Montag, 18. Dezember 2017

TEST4PET - DO-IT-YOURSELF GESUNDHEITSTEST FÜR ZWISCHENDURCH

(ANZEIGE)

Wollt Ihr wissen, ob Euer Hund sich bester Gesundheit erfreut? Das geht ab jetzt total einfach und von zu Hause aus. Dank des DIY-GESUNGHEITSTEST "TEST4PET" kann man einen schnellen Check von BLASE, HARNWEGEN, ZUCKER, NIEREN, BLUT IM URIN sowie LEBER durchführen. Natürlich ersetzt so ein Test nicht den Gang zum Tierarzt, wenn die Werte doch ein wenig anders ausfallen als gedacht.



https://test4.de/de/

Wer steckt aber eigentlich hinter TEST4?

Dahinter vestecken sich ein Team aus erfahrenen Naturwissenschaftlern, Ingenieuren und Designern. Das Unternehmen hat seinen Sitz im schönem Bamberg in dem Bundesland Bayern. Die eingetragene Marke gehört zur Wertschmied Group GmbH, welche für einen gewissen Anspruch steht, Menschen zu befähigen Verantwortung für Vorsorge und Gesundheit zu übernehmen. Alle Produkte sind dabei patent-, marken- bzw. urheberrechtlich geschützt.


Folgende ausgewählte Partner gehören zu TEST4:

Coburg Institut für integriertes Produktdesign 
ip.co an der Hochschule Coburg
Florian Bangert Gestaltung
develAPPers GmbH
visorApps

Bei TEST4 erhält man aber nicht nur einen Do-it-yourself Gesundheitstest für den Hund, nein auch weitere Tests sind im Shop erhältlich:

HUND
PFERD
KATZE
RIND
SCHAF
ZIEGE
SCHWEIN
WASSER
POOL
AQUARIUM

https://test4.de/de/

https://test4.de/de/

Ich erhielt zum Testen folgende Produkte:


Besonders bei älteren Hunden ist eine Blutentnahme immer eine komplizierte Sache und kann mit Komplikationen oder Risiken verbunden sein. Auch bei meinem Hund namens OSKAR ist eine Blutentnahme immer sehr schwierig, den die Rasse Basset Hound neigt zu locker sitzender Haut, die zu Faltenbildung neigt. Damit man seinem Tier unnötiges Leid ersparen kann, ist der Gesundheitstest von Test4Pet eine willkommene Alternative und mit weniger Stress für das Tier verbunden. 






Aber auch die Rasse, Größe und die jeweiligen Lebensgewohnheiten eines Tieres spielen eine entscheidende Rolle. Sollten sich jedoch verschiedene Krankheiten einstellen, so erkennt man dies zuerst an der Zusammensetzung des Urins. Mit dem TEST4PET, kann der Hundehalter ganz einfach beim Gassigang innerhalb von nur einer Minute feststellen, ob sein Hund in Sachen Blase, Harnwege, Niere, Leber, Zucker und Blut im Urin im grünem Bereich ist. Dabei kann man seinen Test auch per App begleiten und wichtige Informationen abrufen.




Folgende Vorteile bietet die inklusive App:

Sprachausgabe
Automatischer Farbvergleich
Detailauswertung
Tierprofil
Tierfoto

PRODUKTDETAILS:

Der Gesundheitstest zeigt verschiedene Testfelder an, die zur Bestimmung von Substanzen im Urin gedacht sind. Dabei kommt es auf eine korrekte Anwendung an, die zur Auswertung von großer Bedeutung ist. Bei der Bestimmung, sollte man immer die Farbfelder im Blick haben, die einem sagen, ob alles in Ordnung ist.

Wie wende ich den Gesundheitstest richtig an?

Dabei sollte man folgende Handhabungshinweise beachten:

Bildquelle:www.test4.de


Wenn man alle Punkte genau befolgt, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Ich hatte am Anfang schon ein wenig Bedenken, ob ich das alles so genau hin bekomme wie es beschrieben war. Da mein Oskar bereits in einem Alter ist, wo er seine Hinterläufe (Arthrose) nicht mehr so hochbekommt wie in jüngeren Jahren, gestaltete sich der Test ein klein wenig schwieriger als gedacht. Wir haben es dann aber doch hinbekommen. Nach kurzer Auswertung stand fest, dass mein Oskar für sein Alter noch kerngesund ist. Da fiel mir persönlich ein großer Stein vom Herzen.

Der Test ist über AMAZON für einen Preis von 13,98 Euro käuflich zu erwerben. Und denkt daran, es befinden sich in einer Packung zwei Gesundheitstests.

MEIN FAZIT:

Der TEST4PET Gesundheitstest gibt einem schnell und genau Auskunft, ob sein Tier gesund oder einzelne Parameter kontrolliert werden sollten. Dabei ist die Handhabung sehr einfach und unkompliziert.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.test4.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen