Montag, 23. Oktober 2017

NAMESFOREVER - NAMENSKETTEN NACH MAß

Eine Namenskette hat eine große Bedeutung für jeden Träger und ist speziell mit dem Namen des jeweiligen Menschen oder sogar Tier personalisiert. Hiermit kann man seine große Verbundenheit zu einer Person ausdrücken, die man immer im Herzen tragen möchte. Bei dem Unternehmen NAMESFOREVER findet man nicht nur wunderschöne Namensketten, nein auch viele weitere tolle Schmuckstücke sind hier im Shop in großer Vielzahl zu finden.



Bildquelle:www.namesforever.de


NAMESFOREVER ist noch ein sehr junges Unternehmen, welches sich bereits einen Namen im Juweliergewerbe gemacht hat. Man hat viel Erfahrung im Bereich Gold- und Silbernamensschmuck gesammelt und ist seit 2007 der größte niederländische Hersteller solcher besonderer Schmuckstücke. Diese werden von den besten Fachleuten hergestellt und durch neuste Techniken veredelt. Man ist stets bemüht die einzelnen Schmuckstücke so sorgfältig wie möglich zu bearbeiten und diese durch verschiedene Arbeitsschritte wie Polieren und vieles mehr ins richtige Licht zu rücken. 

Im Unternehmen legt man weiterhin sehr viel Wert auf Qualität und Verarbeitung der einzelnen Schmuckstücke. Da alle arbeiten in der eigenen Werkstatt ausgeführt werden, kann man gleichbleibende und faire Preise anbieten, die jeden Geldbeutel erfreuen. Auch individuelle Wünsche können hier in kürzester Zeit realisiert und umgesetzt werden. Hierzu sollte man einfach eine Mail an folgende Adresse schicken: info@namesforever.de schicken und schon werden Sonderanfertigungen berücksichtigt.

Der Onlineshop ist sehr gut gegliedert und in verschiedene Kategorien aufgeteilt, die sich wie folgt unterteilen:


NAMENSKETTEN
MUTTER UND KIND
FAMILIENSCHMUCK
GRAVURANHÄNGER
CHARMS & ARMBÄNDER
INFINITY
SCHMUCK MIT GRAVUR

Bei NAMESFOREVER wird jeder sicherlich das passende und gewünschte Schmuckstück schnell finden. Aber auch ganz besondere Produkte wie Ring mit Namen, Horoskopanhänger, Pferdeschmuck mit Anhänger, goldene Unendlichkeitsketten, Freundschaftsketten, Freundschaftsringe oder auch Geburtssteinketten. Alles wird versandkostenfrei und absolut blitzschnell geliefert sowie hat man eine große Auswahl an verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten:

Mastercard
Visa
American Express
PayPal
Maestro
Banktransfer
Sofort Banking
Giropay
Bankcontact / Mr. Cash
Belfius
KBC / CBC
ING Homepay
iDeal



Ich habe mir in der Kategorie Namensketten etwas sehr schönes ausgesucht, was mich immer und ewig an jemanden ganz besonderen erinnern wird. Dazu gleich mehr.


Die Rubrik NAMENSKETTEN ist wie folgt unterteilt.

Bildquelle.www.namesforever.de

NAMENSKETTE SILBER
NAMENSKETTE GOLD
NAMENSKETTE CARRIE
NAMENSKETTE VERGOLDET
NAMENSKETTE KIND
BAR NAMENSKETTE

MEIN TESTPRODUKT:


Ich habe mich ganz bewusst für eine Namenskette in Silber entschieden, da ich einfach Schmuck in Silber liebe. Bei NAMESFOREVER kann man seine Silberkette ganz individuell nach seinen Wünschen personalisieren lassen und sich somit eine ganz besondere Erinnerung für die Ewigkeit schaffen. In nur wenigen Schritten ist man seiner persönlichen NAMENSKETTE näher:

1. NAME / Bis zu 12 Zeichen wählen:

Hierbei habe ich mich für den Namen "OSKAR" entschieden. Viele von Euch wissen sicherlich bereits um welchen Oskar es sich handelt oder? Genau dabei handelt es sich um meinen Hund. Mein Hund ist für mich ein vollwertiges Familienmitglied und diese Kette soll mich immer an meinen OSKAR erinnern. 





2. KETTE WÄHLEN:

Die Auswahl an verschiedenen Ketten ist sehr umfangreich und jeder sollte hier garantiert fündig werden. Ich habe mich für die Kettenart VENETIAN 42 CM in Silber entschieden. Diese Kette ist sehr filigran und ganz nach meinen Geschmack. 






Die Schriftart der Kette ist sehr traditionell gehalten und erinnert an die gute alte Schreibschrift, die ich persönlich sehr zu schätzen weiß. Die Kette besteht aus 925 er Silber und ist ein echter Blickfang an jedem Dekolleté. Wer dann doch die Kette in Gold bevorzugt, der kann diese natürlich auch in diesem Material bestellen. 

Preis: personalisiert / 40,95 Euro

Mein Fazit:

Die Kette hat mich in jeder Hinsicht begeistert. Die Qualität und Verarbeitung stimmt und auch der Preis ist absolut fair. Weiterhin ist die Kette in vielen verschiedenen Schriftarten erhältlich, sodass jeder das passende Schmuckstück nach seinen individuellen Wünschen findet. 



Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.namesforever.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen