Freitag, 1. Dezember 2017

WELLNEST PFLANZENKRAFT & LEBENSQUALITÄT - 30 TAGE VITALKUR FÜR NIERE UND BLASE

Jetzt in der Weihnachtszeit denkt man noch nicht an die guten Vorsätze für das Jahr 2018. Doch es dauert nicht mehr lange, dann nehmen wir uns für das neue Jahr wieder einige unterschiedliche Vorsätze vor. Für mich steht Jahr für Jahr immer wieder ein ganz spezieller Vorsatz auf dem Plan und das ist erstens mich gesünder zu ernähren und zweitens meinem Körper etwas Gutes zu tun.



Bildquelle:www.wellnest-shop.com


Wenn Ihr ebenfalls die gleichen Vorsätze habt wie ich, dann kann ich Euch einen tollen Shop empfehlen, der den Namen WELLNEST trägt. Hier werden Kräuterkonzentrate sowie Pflanzenextrakte angeboten, welche aus naturreinen Vitalstoffen stammen und somit die Entgiftung und Regeneration des Körpers anregen. Die gesamten Tinkturen von WELLNEST enthalten ein pflanzliches Wirkstoffspektrum in einer hohen konzentrierten Form. WELLNEST bietet Produkte an, welche den Körper entgiften und regenerieren. Dabei wird das Wohlbefinden wiederhergestellt und gestärkt. 

Das Wellnest 5 Schritte Programm sieht wie folgt aus:


Schritt 1: Entsäuerung und Mineralisierung
Schritt 2: Darm Vitalkur
Schritt 3: Leber-Kraft Vitalkur
Schritt 4: Nieren-Kraft Vitalkur
Schritt 5: Ausleitung von Schadstoffen

Alle Pflanzenstoffe stammen aus biologischem Anbau oder schonenender Wildsammlung. Das hat den Vorteil, dass alle Produkte reine Naturprodukte sind und ohne künstliche Zusatzstoffe auskommen. 

Folgende Kategorien sind im Shop zu finden:

Wellnest Produkte
Vitalkur-Pakete
Vitamine, Mineralien, Vitalstoffe
Chlorella Spirulina
Pflanzenextrakte
Arginin & Gefäßschutz
Borreliose-Nachsorge
Befeldung
Regelkreise & Organe
Wasser & Energie
NEU: Naturkosmetik
Gutscheine

Dabei kann man desweiteren die einzelnen Kategorien in weitere Rubriken eingrenzen:

Gesundheitsthemen
Beschwerden
Personengruppen
Nährstoffe
Rund um den Körper und Organe
Chlorella und Spirulina Algen
Hauseigene Wellnest-Produkte
Carbonit Wasserfilter
Dies & Das



Wellnest bietet seinen Kunden noch weitere Vorteile:

Geprüfte Qualität

Bequem und sicher einkaufen

5,00 € Neukunden-Gutschein und sparen bei jedem Einkauf mit den Wellnest Bonuspunkten


MEIN TESTPRODUKT:



Unsere Niere ist ein sehr wichtiges Organ in unserem Körper, welche die im Blut befindlichen Giftstoffe herausfiltert. Die Wellnest Nieren-Kraft Vitalkur, soll nicht nur die Nieren stärken und entschlacken, nein auch die Blase wird mit dieser Vitalkur positiv ins Gleichgewicht gebracht. Dabei kommen die Kräuter von HULDA CLARKS zum Einsatz. Die bewährte Nierenkur besteht aus Goldrute, Bärentraube, Eibischwurzel, Hortensienwurzel, Wasserhanfwurzel und Ingwer.




Die Nieren Vitalkur umfasst ein umfangreiches Nierenpaket für 30 Tage. Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:

3 x 100 ml Nieren-Kraft Kräuterextrakt
50 ml Bio Goldruten Konzentrat

Beide Tinkturen sind sofort verzehrfertig und lassen sich sofort einnehmen. Bei dieser Kur kommen hauptsächlich Pflanzenrohstoffe aus biologischem Anbau bzw. schonender Wildsammlung zur Verwendung. Die Kombination von Nieren-Kraft mit Goldrute sorgt für eine noch intensivere Reinigung, Entlastung und Vitalisierung des Entgiftungssystems. Die Niere sowohl die Blase werden gestärkt und erhalten mit der Kur eine optimal Reinigung. Während der Kur sollte man darauf achten, dass man auf eine ausgewogene Ernährung achtet und mindestens 2 Liter Wasser am Tag trinkt.

Weitere Vorteile:

Nach Hulda Clarks bewährter Nierenkur: Goldrute,
Bärentraube, Eibischwurzel, Hortensienwurzel,
Wasserhanfwurzel, Ingwe
Komfortable Anwendung: Alle Wirkstoffe gelöst in einem
Konzentrat
Sehr bekömmlich – auch bei bestehenden Beschwerden

Preis: 89,90 Euro

MEIN FAZIT:

Ich habe die NIEREN-KRAFT Vitalkur über den gesamten Zeitraum von 30 Tagen eingenommen und kann sagen, dass mir die Kur sehr viel gebracht hat. Meine Hausärztin ist mit meinen Nierenwerten mehr als zufrieden und auch ich selbst, fühle mich viel Vitaler.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.wellnest-shop.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen