Samstag, 7. Oktober 2017

KAUARTIKEL.COM - NATURKAUPRODUKTE FÜR JEDE HUNDEGRÖßE UND HUNDEALTER

Es war mal wieder so weit, das mein vierbeiniger Liebling OSKAR ein liebevoll geschnürtes Überraschungspaket von KAUARTIKEL.COM bekam. Die Freude war natürlich auf beiden Seiten sehr groß und OSKAR konnte es kaum erwarten, dass ich das Paket für ihn öffnete. Wie immer war die Auswahl sehr abwechslungsreich, was ich sehr wichtig finde. 



Bildquelle:www.kauartikel.com


Das Unternehmen Kauartikel.com, hat sich auf den Verkauf von getrockneten Kauartikeln spezialisiert. Dabei spielt die Qualität eine entscheidende Rolle, welche bei Kauartikel.com einfach gegeben ist. Im Shop findet man eine große Auswahl an getrockneten Kauartikeln, die für jede Hundegröße und jedes Hundealter gedacht sind. Dabei ist absolut egal, ob der Hund aktiv, sportlich oder übergewichtig ist. Hier im Shop wird man garantiert das richtige Produkt für seinen Liebling finden.


SOMMERABSCHIEDSRABATT:


Bildquelle:www.kauartikel.com


Folgende Vorteile bietet Kauatikel.com:


Button 100% Natur
Lieferung in viele Länder wie z.B. Österreich, Dänemark,
Finnland, Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg,
Italien, Schweiz, Malta, Bulgarien, Slowenien und Spanien. 
Keine Versandkosten ab 40€ Bestellwert
5% Rabatt für Neukunden
sicherer Einkauf
schnelle Lieferung
freundlicher und kompetenter Service



Diese Kategorien werden im Shop angeboten: 

Kauartikel getrocknet......



vom Büffel

vom Fisch

vom Geflügel

vom Hirsch
vom Kalb
vom Kamel
vom Känguru
vom Kaninchen
vom Lamm
vom Ochsen
vom Pferd
vom Rind
vom Schaf
vom Schwein
vom Strauß
vom Wild
von der Ziege
MIX Tüten
Würfel Produkte
Fleischstreifen

Unter der Kategorie NEUHEITEN findet man alle Produkte, die vor Kurzem ins Sortiment aufgenommen wurden. Es lohnt sich also, dort einmal vorbeizuschauen.


Bildquelle:www.kauartikel.com


MEINE TESTPRODUKTE:




KABELJAU-TALER 100g 

Diese mundgerechten Kabeljau-Taler, werden jedem Hund, der eine Vorliebe für Fischsnacks hat sehr schmecken.Mein Oskar ist ein großer Freund von solchen Leckerbissen und kann davon manchmal nicht genug bekommen. Dann muss ich ihn etwas bremsen, was ihm natürlich nicht unbedingt gefällt. Die Taler lassen sich optimal portionieren und enthalten nur beste Zutaten.



Eigenschaften:

Einzelfuttermittel für Hunde und Katzen
Haut vom Kabeljau/Dorsch
100 % Fisch, ohne weitere Zusätze.
Analytische Bestandteile:
Protein 83%
Fettgehalt 2%
Rohasche 16%
Feuchtigkeit 14%



Preis: 100g / 4,49 Euro



HÜHNER-FLEISCHSTREIFEN 250g



Die Hühner-Fleischstreifen besitzen eine hohe Verträglichkeit und sind für sensible Hunde perfekt geeignet. Auch übergewichtige Hunde werden hiermit ihre wahre Freude haben. Mein Oskar lässt für diesen Leckerbissen alles stehen und liegen, was man auch verstehen kann, da die Fleischstreifen einen sehr angenehmen Geruch besitzen. Die Fleischstreifen besitzen einen geringen Fettanteil und man muss sich keine Gedanken machen, wenn man seinem Hund mal einen Fleischstreifen extra gibt.Perfekt für den Kauspaß zwischendurch.





Eigenschaften:

Länge:10-16cm
Breite:3,5cm
Gewicht (3 Stück):60-80g
Geruch: wenig
Fettgehalt: wenig
Beschaffenheit: mittel
Kauspaß: kurz

Preis: 250g / 7,49 Euro

KALB MIX TÜTE 200g

Dieser Mix ist sehr abwechslungsreich und mit verschiedenen Kalb-Kauartikeln bestückt. Die Naturkauprodukte eignen sich zur Beschäftigung des Hundes für zwischendurch sowie zur optimalen Zahnpflege. Mein Oskar hat sich sofort auf die Kalbsohren gestürzt und genüsslich verspeist.



Preis: 200g / 5,49 Euro

KANINCHEN-FELLSTREIFEN 250g

Kaninchen-Fellstreifen habe ich persönlich noch nie für meinen Oskar gekauft, da ich immer dachte, dass er sich davon übergeben muss. Daher habe ich immer ein Bogen darum gemacht. Jetzt allerdings wurde ich eines Besseren belehrt und mein Oskar hat die Kaninchen-Fellstreifen nicht nur ohne Probleme gegessen, nein er hat diese auch sehr gut vertragen. Ich selbst musste mich etwas bei der Futtergabe überwinden, da ich ein großer Kaninchenliebhaber bin und es einfach ungewohnt für mich war.





Eigenschaften:

Länge: 10 -35cm
Breite: 2-7cm
Gewicht 5 Stk: 125-185g
Geruch: gering
Fettgehalt: gering
Beschaffenheit: mittel
Kauspaß: mittel

Preis: 250g / 6,49 Euro

HERING-STICKS-TRAININGSSNACKS 250g

Diese kleinen aber feinen Trainingssnacks eignen sich hervorragend für die Hundeschule oder als allgemeine Motivation. Hiermit kann man den Lerneffekt verstärken und den Hund in die richtige Richtung lenken. Die Snacks bestehen aus bestem Hering und besitzen nur sehr wenig fett.



Eigenschaften:

Geruch: mittel
Fettgehalt: gering
Beschaffenheit: mittel
Kauspaß: kurz

Preis: 250g / 7,49 Euro

ACHTUNG RABATT:
Zu guter Letzt habe ich für Euch noch ein ganz besonderes Schmankerl. Wer jetzt eine Bestellung bei KAUARTIKEL.COM aufgibt, der kann mit den Gutscheincode: 8931_sandra 6% auf die erste Bestellung sparen. Der Code ist fortlaufend gültig, es gibt also keine Zeitbeschränkung.

MEIN FAZIT:
Als erstes möchte ich mich bei Herrn Bichel für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Mein Oskar ist immer voller Freude, wenn er ein Paket von Kauartikel.com erhält. Die Produkte sind von hoher Qualität und auch die Vielfalt ist sehr groß.

[WERBUNG] Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.kauartikel.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen