Mittwoch, 15. November 2017

NIZE BERLIN - SPAß, DEN DU DIR AN DIE WAND HÄNGEN KANNST

(ANZEIGE)

Ich bin gerade dabei mein Wohnzimmer etwas umzugestalten und frischen Wind besonders an die langweiligen Wände zu bringen. Man hat sich einfach nach einigen Jahren an seinen bisherigen Wandbildern satt gesehen und möchte einfach mit der heutigen Zeit gehen. Zurzeit liebe ich ja Motive mit Tieren, die sehr ausdrucksstark und zugleich eine Botschaft vermitteln. 



Bildquelle:www.nize.berlin


Die Drucke von NIZE BERLIN wurden von Künstlern aus aller Welt mit sehr viel liebe zum Detail gestaltet. Nize Berlin ist die Online-Galerie der Agentur MOTOR, die besondere Kunstwerke anbieten, die durch ihre Präsenz sowie Einzigartigkeit überzeugen. Im Shop kann man sich einfach austoben und die wunderschönen Drucke aller Art bewundern. NIZE BERLIN ist der einzige Onlineshop für Fineart-Prints, Grafikdesign und Illustrationen. Man entwickelte eine spezielle Kampagne für den Shop, damit verschiedene Künstler usw. ihre Produkte als Kunstdrucke auf NIZE BERLIN anbieten und verkaufen.

Ich war von der Auswahl einfach schier überwältigt und konnte mich nicht gleich für einen speziellen Druck entscheiden. Mir persönlich haben viele der angebotenen Drucke sehr gut gefallen und währen in die engere Auswahl gekommen. Doch leider musste ich mich ja für einen Druck entscheiden und meine Wahl fiel dabei auf folgenden KUNSTDRUCK.


MEIN TESTPRODUKT:


Diesen Kunstdruck entdeckte ich durch Zufall und musste feststellen, das dieser Druck NEU im Shop vertreten war. Warum ich mich für den PELIKAN entschieden habe, das möchte ich Euch kurz erläutern. Da mein Mann mit Familiennamen PEIL heißt und auf einer Reise in die USA, sein Name sehr oft anders ausgesprochen wurde (PEEL), hat er mit der Zeit den Spitznamen PEELIKAN erhalten. Seitdem wird er von seinen Freunden nur noch mit den Rufnamen PEELIKAN gerufen.








Da blieb uns einfach nichts anderes übrig, als uns für den Kunstdruck PELIKAN "Schwarzes Schaf" zu entscheiden. Dieser Druck hat uns auf Anhieb sehr begeistert und musste unbedingt an unsere Wand. Pelikane gehören zu den größen Wasservögeln und können ein Gewicht von 13 kg erreichen. Zu dem typischen Erscheinungsbild des PELIKANES, gehört das weiß gefärbte Gefieder und die Flügel mit einigen schwarzen Bereichen. Manchmal allerdings will es die Natur anders und ein dunkler Typ von PELIKAN kommt in die Gruppe dazu. Was nun? Wird dieses Tier jetzt etwa ausgegrenzt? NEIN, es ist wie in allen Familien ein schwarzes Schaf im Pelikan-Kostüm.

Der Druck besitzt eine hervorragende Papierqualität von 295 Gramm und besticht durch seine leichte Struktur. Das spezielle naturweiß kommt sehr gut zur Geltung und zeichnet dieses Produkt aus.


Weitere Eigenschaften sind:

100 % Baumwolle
absolut säurefrei
lichtstabil
alterungsbeständig
Künstler: Kombinat V8
Druckverfahren: Giclée-Druck

Maße:

40x60 cm (auch in 18x24 cm erhältlich)

PREIS:

35,00 Euro

MEIN FAZIT:

Der Kunstdruck von NIZE BERLIN ist einfach echt gelungen und verschönert ab sofort meinen Wohnraum. Im Shop findet man wunderschöne und ausgefallene Drucke, die durch Individualität und Modernität überzeugen.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.nize.berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen