Dienstag, 27. Februar 2018

ColaRebell - REBELLISCH GUT!

(Anzeige)

Die Produkte von ColaRebell, werden sicherlich viele unter Euch schon kennen und bereits getestet haben. Durch die vielen positiven Berichte bin ich auf ColaRebell aufmerksam geworden und startete eine Testanfrage bin positiven Ausgang. Es dauerte auch überhaupt nicht lange und schon hielt in mein umfangreiches Testpaket in den Händen.



Bildquelle:www.colarebell.de


Die Idee zu ColaRebell entstand in einer Hamburger Kneipe zu später Stunde. Dabei sinnierten ein Hamburger, ein Berliner und ein Münchner bei einem Cola-Rum darüber, was noch alles im Leben möglich ist. Durch eine vergessene Chiliflasche auf dem Tresen kam die Erleuchtung zu ColaRebell. Man experimentierte zunächst herum und brachte alles zu Papier. Erst einige Zeit später fand man Leute und Unternehmen, die von der Idee begeistert und natürlich auch überzeugt waren. Heute ist alles zu einer echten Geschmacksrebellion geworden und bei vielen Leuten sehr beliebt.


Aber wie ist ColaRebell?

Ganz einfach und in wenigen Worten erklärt. ColaRebell ist meistens ein höflicher Rebell und dabei nicht unbedingt leise. Dabei kommen auch mal unangenehme Fragen auf, welche polarisieren, provozieren und auch Spaß machen. Hier ist man immer offen für andere Meinungen, Sichtweisen, Hinweise, Einblicke und Ergänzungen. Natürlich ist man hier stets offen für Kritik, gibt auch Fehler zu und lernt sehr gern neu dazu. ColaRebell bezieht klare Positionen und hat eine eigene Haltung. Auch nimmt man hier Stellung gegen jegliche Form von sinnloser Gewalt und Unterdrückung.


Was ist ColaRebell nicht?

ColaRebell ist kein Rebell, welcher Steine schmeißt oder unangenehm auffällt. Ganz im Gegenteil, hier legt man sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit, was man im Unternehmen immer sehr ernst nimmt. Weiterhin hat man es aber nicht nötig, mit jedem zu diskutieren, der sich nicht so verhält, wie es die Unternehmensansichten verlangen. 


Weitere Standpunkte sind:

ColaRebell arbeitet Gewinn orientiert, aber nicht um jeden Preis
hoher Qualitätsanspruch
ehrliche Überzeugung hinsichtlich der Authentizität und Qualität
der Mensch steht im Mittelpunkt


Wie arbeitet ColaRebell?

hier zählen Integrität, Loyalität, Verlässlichkeit und Fairness
man kann sich anpassen
man arbeitet nicht mit jedem zusammen
Wissen wird gern geteilt
ColaRebell tritt für seine Überzeugungen ein
verfolgt eine langfristige Strategie des fairen Wachstums


Folgende Kategorien sind im Shop schnell anzusteuern:


Bildquelle:www.colarebell.de

FESTSTOFFCOLA
GETRÄNKE
PACKAGES
T-SHIRTS


Bildquelle:www.colarebell.de

MEINE TESTPRODUKTE:



ColaRebell - PUR CLASSIC

Hier erlebt man den puren Geschmack von ColaRebell, welche durch die Zutat von Ingwer optimal hervorgehoben wird. Sehr erfrischend und dabei ein echter kleiner Wachmacher, dank des enthaltenen Koffeins. 





OHNE KÜNSTLICHE AROMEN, SÜßSTOFFE UND KONSERVIERUNGSSTOFFE. 


Eigenschaften:

Koffein: (25 mg/100 ml)
Ingwer: Leichte Dosierung
Energie: 44 kcal/100ml
Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure,
Farbmalzextrakt aus Gerste, Zitronensaftkonzentrat,
Aroma Koffein, natürliche Aromen
Geschmack: rebellisch



Preis: Sixpack (0,33l x 6) / 6,42 Euro

ColaRebell - GOLDEN AGE

Eine Cola in einer hellen Ausführung, das konnte ich mir am Anfang überhaupt nicht vorstellen. Wenn man an Cola denkt, dann hat man doch gleich die typische dunkle braune Farbe in Erinnerung oder? ColaRebell Golden Age ist halt anders und das ist auch gut so. Wer hier den bekannten COLA Geschmack sucht, den muss ich leider enttäuschen. 





Cola Rebell Golden Age besticht durch eine unaufdringliche Süße und einer fruchtigen Note von Zitronen. Goldklar und kalorienreduziert kommt diese besondere Cola daher. Jeder der mal etwas anderes ausprobieren möchte, ist hier genau richtig. Hier findet man einen Mix aus natürlichem Koffein und Guarana wieder, der uns garantiert viel Energie für den Tag gibt. 

Eigenschaften:

Koffein: Extrem (25 mg/100 ml)
klar-stark-kalorienreduziert
Natural Cola: ohne Zusatzstoffe und gemäß Leitsätzen ohne
künstliche Aromen
Energie: 16 kcal/100 ml
Zutaten: Wasser, Zucker, Zitronensaftkonzentrat,
Kohlensäure, natürliches Aroma, Guaranaextrakt,
Koffein, Süßungsmittel Steviolglykoside
Geschmack: Zitronen- und Ingwernote


Preis: Sixpack (0,33l x 6) / 6,42 Euro

ColaRebell - BALANCE CHILI

Eine Cola mit Chili? Schmeckt das überhaupt? Ich sage eindeutig JA. Obwohl ich wirklich sehr skeptisch war, hat mich diese Cola überzeugt. Der Chili Geschmack ist wirklich nur sehr dezent und brennt nicht unangenehm im Mund und Hals. Dafür bekommt man hier eine extra Portion Koffein verpasst, der einem sicherlich für längere Zeit munter hält. Perfekt auch als Mixdrink zu verwenden.





Eigenschaften:

Koffein: (25 mg/100 ml)
Chili: Mittlere Dosierung
Energie: 46 kcal/100 ml
Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure,
Farbmalzextrakt aus Gerste, Zitronensaftkonzentrat,
Aroma Koffein, natürliche Aromen
Geschmack: rebellisch

Preis: Sixpack (0,33l x 6) / 6,42

ColaRebell - KRAFTSTOFFCOLA 0,25l

Das ist die stärkste Cola der Welt, welche in einer Getränkedose daher kommt. Gefällt mir optisch sehr gut und ist perfekt für unterwegs. Hier bekommt man ein koffeinhaltiges Molkenmischerzeugnis mit Cola-Chili-Ingwer-Geschmack.





Eigenschaften:

Koffein: Extrem (32mg/100ml)
Taurin: natürlich statt Chemie
Energie: 48 kcal/100ml
Zutaten: Molkenerzeugnis (51 %), Wasser,
Zucker, Dextrose, Kohlensäure, natürliches
Aroma, Farbmalzextrakt aus Gerste,
Zitronensaftkonzentrat, Guaranaextrakt, Koffein
Geschmack: Rebellisch kraftvoll

Preis: 1,49 Euro

ColaRebell - WECK MICH BRAUSE (FESTSTOFFCOLA MOLOTOVS) 40 GRAMM

Diese kleinen Wachmacher passen nicht nur in jede Tasche, sondern auch in jeden Mund. Hier ist eine Geschmacksexplosion garantiert, denn Guarana mit extra hohem Koffeingehalt, Taurin und Chili, bilden die perfekte Symbiose miteinander. Mal sind die Craft Bonbons scharf, mal provozierend frisch und dann mal prickelnd säuerlich. Wichtig zuckerfrei!





Eigenschaften:

Guaranakoffein: 4000 mg
Alkohol: 0,7% – erst ab 18!!!
Taurin: 30 mg/100 g
Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Säuerungsmittel
Äpfelsäure, Citronensäure, Weinsäure, Guarana
(4.000 mg/100 g), Natriumbicarbonat, Aroma,
Dextrose, Trennmittel Tricalciumphosphat,
Ascorbinsäure, Maltodextrin, Rote Bete, Salz,
Farbstoff Eisenoxid, Menthol, Taurin, Chili
Energie: 403 kcal/100 g
Geschmack: rebellisch brausig mit Brausekern!

Preis: 1,69 Euro

ColaRebell - WECK MICH CLASSIC (FESTSTOFFCOLA), 40 GRAMM

Diese kleinen Wachmacher sind ebenfalls handlich und haben bereits einen festen Platz bei mir im Auto gefunden. Auch hier ist die besondere Rezeptur ein echtes Highlight. Guarana, Taurin und Chili, spielen auch hier eine bedeutende Rolle. 





Eigenschaften:

Guaranakoffein: 2000 mg
Taurin: 30 mg/100 g
Energie: 403 kcal/100 g
Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Säuerungsmittel
(Äpfelsäure), Guarana (2.000 mg/100 g),
Cola-Aroma, Zuckercouleur, Menthol, Taurin
(30 mg/100 g), Chili
Geschmack: rebellisch

Preis: 1,49 Euro

MEIN FAZIT:


Ich bin von den Produkten von ColaRebell sehr begeistert und kann diese jeden weiterempfehlen. Besonders die kleinen Wachmacher Bonbons und die Golden Age Cola waren meine absoluten Favoriten.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.colarebell.de

1 Kommentar:

  1. Coole Produkte, ich finde schon die Verpackung genial. Normalerweise verwende ich Taurin unterstützend beim Sport oder wenn ich mal müde bin und dringend was für die Uni machen muss. Die Bonbons würden sich auch super für zwischendurch anbieten, ich schau mal rein, danke!
    Lisa

    AntwortenLöschen