Sonntag, 19. November 2017

MAGITA CLEVER EINRICHTEN - HEIMTEXTILIEN & BETTWAREN ZU GÜNSTIGEN PREISEN

(ANZEIGE)

Für mich ist es zur Gewohnheit geworden, mein Bett aller 2 Wochen frisch zu beziehen. Besonders im Sommer finde ich das sehr wichtig, denn man schwitzt nicht nur etwas mehr, nein auch Bakterien und Hausstaubmilben finden ein optimales Klima wieder. Auch im Winter sollte man auf die Hygiene im Schlafzimmer achten und seine Bettwäsche des Öfteren wechseln. So war es auch heute, dass ich mein Bett mit kuscheliger Biberbettwäsche neu bezogen habe. Leider fehlten mir dazu immer die passenden Bettlaken, die mich besonders in der kalten Jahreszeit warmhalten.



Bildquelle:www.magita.de


Dank des Unternehmens MAGITA, durfte ich zwei etéra Flanell Spannbettlaken testen, die ich Euch etwas später genauer vorstellen werde. MAGITA ist ein Onlineshop für Heimtextilien und Bettwaren. Das Unternehmen wurde im Jahr 2009 ins Leben gerufen und hat sich dabei sehr auf den Internetmarkt spezialisiert. Die Produkte von MAGITA findet man in großer Vielzahl auf Amazon und Ebay, aber natürlich auch im eigenen Onlineshop wieder. Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens MAGITA wuchs stätig immer weiter und neue Aufgaben kamen hinzu. Das Angebot im Shop usw. wurde vergrößert und ein Standortwechsel bannte sich an. Besonders der Ausbau des Online-Shops war durch die gestiegene Nachfrage unbedingt notwendig.

Man ist stets bemüht, die Online-Präsenz auszubauen und die Auswahl im Shop für den Verbraucher so interessant wie möglich zu gestalten. Besonders der Bereich Heimtextilien und Bettwaren liegen dem Unternehmen sehr am Herzen. Weiterhin legt man sehr viel Wert auf einen kompetenten Kundenservice und ein sehr gute Beratung. Händler und Gewerbekunden wie Friseure, Kosmetiker, Massagestudios, Hotels, Pensionen, Kindergärten, können von der großen Auswahl profitieren und erhalten Produkte zu reduzierten Preisen.

Der Online-Shop von MAGITA gefällt mir optisch wirklich sehr gut. Sehr modern und absolut mit der Zeit gehend, kommt dieser breit gefächerte Online-Shop daher. Hier findet man sich sehr schnell zurecht und die einzelnen Kategorien sind sehr gut gegliedert. Auch die Produktfotos zu den angebotenen Artikeln sind sehr aussagekräftig und besitzen eine informative Produktbeschreibung.

Folgende Kategorien sind im Shop anzusteuern:

HOME
AUFLAGEN
BETTWÄSCHE
SPANNBETTLAKEN
BETTDECKEN
KISSEN
WOHNEN
BAD
TOPPER
SALE
MARKEN
Besonders das Sortiment von etéra, bietet seinen Kunden eine umfangreiche Produktpalette an, die wie folgt aussieht:

SPANNBETTLAKEN
BETTDECKEN
STEPPDECKEN
KOPFKISSEN

Weitere Vorteile des Online-Shops von MAGITA sind:

Sofort-Rabatt bei Vorkasse
1 Monat Wiederrufsrecht
Kauf auf Rechnung
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Kostenloser Versand schon ab 40 €
über 10.000 Wohnideen von Top-Marken

TOP-Kategorien:

BADTEPPICHE
BAUMWOLLE BETTWÄSCHE
BETTDECKEN
etéra HANDTÜCHER
JERSEY SPANNBETTLAKEN
MICROFASER BETTWÄSCHE


Bildquelle:www.magita.de

MEIN TESTPRODUKT:



ETÉRA FLANELL SPANNBETTLAKEN 90x200 - 100x200 CM-BORDEAUX


Die Auswahl an etéra Spannbettlaken ist im Shop wirklich verdammt groß. Egal ob verschiedene Größen, Farben, Materialien oder für Boxspring- bzw. Wasserbetten, hier, wird man garantiert fündig werden.

Folgende Bett- bzw. Spannbettlaken sind bei MAGITA in folgenden Materialien zu finden:

Jersey
Baumwolle
Microfaser
Flausch
Frottee

Bildquelle:www.magita.de

Aber auch eine große Auswahl an verschiedenen hochwertigen Marken, Qualitäten, Größen und trendige Farben sind hier zu finden. Etéra wurde ebenfalls zum Preis-Leistungs-Sieger aller Marken gekürt. Hier stimmt einfach alles und man kann sich auf diese Marke zu 100 % verlassen.

Ich habe mich für die Spannbettlaken von etéra in der Farbe BORDEAUX und in der Größe 90x200 cm. Die Spannbettlaken besitzen eine hervorragende Qualität und überzeugen durch ihre besonderen Materialeigenschaften. Die Laken besitzen eine sehr gute Farbsättigung und sind auch nach dem Ersten Waschen nicht ausgeblutet. Die Verarbeitung der Spannbettlaken ist mehr als gut und dies spürt man auch sofort. Ich habe schon einmal Probe gelegen und bin super schnell warm geworden.








Weitere Eigenschaften:

Material: 100% Baumwolle

Aus hochwertigen Rohstoffen hergestellt

Hautsympatisch und atmungsaktiv
pflegeleicht bei bis zu 60°C waschbar
mit Rundumgummi für den perfekten halt
Spannbettlaken Gewicht: 180 g/m²
Steghöhe bis 25 cm
bügelbar bei mittlerer Hitze (2 Punkte)
trocknergeeignet
fließend weiche und anschmiegsame Oberfläche

Preis: 1x / 9,90 Euro

MEIN FAZIT:


Solltet Ihr auch nach warmen Spannbettlaken Ausschau halten, so kann ich Euch die Produkte von etéra wärmstens weiterempfehlen. Hier bekommt man viel für sein Geld sowie ist die Auswahl riesengroß.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.magita.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen