Sonntag, 11. Februar 2018

ESSART - PRODUKTE AUS NATÜRLICHEN & NÄHRSTOFFREICHEN ZUTATEN SOWIE FREI VON JEGLICHEN ZUSATZSTOFFEN UND GESCHMACKSVERSTÄRKERN

(ANZEIGE)

Das Unternehmen essArt durfte ich für Euch testen und genauer unter die Lupe nehmen. Dank der lieben Katrin bekam ich eine Auswahl an leckeren Produkten zugeschickt, die Ihr natürlich auch im Shop erwerben könnt. Das Produktportfolio bei essArt umfasst eine Vielzahl an hochwertigen Lebensmitteln, Kochgeräten und Küchenutensilien, die das Zubereiten in der Küche zu einem echten Erlebnis machen. Dabei steht das Essen und Genießen an erster Stelle, um sich einfach richtig wohlzufühlen.




Bildquelle:www.meine-essart.de


Die Gründerin von essArt Katrin Pöhlmann weiß genau, worauf es bei Ihren Produkten ankommt. Hierbei sind Ihr die Lieferanten sehr wichtig, denn diese sind hauptsächlich kleine, regionale Manufakturen, auf die man sich einfach zu 100 % verlassen kann. Der Kontakt ist dabei immer sehr innig, was ein enges und gegenseitiges Vertrauen voraussetzt. Aber auch bei den eigenen Produkten legt Sie sehr viel Wert auf natürliche und nährstoffreiche Zutaten, welche frei von jeglichen Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern sind. Weiterhin bekommt man bei essArt Lebensmittel die glutenfrei, lowcarb, vegetarisch sowie vegan sind.


Bildquelle:www.meine-essart.de / Katrin Pöhlmann

Folgende Hauptkategorien kann man bei essArt ansteuern:

GENUSSVOLL ESSEN
KÜCHENUTENSILIEN
DEKO
GUTSCHEINE
REZEPTE

Besonders die Rubrik GENUSSVOLL ESSEN, sollte man sich unbedingt mal reinklicken, denn hier gibt es eine ganze Menge zu entdecken:


GEWÜRZE
SAUCEN & AUFSTRICHE
HANF
PASTA, BOHNEN, LINSEN, REIS
MEHLE
ESSIG
NÜSSE
KOKOS
KOCHBOXEN

Bildquelle:www.meine-essart.de / Kategorien

Der Onlineshop ist sehr gut gegliedert und die einzelnen Kategorien sind übersichtlich gestaltet. Sucht man ein ganz bestimmtes Produkt, so wird man schnell dort hingeführt. Jedes Produkt ist mit einer kleinen Beschreibung versehen und gibt Auskunft über Verwendung, Zutaten, Verpackungsinhalt und Preis. 


MEINE TESTPRODUKTE:



TOMATE-CAYENNE-CHILI-NUDELN

Ich liebe die Vielfalt von Nudeln wirklich sehr und deshalb habe ich mich auch sehr auf diese ganz spezielle Sorte gefreut. Für mein Leben gern liebe ich scharfe Speisen, die durch die Zugabe von Chili oder Cayennepfeffer den richtigen Pfiff erhalten. Die Nudeln von essArt besitzen genau diese besondere Note und werden mit der Zugabe der Tomate perfekt abgerundet.







Ich habe die Nudeln wie angegeben zubereitet und mit einem Tomatenpesto und leckerem Burrata serviert. Die Nudeln haben eine sehr gute Schärfe, die man auch deutlich spürt. Für mich genau richtig und total lecker.


Zutaten:

Hartweizengrieß
Tomate
Cayennepfeffer
Chili

Preis: 250 g / 3,95 Euro


KOKOSCHIPS CURRY

Auch hier war meine Neugierde sehr groß, den ich kannte bisher nur süße Kokoschips. Deshalb habe ich mich auch sehr über dieses Produkt gefreut. Die Kokoschips eigenen sich hervorragend als Snack für zwischendurch oder als Topping für Salate & Co. Hier kann man genüsslich schlemmen, denn die Kokoschips enthalten viel weniger Kalorien als normale Kartoffelchips. Durch die wertvollen Inhaltsstoffe, wird das Produkt absolut aufgewertet.






Die Kokoschips wurden ebenfalls mit Bio-Kokosblütenzucker und einem Hauch von Curry veredelt und erhalten somit ihren einzigartigen Geschmack. Ich habe die Kokoschips als Zugabe für einen leckeren Salat eingesetzt, was unbedingt jeder einmal ausprobieren sollte. 

Preis: 100 g / 3,49 Euro


BUTTERBROT GEWÜRZZUBEREITUNG

Ich esse sehr gern ab und zu mal eine leckere Scheibe frisches Brot mit Butter. Dabei kommt bei mir immer eine kleine Prise Salz darauf. Nun allerdings durfte ich das Butterbrotgewürz entdecken, was mich absolut begeistert hat. Es ist sehr pikant und überzeugt durch eine Vielzahl von unterschiedlichen Gewürzen, die perfekt miteinander abgestimmt sind. 





Preis: 50 g / 4,95 Euro


KRÄUTER-DIP

Einen leckeren Dip, dafür bin ich eigentlich immer zu haben. Egal ob zu Fleisch, Fisch oder auch Gemüse ein Dip passt zu jeder Gelegenheit. Der Kräuter-Dip wird einfach mit Schmand, Joghurt oder Creme Fraiche angerührt und verrührt. Ich habe den Dip ein klein wenig nach dem Anrühren ziehen lassen, damit dieser seinen vollen Geschmack entfaltet. 








Ich habe mir ein paar Gemüsesticks geschnitten und dann in den Kräuter-Dip getunkt. Super lecker und unbedingt ausprobieren. Passt auch bestens zu Baguette.


Preis: 100 g / 6,95 Euro

FRUCHTAUFSTRICH-WINTERTRAUM

Für mich ist dieser Fruchtaufstrich einfach ein absoluter Leckerbissen und macht ein Frühstück am Sonntag einfach perfekt. Die Marmelade ist ein purer Genuss und eignet sich hervorragend um sein Sonntagsbrötchen aufzupeppen oder eine Käseplatte zu verfeinern. Mit diesem Fruchtaufstrich "Wintertraum" macht man absolut nichts falsch, denn jeder wird sie lieben. 





Preis: 200 g / 4,95 Euro


MEIN FAZIT:

Wer bei essArt vorbeischaut, der wird es keinesfalls bereuen, denn hier gibt es viel zu entdecken. Im Onlineshop zu stöbern, das macht sicherlich jeden Spaß, denn die Produkte sind von höchster Qualität und überzeugen durch ihre besondere Zusammenstellung.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.meine-essart.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen