Sonntag, 3. Dezember 2017

ITIAN ELEKTRONISCHES SPIELZEUG FÜR UNSERE VIERBEINER - HIER HAT LANGEWEILE KEINE CHANCE

(ANZEIGE)

Habt Ihr schon alle Eure Weihnachtsgeschenke gekauft oder gehört Ihr eher zu den Spätzündern in dieser Beziehung? Ich muss ja zugeben, das ich mich leider in die Kategorie Spätzünder einreihen kann. Eigentlich war ich schon immer um diese Zeit mit allen meinen Geschenken durch, doch dieses Jahr hat es sich einfach nicht anders für mich ergeben. Na gut, ein Geschenk habe ich dann doch schon zu Hause und das ist für meinen Hund Oskar. Das habe ich aber nicht selbst gekauft, nein das habe ich als Testprodukt erhalten. Falls Ihr auch ein Geschenk für den Hund oder die Katze sucht, dann habe ich für Euch eine tolle Geschenkempfehlung.

Es handelt sich hierbei um ein elektronisches Lichtspielzeug mit LED Laser von ITIAN. Dieses drehende Spielzeug richtet sich speziell an Hunde und Katzen, obwohl ich sagen muss, dass ich es eher Katzenbesitzern empfehlen würde. Das Spielzeug macht Schluss mit Langeweile und fordert den Hund oder die Katze spielerisch auf sich zu bewegen und aktiv zu werden. Der integrierte rotierende Laserstrahl ist für unsere Vierbeiner keinerlei gefährlich und kann beruhigt eingesetzt werden.



Das Lichtspielzeug besitzt unterschiedliche Spielprogramme, die individuell eingestellt werden können. Dabei kann man unter folgenden Möglichkeiten wählen:


langsam
mittel
schnell
ohne Zeitlimit

Der Laser kann seine Richtung und Geschwindigkeit je nach Spielablauf verändern, sodass dem jeweiligen Tier eine besondere Abwechslung geboten wird. Die Bedienung des Lasers ist sehr einfach und erklärt sich von selbst. Obwohl in der Beschreibung steht, das keine Batterien enthalten sind, so hatte ich das große Glück, welche in der Verpackung vorzufinden. 







Ich habe das ITIAN-Lichtspielzeug wie angegeben auf den Boden gestellt. Die Verarbeitung ist sehr solide und ist absolut ausreichend für den richtigen Spielespaß. Ich war natürlich total neugierig, wie mein Oskar auf dieses Spielzeug reagiert. Ich hatte schon so eine Vorahnung, die auch eintraf. Da mein Oskar bereits 11 Jahre alt ist und Arthrose in den Hinterläufen hat, kann er sich nicht mehr so agil bewegen. Allgemein finde ich das dieses Produkt eher auf Katzen zugeschnitten ist, weil diese doch eher auf den Laser reagieren. Mein Oskar wusste nicht so recht damit etwas anzufangen und war sichtlich gelangweilt. Ansonsten finde ich die Idee sehr gelungen und kann es jedem Katzenliebhaber weiterempfehlen.


Preis: 28,99 Euro

MEIN FAZIT:

Auch wenn mein Hund mit dem Lichtspielzeug nicht viel anfangen konnte, finde ich es sehr gelungen und für Katzen ein ideales Spielzeug. Ich werde es einfach weiter verschenken und einer lieben Freundin eine große Freude damit machen.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen