Mittwoch, 6. September 2017

MISSFIX - DAS WERKZEUG FÜR DIE FRAU


Ich als Frau muss leider zugeben, dass ich nicht unbedingt viel Ahnung von Heimwerken habe. Das überlasse ich dann doch lieber meinem lieben Mann, der sich in dieser Beziehung einfach besser auskennt. Heimwerken ist aber längst keine reine Männerdomäne mehr. Im Gegenteil: Immer mehr Frauen greifen zu Hammer & Co. und versuchen sich selbst zu helfen. Aber auch das Äußere der Heimwerkerprodukte muss bei Frauen stimmen. Eine typische Mädchen- bzw. Frauenfarbe ist dabei PINK, was bei vielen Männern sicherlich für Kopfschütteln sorgt. Ich persönlich bin jetzt nicht unbedingt der absolute Fan der Farbe PINK, doch die Idee einen WERKZEUGGÜRTEL inklusive Werkzeug aller Art in Pink herzustellen, das finde ich schon wieder sehr gelungen. Genau so etwas findet man im Online-Shop von MISSFIXDieser Shop orientiert sich speziell an den heutigen Ansprüchen der Frau und das in vielen Dingen. 


Bildquelle:www.missfix.com

Ganz besonders hat man sich aber auf folgende Bereiche konzentriert:

WERKZEUGE
GRILLS & ZUBEHÖR
ARBEITSKLEIDUNG
MALERN
DIY

Die unterschiedlichen Kategorien sind übersichtlich aufgebaut und zeigen einem sofort die vorhandene Auswahl. Hier wird jede Frau, welche die Farbe PINK mag, sich sicherlich pudelwohl fühlen und die Produkte von MISSFIX lieben.


Bildquelle:www.missfix.com

MEIN TESTPRODUKT:




Mit diesem Werkzeuggürtel kann ich nun endlich meinem Mann Konkurrenz machen, wie ich finde. Natürlich sieht das mein Mann ganz anders, denn er steht jetzt nicht unbedingt auf die Farbe pink und findet allgemein, dass Frauen das Heimwerken einfach den Männern überlassen sollten. Diese Ansicht kann ich nicht ganz mit meinem Mann teilen, denn ich finde einfach, dass auch Frauen in Sachen Heimwerken ebenso viel drauf haben. Ich persönlich mache ab und zu einige kleinere Reparaturen im Wohnbereich selbst, dazu zählen Bilder aufhängen, Schrauben befestigen und vieles mehr. Natürlich überlasse ich größere Arbeiten, dann doch lieber meinem Mann.

Der Werkzeuggürtel in Pink beinhaltet alles das, was man für den Einsatz in den eigenen vier Wänden benötigt. Insgesamt 13 Tools sind bereits enthalten und können für verschiedene Zwecke eingesetzt werden. Der Gürtel besteht aus robusten Büffelleder, was dieses Produkt besonders auszeichnet. 

Folgende Tools sind enthalten:

Pinker Hammer
Pinker Kreuzschraubendreher
Pinker Schlitzschraubendreher
Pinker verstellbarer Gabelschlüssel
Pinker Inbusschlüsselsatz
Pinkes Cuttermesser
Pinkes Maßband
Pinke Stabtaschenlampe
Pinker Phasenprüfer
Pinke Spitzzange
Pinke Kombizange
Isolierband
Pinker Notizblock mit Stift






























Der Inhalt ist wirklich sehr umfangreich und hier ist garantiert für jeden etwas dabei. Der Werkzeuggürtel wird ein hilfreicher Begleiter sein und Arbeiten auf der Leiter, werden zum Kinderspiel. Hier hat man immer das passende Werkzeug schnell zur Hand und muss sich nicht unnötig Bücken. Durch einen Werkzeuggürtel wird ebenfalls die Arbeitssicherheit gewährleistet, was ich sehr wichtig finde. Die einzelnen Tools kann man natürlich auch separat im Shop bestellen ohne das man gleich den kompletten Werkzeuggürtel erwerben muss. 














Ich konnte den Missfix Werkzeuggürtel bereits auf die Probe stellen. Alle Tools haben ihren Nutzen erfüllt und sind qualitätstechnisch sehr gut. 

PREIS: 49,95 Euro

MEIN FAZIT:

Der Werkzeuggürtel von MISSFIX ist eine tolle Idee, welcher bei vielen Frauen sicherlich für große Begeisterung sorgen wird. Auch als Geschenkideen sind die Produkte von Missfix sehr gut geeignet. 

Schaut Euch auch einmal auf der FACEBOOK-SEITE von MISSFIX um. Dort erwarten Euch viele Aktionen, Neuheiten und vieles mehr.


[WERBUNG] Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.missfix.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen