Sonntag, 20. August 2017

ZEIL24 - Tolle Produkte, die mich fast immer überzeugen

Ich durfte wieder ein paar tolle Produkte des Unternehmens ZEIL24 testen und unter die Lupe nehmen. Diese möchte ich nun etwas genauer vorstellen und meine Erfahrungen mit den Produkten mit Euch teilen. Die Produkte von ZEIL24 haben mich eigentlich noch nie im Stich gelassen, was für die Qualität der Produkte steht. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in der Metropole Frankfurt am Main, die zu der größten Stadt in Hessen gehört. Im Sommer 2006 wurde ZEIL24.de von einem kleinen Team gegründet und ins Leben gerufen. Das Sortiment wird stetig erweitert und komplettiert, sodass ein breites Produktspektrum vorhanden ist. Die Liefer- und Servicequalität wird ebenfalls laufend optimiert und weiterentwickelt.

Zeil24 ist natürlich ist mit einem Händlershop auf Amazon und Ebay vertreten, wo man eine große Produktpalette vorfindet.   


Folgende Testprodukte habe ich für diesen Test erhalten:





Ich esse für mein Leben gern Reis und das wirklich sehr oft. Dabei greife ich sehr oft zu Naturreis oder andere leckere Reissorten. Kochbeutelreis kommt für mich überhaupt nicht infrage, denn dieser ist einfach von keiner guten Qualität. Bis jetzt habe ich meinen Reis, wie viele sicherlich unter Euch ganz normal in einem Topf mit etwas Wasser gegart. Das hat zwar immer ganz gut geklappt, doch sehr häufig ist dabei eine ganze Menge auch schief gegangen. Entweder war der Reis am Topfboden angebrannt oder einfach zu schnell abgekühlt. Das kann mir jetzt zum Glück nicht mehr passieren, denn ich habe jetzt, einen wirklich tollen Reiskocher mit integrierten Dampfgarer zum Testen erhalten.













Im Lieferumfang ist folgendes vorhanden:

Reiskocher inklusive Dampfgarer
Mit Innentopf und Deckel
Reislöffel
Oramics Tranchierbrett  
Messbecher

Der Melissa Reiskocher ist ausreichend für 6 Personen und in der Handhabung sehr leicht zu bedienen. Dank der 500 Watt ist der Reiskocher ein leistungsstarkes und energiesparendes Haushaltsgerät. Dank des 1,5-Liter-Fassungsvermögens ist es ohne Probleme möglich, gleich größere Mengen an Reis zu kochen und warmzuhalten. Der mitgelieferte Dämpfeinsatz macht es möglich Lebensmittel wie Gemüse oder Fisch usw. vitaminschonend zu garen.








Auch die Reinigung des Reiskochers ist ein echtes Kinderspiel dank der Antihaftbeschichtung. Das mitgelieferte Oramics Tranchierbrett ermöglicht es einem das saubere Schneiden der Beilagen für den frisch gekochten Reis. Das Bambusbrett verfügt über eine Saftrille, die unschöne Flüssigkeiten auffängt. 

Details:

Multifunktionskocher mit Maße Heizbasis 1265g | 19 cm Höhe | 23,5 cm Durchmesser 
Innentopf 271g |11 cm Höhe | 25 cm Durchmesser 
Dämpfer 116g |6,5 cm Höhe | 22 cm Durchmesser

Preis: 37,99 Euro


Ein Kontaktgrill ist für die schnelle Zubereitung verschiedenster Speisen eine wirklich tolle Sache und man kann hiermit absolut gesund und fettarm grillen. Aber nicht nur technisch macht der 3in1 Kontaktgrill von Melissa eine sehr gute Figur, nein auch optisch finde ich das Design einfach absolut küchentauglich. Der Grill besticht durch vielfältige Einsatzmöglichkeiten im Innenbereich. Durch seine Grillplatten eignet sich dieser zum klassischen Kontaktgrillen, aber auch perfekt zum Überbacken. 










Panini Maker, Sandwich Toaster und Tischgrill in einem Gerät kombiniert, was die Einsatzmöglichkeiten erhöht. Für mich war außerdem noch sehr wichtig, dass der Kontaktgrill von der Handhabung sehr leicht zu bedienen ist. Das ist hier absolut gegeben und auch die Reinigung ist dank der antihaftversiegelten Kontaktflächen kinderleicht. Ein weiteres Highlight sind die antihaftbeschichteten Grillplatten, die ein fettarmes Grillen möglich machen. Die integrierte Auffangschale ist dafür zuständig, dass überschüssiges Fett abgeleitet wird und somit nicht in unseren Körper gelangt.







Ich persönlich kann den Melissa Kontaktgrill allen ernährungsbewussten Menschen zu 100% weiterempfehlen. Ich konnte mich selbst von den positiven Eigenschaften überzeugen und war auf Anhieb total begeistert. Hiermit ist einfach alles möglich, egal ob man Grillen, überbacken oder toasten möchte.


Details:

Kontakt-Grill in moderner Farbkombination: Schwarz-Chrom 
Gebürstetes Edelstahl-Gehäuse
Leistung 1500 Watt



Ich liebe mein Auto und versuche so gut, wie es geht, darin Ordnung zu halten. Das gelingt mir mal mehr und mal weniger. Besonders die kleinen Dinge wie Handy, Taschentücher, Schlüssel oder Bonbons liegen sehr oft ungeordnet im Innenbereich herum und man findet einfach nichts wieder. Das kann mir jetzt nicht mehr passieren, denn die Sitzablagefächer von Oramics, sorgen nicht nur für Ordnung, nein hiermit können Gegenstände nicht mehr in die Seitenschlitze im Auto fallen.






Die zwei Ablagefächer können ganz leicht zwischen den jeweiligen Sitz geschoben werden. Das geht wirklich sehr schnell und benötigt keinerlei Vorkenntnisse. Die Verarbeitung ist sehr stabil und robust. Ich benötige allerdings nur ein Ablagefach, da dies für mich bereits ausreichend ist. Das andere Ablagefach habe ich meinen lieben Eltern geschenkt, die sich darüber sehr gefreut haben.




Details:

Aus hochwertigem Kunststoff 
Maße: ca. 37 x 11 x 6,5 cm


Preis: 9,99 Euro


Gepflegte Hände und Füße sind mir persönlich sehr wichtig. Es gibt doch nichts Schlimmeres, als ungepflegte Füße oder Hände zu haben. Daher lege ich sehr viel Wert auf eine ordentliche Maniküre und Pediküre. Einmal im Monat gönne ich mir deshalb bei einer Kosmetikerin eine dieser Behandlungen. Das geht mit der Zeit ganz schön ins Geld und deshalb suchte ich schon sehr lange nach einem elektrischen Manikür- und Pedikür-Set.




Natürlich sollte der Preis auch stimmen, was ich bei diesem Set auf jeden Fall fand. Ich hatte große Erwartungen an dieses Produkt, welche allerdings nicht ganz erfüllt wurden.

Im Lieferumfang war folgendes enthalten:

Maniküre/Pediküre Gerät
Nagelhautformer
Grobe Scheibe zum Feilen und Trimmen
Polierscheibe für den Gebrauch nach dem Feilen
Keramischer Polierkegel für die Nagelkanten
Keramischer Polierzylinder für Nagelwurzeln
Schleifstein für Hornhaut und Hühneraugen
Keramische Polierscheibe für das Abrunden der Nagelkanten
Mit Etui
Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten 









Das Gerät eignet sich meiner Meinung hauptsächlich für die Maniküre, da hier einfach weniger Kraftaufwand benötigt wird. Das klappte auch wirklich sehr gut und ich war sehr zufrieden. Allerdings hat mich das Gerät in Sachen Pediküre ein wenig im Stich gelassen. Die Polierscheibe funktionierte nur sporadisch und erfüllte kaum ihren Zweck. Ab und zu blieb das Gerät auch stehen und war etwas überfordert. Das fand ich natürlich nicht gerade schön. Deshalb benutze ich das Gerät jetzt nur noch zur Maniküre.

Preis: 8,87 Euro

[WERBUNG] Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.zeil24.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen