenommen und besonders die Leckereien, haben ihm gefallen.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.aniforte.de

2 Kommentare:

  1. Die Marke hört sich wirklich vielversprechend an! Ich finde es gut, dass qualitativ hochwertiges Fleisch verwendet wird, genauso wie Kräuter :) Gerstengras hab ich vor Kurzem auch für mich entdeckt, hihi :) Das tut sicher auch meinem Rocky gut, der ist übrigens ein Shih Tzu Terrier :)
    Das Shampoo finde ich auch genial! Aloe Vera und Kokosöl verwende ich auch gerne für meine trockene Haut, das ist sicher auch für's Wauzi gut. Ich werde mal bei denen in den Shop reinschauen :)
    glg!
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jule,

      schön das Dir die Produkte gefallen und zusagen.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen