Montag, 15. Januar 2018

AEDU USB GRAFIKTABLETT / ZEICHENTABLETT - SCHNELLERES ARBEITEN UND TOLLE FUNKTIONEN

(ANZEIGE)

Um einen Blog am Leben zu erhalten, muss man diesen täglich mit interessanten Posts und natürlich aussagekräftigen Bildern / Fotos füllen. Bis jetzt habe ich die Bearbeitung meiner Bilder meistens immer meinen Mann überlassen, weil ich einfach zugeben muss, dass dieser sich, damit etwas besser auskennt als ich. Nun allerdings durfte ich dank des Amazon-Verkäufers AEDU-EU ein tolles USB-GRAFIKTABLETT testen und ganz genau unter die Lupe nehmen. Dieses Grafik-, Zeichentablett wird mir die Arbeit am Computer sichtlich erleichtern und mir dabei viele weitere tolle Arbeitsmöglichkeiten ermöglichen.




Das Grafiktablett von AEDU eröffnet einem viele unterschiedliche Optionen, die wie folgt aussehen:

Skizzieren
Zeichnen
Schreiben
Mausersatz

Mit einem Grafiktablett kann man viel präziser und gleichzeitig angenehmer arbeiten.Natürlich ist eine Eingewöhnungsphase von Vorteil und unbedingt notwendig. Das AEDU-Grafiktablett besitzt eine hervorragende Qualität und sieht auch optisch einfach Klasse aus. Das edle schwarz sowie das moderne Design machen daraus einen echten Hingucker.


LIEFERUMFANG:

1x Grafiktablett
1x USB 2.0 Kabel
1x Betriebsanleitung Deutsch
1x Treiber
1x Stifthalter
8x Ersatzspitzen

Mir gefiel auf Anhieb das große Display, welches zur Bearbeitung von verschiedenen Aufgaben sehr von Vorteil ist. Auch der Grafiktablett-Stift ist sehr handlich und besitzt eine sehr gute Ergonomie. Im Lieferumfang sind 8x Ersatzspitzen enthalten, die für längere Zeit auf jeden Fall ausreichen. Auch die Druckempfindlichkeit des Stiftes ist perfekt und für das Arbeiten ideal.










Das Installieren des Treibers ging sehr schnell und unkompliziert, was für mich sehr wichtig war. Nun konnte es losgehen. Ich tastete mich erst in kleinen Schritten ran, was für mich auch ganz gut war. Bisher hatte sich nämlich mein Mann in diesen Dingen besser ausgekannt. Jetzt nach einigen Tagen bin ich mit meinem Grafiktablett auf DU und DU, was für das Produkt spricht. Es macht einfach eine ganze Menge Spaß mit dem Grafiktablett zu arbeiten und sich daran auszutoben. Ich nutze es fast täglich, da es mir in vielen Dingen nützlich zur Seite steht.

DETAILS:

Kontrollierte Präzision die professionellen Ergebnisse
Entwickelt für kreatives Arbeiten - natürliches und
intuitives Erlebnis
Komfortabler Stift für höchste Genauigkeit und Präzision
8 Konfigurierbare Schnelltasten für Schnellzugriff auf
bestimmte Funktionen
Verbindung zum PC oder Mac
Eingabemöglichkeiten: Stifteingabe 
Hohe Erkennungsrate dank 1024 Druckstufen
Für Rechts- und Linkshänder geeignet
Kompatibel zu Windows und Mac


Weitere wichtige Eigenschaften, könnt Ihr hier gern nachlesen.


PREIS: 75,99 EURO


MEIN FAZIT:

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals mit einem Grafiktablett arbeiten werde. Wenn mir dies jemand vor einigen Wochen gesagt hätte, den hätte ich wohl nicht geglaubt. Nun kann ich mir meinen Alltag als Blogger ohne Grafiktablett einfach nicht mehr vorstellen. Hiermit ist einfach so viel möglich und man kann sich in vielen Dingen austoben.





(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen