Donnerstag, 30. November 2017

REWE DEIN MARKT TESTAKTION - 2.000 TESTER DURFTEN DAS VERNEL SUPRÈME UNTER DIE LUPE NEHMEN #rewetestetvernel

(ANZEIGE)

Dank REWE DEIN MARKT durfte ich das VERNEL SUPRÉME unter die Lupe nehmen und eines von drei Sorten testen. Insgesamt 2.000 Tester wurden gesucht, die ihre persönliche Meinung über die drei verschiedenen Sorten abgeben. Dazu musste man nur ein Formular ausfüllen und die Daumen ganz fest drücken. Nach wenigen Tagen hatte sich das Daumen drücken für mich gelohnt, denn ich bekam eine nette E-Mail zugeschickt, wo man mir einen Coupon zur Verfügung gestellt hatte, mit dem ich mir eine Flasche nach Wahl des Vernel Supréme aussuchen konnte. 

Gleich am nächsten Tag bin ich in meine REWE FILIALE in Leipzig Grünau gegangen um mir mein Testprodukt zu sichern. Dabei gab es bei der Annahme meines Coupons keine Probleme, obwohl die Verkäuferin erst ein wenig skeptisch schaute. Für welche Sorte ich mich entschieden habe, dass erfahrt Ihr etwas später.


VERNEL SUPRÈME gibt es in drei verschiedenen Varianten, die wie folgt aussehen:

VERNEL SUPRÈME ROMANCE
VERNEL SUPRÈME GLAMOUR
VERNEL SUPRÈME PASSION


Bildquelle:www.rewe.de

Aber was zeichnet die Vernel Supréme Produkte eigentlich aus?

Hierbei handelt es sich nicht um handelsübliche Weichspüler, sondern um Produkte, die mit französischen Parfüms veredelt wurden und unsere Kleidung mit Millionen von Pflegeelementen bis in jede Faser umhüllen. Man könnte denken, man ist auf einer Duftreise quer durch Paris und entdeckt dabei die unwiderstehlich-luxuriöse Welt des Waschens.


Aber was unterscheidet die einzelnen Sorten?

VERNEL SUPRÈME ROMANCE:

Bei dieser Sorte wird man an einem Spaziergang entlang der Champs-Élysées in Paris erinnert. Hier spielen frische Früchte und ein luxuriöses Bouquet von Rosen und weißen Blüten eine entscheidende Rolle.

VERNEL SUPRÈME GLAMOUR:

Der Duft dieser Sorte versprüht den Charme und den Glamour, der französischen Hauptstadt. Hier findet man eine kraftvolle Mischung aus fruchtigen Noten aus Moschus Elementen wieder.

VERNEL SUPRÈME PASSION:

Diese Sorte ist sehr intensiv und besitzt ein sinnliches Bouquet. Der Duft von Hyazinthe, Jasmin und Iris sind hier im Vordergrund und hinterlassen ein wunderschönes Dufterlebnis. 


VORTEILE:

EDLE FRANZÖSISCHE PARFÜMS
MILLIONEN VON PFLEGEELEMENTEN
DIE RICHTIGE DOSIERUNG

MEIN TESTPRODUKT:

VERNEL SUPRÉME GLAMOUR:

Natürlich war meine Neugier auf das Produkt sehr groß, denn ich kannte zwar schon die Produkte von Vernel, doch die Vernel Supréme Sorten, waren auch für mich etwas komplett neues. Nun ja, ich war am Anfang schon ein wenig skeptisch und konnte mir unter einem Weichspüler mit edlen französischen Parfüms nicht so richtig etwas vorstellen. Ich dachte eigentlich immer, dass ich bereits den perfekten Weichspüler für meine Wäsche gefunden hatte. 





Leider wurde ich eines Besseren belehrt, denn das VERNEL SUPRÈME GLAMOUR ist einfach eine echte Duftexplosion, die meiner Wäsche lang anhaltende Frische verleiht und das über mehrere Wochen. Die Wäsche duftet nicht nur nach dem Waschen sehr intensiv, nein auch mein Kleiderschrank erhält somit einen Hauch von Leichtigkeit. Weiterhin hatte ich noch nie so weiche Kleidung nach dem Waschen, wie mit dem Vernel Supréme Glamour.

DOSIERUNG:

4-5 kg  Wäsche = Leichte Verschmutzung / 25 ml
                          Starke Verschmutzung / 35 ml

>5,5 kg Wäsche = 55 ml

MEIN FAZIT:

Ich werde auf jeden Fall den Vernel Supréme Weichspüler nachkaufen. Auch wenn dieser ein paar Euro mehr kostet, lohnt sich einfach die zusätzlichen Ausgaben. Ich bin begeistert und kann den Weichspüler jeden weiterempfehlen.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.rewe.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen