Mittwoch, 22. November 2017

SHOP-WEIHNACHTSDEKO.DE - FACETTENREICHE WEIHNACHTSDEKO FÜR DIE SCHÖNSTE ZEIT DES JAHRES

(ANZEIGE)

Nicht mehr lange, dann wird bei uns zu Hause festlich geschmückt. Bereits jetzt habe ich mit den dekorieren angefangen. Meistens kann ich mich allerdings in Sachen Weihnachtsdekoration einfach nicht entscheiden. Immer wieder kaufe ich Jahr für Jahr Weihnachtskugeln und Dekogegenstände dazu und entdecke dabei viel Neues. Besonders im Internet findet man eine große Auswahl an wunderschönen Weihnachtsartikeln, die das Herz besonders von uns Frauen höher schlagen lassen. Nun habe ich einen Shop entdeckt, welcher uns die Weihnachtszeit mit wunderschönen Produkten versüßt und uns dass warten auf den Weihnachtstag sichtlich verkürzt.



Bildquelle:www.shop-weihnachtsdeko.de


Im Shop von WWW.SHOP-WEIHNACHTSDEKO.DE findet man sehr viele wunderschöne Dinge, die das Weihnachtsfest erst komplett machen. Für mich geht es bei der perfekten Weihnachtsdekoration sehr oft um die richtige Zusammenstellung. Bei mir muss alles miteinander harmonieren und nicht zu kitschig wirken. Alles sollte farblich passen und die Stimmung von Weihnachten widerspiegeln. Genau solche Produkte und vieles mehr, findet man bei SHOP-WEIHNACHTSDEKO.DE.

Folgende Kategorien sind im Shop anzusteuern:

WEIHNACHTSBELEUCHTUNG
KÜNSTLICHE WEIHNACHTSBÄUME
CHRISTBAUMSCHMUCK
CHRISTBAUMKUGELN
WEIHNACHTSTISCHDEKO
GROSSE WEIHNACHTSDEKO
WEIHNACHTSDEKO AUSSEN
WEIHNACHTSGIRLANDEN
LAMETTA
DEKOSTERNE
STROHSTERNE
DEKOSCHLEIFEN
WEIHNACHTSDEKO ROT-WEISS
WEIHNACHTSKERZEN
ADVENTSBASTELN
WEIHNACHTSVERPACKUNG
ADVENTSKALENDER
WEIHNACHTSKRIPPEN
WEIHNACHTSFIGUREN
MARITIME WEIHNACHTSDEKO
AMERIKANISCHE WEIHNACHTSDEKO
WEIHNACHTSDEKO HOLZ
WEIHNACHTSDEKO REDUZIERT
B2B

Die Auswahl ist, wie man sehen kann, einfach riesengroß und hält für jeden Dekorationstyp das passende bereit. Besonders die Kategorie Christbaumschmuck hält eine ganze Menge Ideen zur perfekten Weihnachtsdekoration bereit. 

MEINE TESTPRODUKTE:



CHRISTBAUMKUGELN EMOTION 8 CM, GLAS, 8ER SET

Dieses Set beinhaltet 8 Weihnachtskugeln in vier verschiedenen Farben. Dies hat den Vorteil, dass der Weihnachtsbaum dadurch optisch aufgewertet wird und individuell gestaltet werden kann. Die Kugeln bestehen aus Glas und besitzen eine glänzende und eine matte Oberfläche. Die Kugeln kann man allerdings nicht nur zum Schmücken des Christbaumes verwenden, sondern auch als Dekorationszubehör, machen die Kugeln eine gute Figur.






Die Christbaumkugeln sind modern und gleichzeitig absolut festlich. Sie verkörpern eine absolute Eleganz und werden nicht nur jeden Weihnachtsbaum in neuem Glanz erstrahlen lassen. Ich habe mit den Kugeln viele verschiedene Dekorationsmöglichkeiten ausprobiert und fand alle wirklich sehr gelungen.


Folgende Farben sind im Set enthalten:

Metallicblau
Schneeweiß
Zartes Mandarine
Mattes Braun

Preis: 9,99 Euro

WEIHNACHTSKUGELN GLAS JUNGLE 6 CM, 12ER SET

Dieses Set hat sofort meine komplette Aufmerksamkeit bekommen, weil ich einfach die Farbe "JUNGLE" wunderschön finde. Besonders die Farbe grün, gehört für mich zur Weihnachtszeit unbedingt dazu. Sie verkörpert Harmonie, Ausgeglichenheit und innere Ruhe, was ich einfach benötige, um den stressigen Alltag hinter mir zu lassen. Die Weihnachtskugeln kommen in einem Set zu einem nach Hause und beinhalten mal hellere und mal dunklere glänzende oder matte Grüntöne.







Die Kugeln haben eine Größe von 6 cm und sind echte Hingucker. Hiermit kann man sich im Bereich Dekoration absolut austoben und eine wohlige Atmosphäre zaubern. Ich habe die Kugeln in meiner Etagere wunderschön dekoriert und optisch in Szene gesetzt.

Preis: 4,99 Euro


Dieser LED-BALL ist nicht nur an Weihnachten ein echter Blickfang, nein ich persönlich finde, dass man diesen Dekorationsgegenstand über das ganze Jahr optisch perfekt nutzen kann. Der Ball hat für mich eine optimale Größe von 20 cm und ist im Inneren mit LED´s ausgestattet, die warmweiß leuchten. Das Material besteht aus Papier und ist sehr robust und strapazierfähig.








Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und der optische Effekt ist einfach der Hammer. Ich habe meinen LED-Ball auf meinem Kamin stehen, wo dieser jeden Abend für eine perfekte Abendstimmung sorgt.

Eigenschaften:

Material: Papier
Leuchtfarbe: warmweiß
Leuchtmittel: 20 LED
Durchmesser: 20 cm
Brennzeit: ca. 48 Stunden
Batterieart: 3xAA
CE-Kennzeichen

Preis: 13,99 Euro

HOLZBAUM MIT PILZ

Dieser Holzbaum wird jede Weihnachtsdekoration optisch aufpeppen und in eine ganz besondere Weihnachtsstimmung verwandeln. Der Holzbaum ist sowohl mit Pilz oder auch mit Reh erhältlich. Leider finde ich die Qualität des Pilzes nicht gerade hochwertig. Da hätte ich mir doch etwas Besseres gewünscht. Ansonsten gefällt mir der Holzbaum sehr gut und er ist als Dekorationsobjekt einfach ein echter Klassiker.







Eigenschaften:

Größe: 14x35 cm
Farbton: grau-türkis
Baumstamm: Rinde
Optisches Highlight: Reh oder Pilz

Preis: 8,99 Euro

MEIN FAZIT:

Ich liebe Weihnachten wirklich sehr und ich freue mich schon auf diese wundervolle Zeit. Dank der Produkte von SHOP-WEIHNACHTSDEKO.DE konnte ich meine Wohnung weihnachtlich dekorieren und somit eine wunderschöne Atmosphäre schaffen. VIELEN DANK.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.shop-weihnachtsdeko.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen