Sonntag, 15. Oktober 2017

SPORT PLUS ACTIVITY TRACKER Q-BAND HR+ - JETZT IST SPORT NICHT MEHR MORD

(ANZEIGE)

Heute möchte ich Euch einen Aktivitäts-/Schlaftracker von SPORT PLUS vorstellen. Nun endlich besitze ich einen Aktivitätstracker, der meine sportlichen Aktivitäten perfekt unter Kontrolle hat und mich überwacht. Hiermit wird jede Art von Bewegung erfasst und in Kalorien bzw. Schritte umgerechnet.

Sportplus gehört seit dem Jahr 2000 zu den erfolgreichsten Anbietern im Segment Fitness- und Freizeitmarkt. Hier findet man innovative und zugleich hochwertige Produkte, welche nicht nur durch ihre sensationelle Qualität überzeugen, nein auch die Funktionalität, der Service und das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis sind hier absolut gegeben.



Bildquelle:www.sportplus.de


Folgende Kategorien werden bei Sportplus abgedeckt:

Krafttraining:

Multistationen
Bauch- und Rückentrainer
Schlingentrainer
Hanteln
Hantelbänke
Crossfit
Schwerkrafttrainer / Inversionstische

Ausdauertraining:

Crosstrainer
Laufbänder
Heimtrainer
Rudergeräte
Stepper
Ergometer
Speedracer
Nordic Walker

Sportelektronik:

Running
Bike
Fitness-Tracker

Sport & Freizeit:

Trampoline & Zubehör
Schaukeln & Rutschen
Massageliegen
Boards & Scooter
Outdoor

Kleingeräte:

Kleingeräte
Gewichte & Hantelstangen
Yoga & Pilates


Bildquelle:www.sportplus.de
Für jede Kategorie gibt es einen eigenen Shop. Dazu einfach auf die gewünschte Rubrik klicken. Sollte mal eine wichtige Frage aufkommen, so bietet Sportplus einen sensationellen Kundenservice an. Hier kann man Fragen zum Produkt und dem Aufbau loswerden. Natürlich bekommt man hier auch die benötigten Ersatzteile.


Bildquelle:www.sportplus.de

MEIN TESTPRODUKT:

SportPlus Q-Band HR+ mit optischem Herzfrequenzsensor, Smartwatch, Aktivitäts-/Schlaftracker, 4-zeiliges OLED Display, für iOS und Android


Der Fitness-Tracker von Sport-Plus deckt alle meine Ansprüche ab, die ich an solch ein Produkt stelle. Hier stimmt nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis, nein auch der Umfang an Funktionen ist hier sehr groß. Hiermit macht das Sporteln doppelt so viel Spaß und man hat wieder Lust sich zu bewegen. Ich selbst habe eine sitzende Tätigkeit und auch zu Hause sitze ich manchmal mehrere Stunden am Computer. Da muss man einen Ausgleich finden, um nicht einzurosten. 








Der Aktivitäts-Tracker besitzt viele nützliche Funktionen, die wie folgt aussehen:

Benachrichtigungen von Anrufen, SMS, Kalendereinträgen. Emails,Whatsapp, Facebook und vieles mehr
Herzfequenzmessung
Kalorien-Anzeige
Schritte
Messung der Schlafqualität
Funktion als Wecker möglich


Bildquelle:www.sportplus.de

Mir persönlich gefällt die Messung der Schlafqualität sehr gut. Da ich immer mal mit Einschlafproblemen zu tun habe, ist die Funktion der Schlafqualität sehr interessant für mich. Hieraus konnte ich nützliche Informationen ziehen. Aber auch der Verbrauch der umgesetzten Kalorien ist sehr hilfreich. Ein weiteres Highlight sind die zwei austauschbaren Armbänder, die optisch sehr stylisch sind und jedes Outfit optisch aufpeppen.

Der aufladbare Akku hält bis zu 10 Tagen und kann schnell und einfach aufgeladen werden. Dank des mitgelieferten USB-Kabels ist der Tracker in Handumdrehen wieder einsatzbereit. Die All in One i-gotU Life App ermöglicht es einem die Aktivitäten mit Freuden oder Ärzten zu teilen und diese jederzeit miteinander auszuwerten. Insgesamt 27 unterschiedliche Informationen lassen sich während des Trainings ablesen. Darunter zählen Herzfrequenzzone, gelaufene Rundenanzahl, durschnittliche Geschwindigkeit, Höhenlage uvm.

Weitere Eigenschaften sind:

kompatibel mit iPhone 4S (iOS 7.1) und höher, Android 4.3 und höher, Inkl. kostenloser i-gotU Life App zum Download 
im Store
Lauftstrecke wird via GPS über die APP getrackt 

Wer mehr über die technischen Details erfahren möchte, der sollte hier unbedingt vorbeischauen.

Preis: 79,99 Euro

MEIN FAZIT:

Der Aktivitäts-Tracker HR+ von Sport Plus ist ein tolles Produkt, welches ich jedem weiterempfehlen kann. Ich bin mehr als zufrieden damit und nutze diesen fast täglich in vielen verschiedenen Situationen.


[WERBUNG] Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.sportplus.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen