Donnerstag, 28. September 2017

ZEIL24 GLÄTTUNGSBÜRSTE & ROLLKARTEI - HIERMIT HAT MAN EINFACH SPAß

Es ist mal wieder Zeit um Euch ein paar tolle Produkte des Unternehmens ZEIL24 vorzustellen. Die Produktpalette ist dabei sehr umfangreich und absolut vielfältig. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in der Metropole Frankfurt am Main, die zu der größten Stadt in Hessen gehört. Im Sommer 2006 wurde ZEIL24.de von einem kleinen Team gegründet und ins Leben gerufen. Das Sortiment wird stetig erweitert und komplettiert, sodass ein breites Produktspektrum vorhanden ist. Die Liefer- und Servicequalität wird ebenfalls laufend optimiert und weiterentwickelt.

Zeil24 ist natürlich mit einem Händlershop auf Amazon und Ebay vertreten. Es lohnt sich auf jeden Fall einmal dort vorbeizuschauen und sich inspirieren zu lassen.


Folgende Testprodukte durfte ich dieses Mal unter die Lupe nehmen:




Ich als Frau liebe es mich hübsch zu machen und besonders meine Haare sind mir heilig. Da ich persönlich sehr dickes Haar habe, ist es immer besonders schwierig, meine Haare in Form zu bringen. Vor einer ganzen Weile hatte ich mir ein Glätteisen aus Keramik zugelegt, weil ich meine Haare glätten wollte. Dies erwies sich allerdings als sehr zeitaufwendig und mühsam. Seit circa einem Jahr liegt mein fast neues Glätteisen im Schrank und wird nicht mehr benutzt, was ich persönlich sehr schade finde. Nun wollte ich eine andere Methode ausprobieren, die hoffentlich zu einem perfekten Ergebnis führte.








Ich entschied mich für die elektrische Glättbürste M2 Straightener von Oramis, die das Haar dank einer Schnellaufheizung optimal glättet. Dabei ist die Handhabung sehr einfach und wird nochmals in einer mitgelieferten Gebrauchsanweisung genau beschrieben.  Bevor man mit dem Glätten der Haare beginnen kann, sollte man unbedingt darauf achten, dass die Haare trocken sind. Die Bürste hat ein modernes abgerundetes Design, was mich sofort angesprochen hat. Hiermit ist es absolut kein Problem, auch krauses Haar zu bändigen und in die richtige Struktur zu bringen. 




Die 3D Keramik Borsten sorgen für glänzendes und gesund aussehendes Haar. Weiterhin werden die Haare schnell und effektiv geglättet. Die integrierte LCD-Anzeige zeigt einem die genaue Temperatur an und sorgt für die perfekte Kontrolle. Eine Temperaturanzeige bis 230 Grad ist möglich, wobei eine individuelle Einstellung ebenfalls vorgenommen werden kann. Die Bürste heizt sehr schnell auf und kann somit sofort zum Einsatz kommen.

Weiterhin wird die statische Aufladung des Haares verhindert. Ich bin absolut begeistert und habe mein gesamtes Haar innerhalb von 20-25 Minuten komplett geglättet, wofür ich sonst 45 Minuten mit einem normalen Glätteisen gebraucht hätte. Die Bürste liegt gut in der Hand und man benötigt weniger Kraftaufwand. Einfach empfehlenswert.

Preis: 22,00 Euro

Weiter geht es mit dem zweiten Testprodukt:


Ich selbst verliere oftmals den Überblick über meine gesamten Kontakte und habe mir schon immer so eine übersichtliche Rollkartei gewünscht. Besonders beruflich ist solch ein Visitenkartenkarussell sehr praktisch. Für insgesamt 400 Visitenkarten ist hier genügend Platz, was die Übersichtlichkeit sehr erleichtert. Weiterhin ist die geordnete Anordnung von A-Z sehr hilfreich, um schnell auf eine benötigte Visitenkarte zurückzugreifen. 






Der schwarze Metallständer sorgt dafür, dass man in wenigen Sekunden den passenden bzw. gesuchten Kontakt findet. Ich kann dies nur bestätigen, denn es gibt doch einfach nichts nervigeres als seine Zeit mit Suchen zu verschwenden.








Eigenschaften:

Elegante Rollkartei zum bequemen Sortieren von Visitenkarten
Alphabetisch sortiert und somit bei Bedarf sofort griffbereit
Mit 200 Visitenkartenhüllen beidseitig zu bestücken, bietet
somit Platz für 400 Visitenkarten
Für dauerhaften Einsatz auf Ihrem Schreibtisch oder neben
dem Telefon optimal geeignet
Absoluter Hingucker der für Ordnung sorgt 
Material: Metall und Kunststoff 
Farbe: Schwarz
Hüllenformat (LxH): ca. 10,2 x 6,6 cm 
Maße (LxBxH): ca. 17 x 15 x 14 cm 
1x Rollkartei mit 200 Visitenkartenhüllen Zustand


Preis: 17,99 Euro

MEIN FAZIT:

Die Glättungsbürste ist zu einem meiner absoluten Lieblingsprodukte geworden, denn hiermit ist es in kürzester Zeit möglich seine Haare optimal zu glätten und diesen gleichzeitig einen wunderschönen Glanz zu verleihen. Aber auch die Rollkartei ist ein echter Helfer in der Not und wird sehr oft bei uns im Büro verwendet.


[WERBUNG] Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.

1 Kommentar: