Dienstag, 7. November 2017

MARMELADEN-GARTEN.DE - MARMELADEN & CO. ZU SENSATIONELL GUTEN PREISEN

(ANZEIGE)

Was gehört für Euch zu einem perfekten Frühstück dazu? Vielleicht frische Brötchen, ein Ei, frische Wurst, Obst oder auch Marmelade bzw. Konfitüre? Für mich jedenfalls gehören alle diese schmackhaften Sachen unbedingt zu einem ausgiebigen Frühstück dazu. Bei mir dürfen auf jeden Fall verschiedene Marmeladensorten nicht fehlen, die mir den Start in den Tag absolut versüßen.



Bildquelle:www.marmeladen-garten.de


Wenn auch Ihr so verrückt nach Marmelade, Konfitüre, Honig oder anderen Brotaufstrichen seit, dann habe ich für Euch einen echten Geheimtipp. Der Onlineshop von MARMELADEN-GARTEN bietet alles das, was sich ein echter Marmeladen-Liebhaber wünscht. Hier findet man eine große Auswahl an verschiedenen Brotaufstrichen unterschiedlicher Marken und Hersteller, die preislich absolut überzeugen.


Bildquelle:www.marmeladen-garten.de

MARMELADEN-GARTEN macht gerade eine große LAGERRÄUMUNG und bietet jeden TAG immer mehr Prozente auf alle lieferbaren PRODUKTE an. Schaut einfach täglich vorbei und lasst Euch diese Chance nicht entgehen. Momentan erhält man 25 % RABATT, was sich von Tag zu Tag immer mehr steigert.

Folgende Kategorien sind im Shop zu finden:

Produkte nach Hersteller:

LANGNESE-HONIG
MÖVENPICK
NEBER
SCHWARTAU
THURSDAY COTTAGE
TIPTREE

Geschmacksrichtungen:

MARMELADE / KONFITÜRE
HONIG
BROTAUFSTRICH


Weitere Vorteile von MARMELADEN-GARTEN sind:

GROßE AUSWAHL
AUCH SELTENE SORTEN ERHÄLTLICH
SICHERE BESTELLUNG DURCH SSL-VERSCHLÜSSELUNG
SCHNELLE LIEFERUNG MIT DHL ODER DPD
GRATIS VERSAND AB 60 EURO

Ich persönlich bin ein großer Schwartau-Fan und liebe die vielfältige Auswahl an unterschiedlichen Sorten. 

Hierbei kann man unter folgenden Rubriken auswählen:

EXTRA
SAMT
HOFLADEN
PURA
SPEZIALITÄTEN
GELEE
SONSTIGE
I LOVE MUSIC

Bei der Sorte Langnese-Honig:

FLOTTE BIENE 250g
FLOTTE BIENE 500g
FEINE AUSLESE
SORTENHONIG
MINI

Mövenpick:

GOURMET
AUSLESE
GOURMET MAXI

Neber:

SORTENREIN
DIE NUSSIGEN & KERNIGEN
DIE EXPERIMENTELLEN
DIE FRUCHTIGEN

Thursday Cottage Marmelade:

MARMELADE
KONFITÜRE
CURDS
HONIG
ZUCKERREDUZIERT
BIO
MIT ALKOHOL 
MINI

Tiptree Marmeladen:

MARMELADEN
CURDS
KONFITÜREN
MIT ALKOHOL
42g
28g

Bildquelle:www.marmeladen-garten.de

MEINE TESTPRODUKTE:



SCHWARTAU EXTRA Winterkonfitüre Hüttenzauber, 340g
SCHWARTAU EXTRA Winterkonfitüre Kufenflitzer, 340g
SCHWARTAU EXTRA Winterkonfitüre Rodelkönig, 340g




SCHWARTAU EXTRA Südafrika, 340g
SCHWARTSU EXTRA Kanada, 340g
SCHWARTAU EXTRA 2017 Kirsch-Mirabelle, 340g
SCHWARTAU SAMT 2017 London Apple Pie, 270ml






SCHWARTAU SAMT Flower Power Aprikose-Hibiskusblüte, 270ml
SCHWARTAU SAMT Flower Power Kirsche-Lavendel, 270ml
SCHWARTAU SAMT Flower Power Erdbeer-Holunderblüte, 270ml



THURSDAY COTTAGE Lemon Curd, 110g
THURSDAY COTTAGE Lemon-medium Cut, 454g



MÖVENPICK GOURMET Frühstück des Jahres 2017 Sauerkirsche/Schokolade



Ich konnte mich von dem Geschmack vieler Produkte bereits überzeugen und finde meine Auswahl sehr abwechslungsreich und absolut gelungen. Der Preis für die einzelnen Sorten ist wirklich klein und angemessen. Ihr solltet unbedingt daran denken, das es pro Tag immer mehr Rabatt bzw. Prozente auf die einzelnen Produkte gibt.

Hier einige Empfehlungen:

Bildquelle:www.marmeladen-garten.de

MEIN FAZIT:

Wer ein echter Liebhaber von Marmelade & Co. ist, der sollte unbedingt die Möglichkeit nutzen sich die besonderen Schnäppchen in Sachen Brotaufstrich bei MARMELADEN-GARTEN.DE zu sichern.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.marmeladen-garten.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen