Freitag, 8. September 2017

BARBARA BOX 02/2017 - EINE BOX, DIE ALLE ANSPRÜCHE PERFEKT ABDECKT

Leider habe ich es zeitlich nicht früher geschafft Euch die BARBARA BOX 02/2017 vorzustellen. Nun möchte ich dies aber gern nachholen und die tollen Produkte vorstellen. Die BARBARA BOX hält viele wunderschöne und ausgewählte Produkte bereit, die speziell für den perfekten Mädelsabend konzipiert wurden. Die Box besteht aus exklusiven Produkten, die durch ihre Vielfalt und Qualität überzeugen. In jeder Box, die immer aller drei Monate erscheint, sind 6-10 ausgesuchte Produkte enthalten. Dabei werden die aktuellen Trends in den Bereichen HOME, FOOD, BEAUTY, ACCESSOIRES und KULTUR aufgegriffen. Weiterhin befindet sich in jeder Box das informative BARBARA MAGAZIN, welches sich mit Geschichten aus den wahren Leben befasst.



Bildquelle:www.barbara-box.de


Folgende Vorteile bietet die BARBARA BOX:

Erscheint alle drei Monate
Exclusive und neue Produkte
Tolle Ideen für den nächsten Mädelsabend
Momente mit anderen genießen
Vom exklusiven BARBARA-BOX Memberrabatt  profitieren
Nur 29,95 Euro / Box-versandkostenfrei

Die Barbara-Box könnt ihr im Abo oder auch ohne Abo bestellen. Dies sieht dann wie folgt aus:

Barbara Box / Probe Abonnement / Flexibel / 29,95 Euro
Barbara Bon / Halbjahres Abonnement / 2 Boxen / 59,90 Euro
Barbara Box / Jahres Abonnement / 10 Euro Geschenkt / 109,80 Euro

Die Barbara-Box kommt liebevoll verpackt zu einem nach Hause. Hier merkt man einfach, das man sich Gedanken um die Präsentation der Box gemacht hat. Es macht einfach Spaß die Box auszupacken und die Produkte zu entdecken. Besonders die freundlichen Farben, die fast jede Frau schön finden wird sind hier sehr präsent. Mir gefällt die Box optisch sehr, sehr gut. Nun schauen wir aber mal in die Box hinein.

Bildquelle:www.barbara-box.de

Schauen wir nun einmal in die BARBARA BOX 02/2017 herein. Folgende tolle Produkte waren in der Box enthalten:






CAMELINA SEIDIGKEITS-RITUAL SHAMPOO UND SPÜLUNGSBALSAM

Meine Haare sind mir sehr wichtig und besonders bei der richtige Pflege, lege ich sehr viel Wert auf Qualität. Genau das findet man bei diesen zwei Produkten der Marke L´ORÉAL. Diese kommen komplett ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe aus, was den Vorteil hat, dass die Haare behandelbar bleiben und die Kopfhaut wieder atmen kann. Ich greife jetzt nur noch nach Produkten, die keine dieser Inhaltsstoffe enthalten, weil ich meinen Haaren dadurch etwas gutes tue.




Das Shampoo und die Spülung sind aus der Seidigkeits-Ritual Serie, die pflegendes Camelina-Öl enthält und somit die Haare geschmeidig hält und widerspenstiges Haar entwirrt und perfekt glättet.

Preis: 400 ml & 200 ml / 7,95 Euro

HIGH PERFORMANCE BOOST DAY 
CREAM

Diese hochwirksame Tagescreme, sorgt nicht nur für eine perfekte Ausstrahlung, nein der Regenerationsprozess der Haut wird aktiviert und wieder angekurbelt. Sichtbare Fältchen werden gemildert und die Haut fühlt sich geschmeidiger an. Die Creme ist mit 185,00 Euro (50ml) nicht gerade preiswert, doch ich persönlich finde, das ich bereits nach einigen Wochen eine sichtbare Verbesserung meiner Faltentiefe erkennen kann. 




Die Creme hat eine sahnige Textur und lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen. Weiterhin zieht die Creme sehr schnell ein und hinterlässt keinen andauernden Fettfilm. 

Preis: 50 ml / 185,00 Euro

RAMAZOTTI / APERITIVO ROSATO PROBIERBOX

Leider wurde meine Probierbox beim Versand etwas beschädigt und eine der Ramazotti Aperitivo Rosato Flaschen kam bereits zerbrochen bei mir zu Hause an. Das kann natürlich passieren und ist sicherlich keine Absicht gewesen. Ansonsten hat mir der fruchtig-frische Aperitif sehr gut geschmeckt. Perfekt zum Mixen und ein echter Genuss. Das Zusammenspiel von Tonic Water und Rosato von Ramazotti ist einfach himmlisch. Super lecker und garantiert auf jeder Party ein echter Knaller.




Preis: 70 cl / 11,49 Euro (Preis für Originalgröße)

KOSMETIKTASCHE "KRIEGSBEMALUNG"

Diese individuelle Kosmetiktasche wird der perfekte Begleiter für unterwegs sein. Hier passt eine ganze Menge rein und Puder, Make-up & Co. sind optimal verstaut. Diese Kosmetiktasche eignet sich hervorragend auf Reisen, wo  man schnell auf einzelne Pflegeprodukte zurückgreifen kann. Die Tasche hat ein tolles Design und auf der Vorderseite ist der Schriftzug "KRIEGSBEMALUNG" zu finden. Eine tolle Tasche, die fast täglich bei mir im Einsatz ist.



Preis: 7,90 Euro

EXPRESS YOUR SOUL DUSCHÖL

Dieses Duschöl ist eine wahre Schönheitsquelle, die unserer Haut die benötigte Feuchtigkeit verleiht. Die Textur dieses Öles ist sehr reichhaltig und hinterlässt auf der Haut ein seidig-zartes Gefühl. Nach dem Duschen fühlt man sich wie frisch eingecremt und die Haut ist sehr weich. Das Duschöl aus der Summer Limited Edition "Express Your Soul" ist in meinem Badezimmer einfach nicht mehr wegzudenken. Ich liebe es einfach.



Preis: 200 ml / 8,50 Euro

ICRUSH / GLÜCKSARMBÄNDCHEN

Ich liebe diese Art von Schmuckstücken, da diese sehr unaufdringlich sind und dennoch das Handgelenk perfekt in Szene setzen. Das Glücksarmbändchen im MANDALA-Design ist der filigran gearbeitet und ist ein echter Blickfang. Durch den Schiebeknoten, kann man das Armband auf die beliebige Länge einstellen. Weiterhin wertet das Armband jedes Outfit auf und komplettiert dieses.



Preis: 14,90 Euro

POSTKARTEN-TRIO



Diese wunderschönen Statement Postkarten, machen an jedem Kühlschrank oder MEMO-BOARD eine herausragende Figur. Jeder Empfänger dieser Postkarten wird sich garantiert sehr darüber freuen und diesen Karten an einem Ort platzieren, wo sie ebenfalls optimal zur Geltung kommen.

BARBARA ZEITSCHRIFT / FRAUENMAGAZIN



Die Barbara Zeitschrift ist eine Lektüre, die mir in allen Bereichen zusagt. Hier findet man Alltagsthemen aber auch verschiedene Geschichten aus dem Leben erzählt.

Preis pro Ausgabe: 4,00 Euro

MEIN FAZIT:

Ich bin auch von der zweiten BARBARA-BOX mehr als begeistert. Die Produkte wurden mit sehr viel Liebe zusammengestellt und arrangiert. Die Box hält für jeden etwas bereit und orientiert sich sehr stark an den gewissen Ansprüchen von Frauen bzw. Mädels.



[WERBUNG] Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.barbara-box.de

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ja ich finde die Box auch absolut super und gelungen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,
      die Barbara Box finde ich im allgemeinen sehr gut bestückt.Es macht immer wieder sehr viel Spaß, die Box auszupacken.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen