Freitag, 12. Januar 2018

KAISER SCHLÜPFER - DER SLIP MIT DEN STÜTZEFFEKT - IDEAL NACH DEM KAISERSCHNITT / GEBURT / PERIODE ODER ALS SHAPEWEAR

(ANZEIGE)

Monat für Monat werden wir Frauen immer wieder mit einem lästigen Thema konfrontiert. Na, viele von Euch wissen doch sicherlich schon was ich meine oder? Genau die Periode bzw. Menstruation. Ich persönlich habe sehr oft mit akuten Regelschmerzen zu tun und habe dabei mit krampfartigen Bauchschmerzen zu kämpfen. Oftmals bleibt mir nichts anderes übrig, als zur Schmerztablette zu greifen um meinen Alltag einigermaßen gut zu bewältigen. Auch eine Wärmflasche oder Heizkissen kann wahre Wunder bewirken und für Linderung sorgen. Allerdings kann man ein Heizkissen oder eine Wärmflasche nur sehr schlecht mit nach Draußen nehmen oder in anderen Situationen einsetzen. Da muss es doch noch etwas anderes geben?



Bildquelle:www.kaiserschluepfer.de


Gibt es auch und zwar den sogenannten KAISER SCHLÜPFER. Das Team von KAISER SCHLÜPFER besteht aus Daniela (Hebamme) und Julia (ehemalige Kaiserschnittpatientin). Diese hatten die Idee zum KAISER SCHLÜPFER, welcher nicht nur bei Regelschmerzen optimal einzusetzen ist, nein auch andere Bereiche können hiermit perfekt abgedeckt werden:


nach der Geburt
während der Schwangerschaft
bei Regelschmerzen
Endometriose 

Der KAISER SCHLÜPFER besitzt viele positive Eigenschaften, die wie folgt aussehen:

perfekt als bequeme Shapewear geeignet
atmungsaktiv
bi-elastisch
passen sich perfekt dem Körper an


Die Idee hinter KAISER SCHLÜPFER:

Julia hatte im Jahr 2015 nach einer Kaiserschnittgeburt starke Probleme den Druck auf die Kaiserschnittnarbe auszuhalten. Besonders der Bund vieler Slips und Hosen (inkl. Schwangerschaftshosen, Leggings und Jogginghosen) waren unbequem und drückten dabei auf die Kaiserschnittnarbe. Erst ein Tape konnte für Erholung sorgen, so war jedenfalls am Anfang. Doch leider war der große Nachteil dabei, dass das Tape für mehrere Tage auf der Haut verblieb und somit nicht genug Luft an die Narbe gelang und eine Pflege und Kontrolle der Wundheilung schwer möglich war. Somit machte man sich im Internert weiter kundig und wurde immer wieder enttäuscht. Man musste also selbst tätig werden und sich was einfallen lassen. Daraus entstand die Idee für den KAISER SCHLÜPFER.


Bildquelle:www.kaiserschluepfer.de / Gründerinnen

Es wurden dabei vier Produkte entwickelt, die folgenden Namen besitzen:

KaiserschlüpferSchützt und kühlt die Naht. Hält den Bauch

Kaiserschlüpfer Warme TageDer ideale Slip bei 
Regelschmerzen und Endometriose / Wärmt und sorgt für Wohlbefinden

Kaiserschlüpfer Warme Tage HipsterDer hippe Slip bei Regelschmerzen und Endometriose. Sorgt für Wohlbefinden während der Periode

Kaiserschlüpfer BauchschmeichlerDer Slip mit dem Stützeffekt. Ideal nach der Geburt oder als bequeme Shapewear

Kaiserschlüpfer Bauchgefühl Der Slip für hohen Tragekomfort während der Schwangerschaft. Hält den Bauch und stützt den Rücken



Bildquelle:www.kaiserschluepfer.de

Der Kaiser Schlüpfer wird momentan an der Berliner Charité, einer der größten Universitätskliniken Europas an 100 Patientinnen getestet. 


Hierbei kamen tolle Ergebnisse heraus:

92% der befragten Frauen hat der Slip die Zeit nach dem Kaiserschnitt erleichtert
97% empinden den Tragekomfort mindestens als angenehm
78% sogar als sehr angenehm
95% würden den Kaiserschlüpfer weiterempfehlen

Die Produkte von KAISER SCHLÜPFER sind von höchster Qualität und werden von einem italienischen Wäschehersteller hergestellt. Dabei werden die Taschen per Hand aufgenäht und mit höchster Sorgfalt produziert. Die Wärme- und Kühlpads werden in Deutschland gefertigt und erfüllen alle Kriterien. 


Wie finde ich meine perfekte Größe?

Hierbei sollte man sich zuerst eine ganz bestimmt Frage stellen. Soll der Slip enger sitzen oder doch lieber etwas weiter?
Bildquelle:www.kaiserschluepfer.de

Das muss letztendlich jeder selbst entscheiden. Ich persönlich liebe es doch etwas weiter und bequemer.


MEIN TESTPRODUKT:


Ich habe immer wieder besonders am Anfang meiner Periode mit starken Regelschmerzen zu tun, die wirklich sehr unangenehm werden können. Dann bin ich nicht nur in meinen alltäglichen Situationen eingeschränkt, nein auch körperlich geht es mir ziemlich schlecht. Manchmal sind meine Bauchkrämpfe so stark, dass ich einfach nicht mehr am Tagesgeschehen teilhaben kann. Dann lege ich mich entweder auf die Couch oder in mein Bett mit einer Wärmflasche und hoffe darauf, dass die Schmerzen bald verschwinden. Doch leider kann ich das nicht immer mit meinem Job vereinbaren und greife dann sehr oft zu starken Schmerzmitteln. 





Nun habe ich zum Glück den KAISER SCHLÜPFER für WARME TAGE mit inklusivem Wärmepad erhalten. Auch ein Wärmepad to go war in meinem Testpaket enthalten. Hiermit ist es mir möglich auch im Büro ohne lästige Bauchschmerzen meiner Arbeit optimal nachzugehen, ohne mich vielleicht für 1-2 Tage arbeitsunfähig zu melden. Der KAISER SCHLÜPFER für warme Tage hat eine perfekte Leibhöhe und umschließt perfekt den Bauch.










Folgende Größen kann man wählen:

S  36/38
M 40/42
L  44/46
XL 48/50

Das Wärmepad kann per Knopfdruck bzw. in der Mikrowelle auf die gewünschte Temperatur gebracht werden. Das Pad hält seine Wärme konstant über mehrere Stunden und sorgt so für eine wohlige und angenehme Wärmequelle.Der Unterleib wird mit der gewünschten Wärme versorgt und somit entlastet. Weiterhin wird der Bauch und das Bindegewebe gestützt, was die Regelschmerzen deutlich verringert. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem KAISER SCHLÜPFER "WARME TAGE" und konnte bereits eine Verbesserung meiner Schmerzen feststellen. Ich nutze den SLIP jeden Monat während meiner Periode und bin einfach nur glücklich.


PREIS: 39,90 Euro


MEIN FAZIT:

Der KAISER SCHLÜPFER "WARME TAGE" hat mich in jeder Hinsicht begeistert. Ich habe schon seit Längerem nach Abhilfe für meine Regelschmerzen gesucht und nun wurde ich endlich fündig. Danke an das Team von KAISER SCHLÜPFER, das ich in den Genuss dieses tollen Produktes kommen durfte.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.kaiserschluepfer.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen