Donnerstag, 5. Oktober 2017

WALSER BIG PACK LADERAUMSCHUTZ - ALLES SAUBER TRANSPORTIEREN

Mein Auto ist mir sehr wichtig, denn es bringt mich Tag für Tag von einem Ort zum anderen. Ich pflege und hege es sowie ist es mir persönlich sehr ans Herz gewachsen. Ein Auto bedeutet Freiheit und ist für viele ein echtes Statussymbol. Damit mir mein Auto auch weiterhin so viel Freude bereitet, versuche ich es so gut wie es geht in Schuss zu halten. Dafür schaue ich mich sehr oft im Online-Shop von WALSER um und entdecke immer wieder tolle Produkte. 



Bildquelle:www.walser-shop.com



Unternehmen WALSER:

Das Unternehmen Walser GmbH ist bereits seit 1977 im Bereich Autozubehör, Sicherheit und Komfort tätig. Dabei gehört das Unternehmen bis heute zu den absoluten Marktführern in dieser Branche. Das Sortiment beschäftigt sich ganz speziell mit dem Thema Automotive Innenausstattung und Accessoires für Autos. Weiterhin sind alle angebotenen Produkte bei Walser praktisch mit allen Autos kompatibel. Das besondere bei den Produkten ist, das diese das Wohlbefinden steigern und den Komfort erhöhen. Die angebotenen Produkte im Shop glänzen erstens durch eine erstklassige Qualität und zweitens durch eine robuste und sehr gute Verarbeitung. Das Sortiment umfasst ein breites Spektrum an innovativen Produkten, die für eine angenehme Atmosphäre im Auto zuständig sind.



Folgende Verkaufspunkte tragen zum Erfolg von Walser bei:


  • Wunderschön designte Verpackungen, die sich deutlich von anderen abheben.
  • Einzelne Produktreihen können miteinander kombiniert werden.
  • Jede Produktreihe ist über ein Bild und eine Farbe deutlich positioniert, was dem Endverbraucher die Orientierung leicht macht.
  • Die Produktreihen werden bei Walser unübersehbar zusammengehalten.

Walser besitzt ebenfalls ein eigenes Qualitätsmanagement-System, welches für höchste Ansprüche im Bereich Produkt- und Service-Qualität steht. Hiermit ist gewährleistet, das die jeweiligen Produktionsabläufe lückenlos überwacht sind. Das beginnt bereits bei der Auswahl der Rohstoffe und der Zulieferbetriebe. Ein Großteil der Kontrollen, werden an den Standorten in Shanghai und China vorgenommen. Alle Produkte des Unternehmens Walser sind ISO-zertifiziert und entsprechen somit der Norm.



VORTEILE:



Bildquelle:www.walser-shop.com



Im Online-Shop von Walser findet man folgende Kategorien:


Autositzbezüge & Auflagen
Automatten & Teppiche
Kids & Co
Transport & Sicherheit
Schutz & Pflege
Design & Zubehör
Komfort & Reise
Garage & Werkstatt
Bike & Sports

MEIN TESTPRODUKT:





Ich transportiere beruflich sehr viele verschiedene Gegenstände in meinem Auto. Sehr oft habe ich dabei das Problem, dass mein Kofferraum danach sehr schmutzig und verdreckt aussieht. Besonders in den Sommermonaten bin ich sehr oft in Gartenmärkten unterwegs und hole mir dort meine benötigte Pflanzenerde sowie Balkonblumen. Diese verstaue ich dann im Kofferraum und hoffe immer, das nichts schief geht oder umfällt. Das geht zwar des Öfteren gut, doch ich hatte auch schon sehr viele Missgeschicke. Gerade jetzt, wo es zum Winter hingeht, mache ich mir meine Gedanken, wie ich meinen Weihnachtsbaum ordnungsgemäß transportiere, ohne dass mein Auto aussieht wie ein Schweinestall.






Zum Glück habe ich nun einen Laderaumschutz von Walser zum testen erhalten, welcher meinen Kofferraum vor Verschmutzungen aller Art schützt. Der Schutz besteht aus einem sehr stabilen und strapazierfähigem Polypropylen-Gewebe, was eine sehr hohe Qualität besitzt. Der Laderaumschutz wird mittels mitgelieferter Saugnäpfe problemlos an den Seitenscheiben befestigt und angebracht. Ein Reißverschluss ermöglicht das verschließen des Laderaumschutzes.






Eigenschaften:

Material: Polypropylen-Gewebe
Maße: 130 x 95 x 70 cm
Dient auch als Ladekantenschutz
Mit 4 Saugnäpfen zur Befestigung an Heck- und
Seitenscheiben
Praktischer Klettverschluss
Leicht handhabbar
Reiß- und wasserfest
Leicht zu reinigen
Schnell einsatzbereit



Preis: 12,90 Euro

MEIN FAZIT:

Der Big Pack Laderaumschutz von Walser ist einfach praktisch und sorgt für Sauberkeit im Kofferraum. Hiermit lassen sich Gegenstände wie Holz, Erde und vieles mehr optimal transportieren ohne das man Angst haben muss, das der Kofferraum verschmutzt wird.


[WERBUNG] Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.walser-shop.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen