Dienstag, 8. August 2017

ZEIL24 - Produkte, die einem immer wieder überraschen


Heute möchte ich Euch wieder ein paar tolle Produkte von ZEIL24 vorstellen, die mich auf ganzer Linie begeistert haben. Schon mehrmals durfte ich hier auf dem Blog Produkte von ZEIL24 unter die Lupe nehmen und auf Herz und Nieren testen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in der Metropole Frankfurt am Main, die zu der größten Stadt in Hessen gehört. Im Sommer 2006 wurde ZEIL24.de von einem kleinen Team gegründet und ins Leben gerufen. 



Bildquelle:www.zeil24.de


Das Sortiment wird stetig erweitert und komplettiert, sodass ein breites Produktspektrum vorhanden ist. Die Liefer- und Servicequalität wird ebenfalls laufend optimiert und weiterentwickelt. Im Shop findet man eine Vielzahl an unterschiedlichen Produkten, die durch Kreativität und Qualität überzeugen.Das Angebot variiert wöchentlich und ist immer auf den neusten Stand. Auch saisonale Specials sowie viele Geschenkideen, werden bei ZEIL24.de in großer Auswahl angeboten.


Folgende Kategorien kann man im Shop anwählen:


Drogerie & Körperpflege
Elektronik
Küche & Haushalt
Sport & Freizeit
Wohnen & Garten

Alle einzelnen Rubriken sind sehr gut aufgebaut und gegliedert, was die Suche nach einem bestimmten Artikel erleichtert. Weiterhin sind die Hauptkategorien durch weitere Unterkategorien unterteilt und können durch das anvisieren mit der Maus ohne Probleme angeklickt werden.

Zeil24 ist natürlich auch mit einem Händlershop auf Amazon und Ebay vertreten, wo man ebenfalls eine große Produktpalette vorfindet.
  

Meine Testprodukte:


Im ersten Moment hört sich die Produktbeschreibung "Schneckenschleim" ja nicht unbedingt einladend an, doch ich kann Euch versichern ihr werdet begeistert sein. Gerade in den Sommermonaten wird Euch das Gel gute Dienste erweisen und die Regeneration der Haut unterstützen. Das leichte Gel zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen unschönen Film. Der Aloe Vera Extrakt sorgt für eine optimale Versorgung der Haut und verbessert gleichzeitig die Regeneration.





Der kühlende Effekt ist bei einem Sonnenbrand oder bei leichten Verbrennungen sehr angenehm und frisch, was den Heilungsprozess begünstigt. Da mein Mann schon seit vielen Jahren an sehr trockener Haut leidet / Neurodermitis, wollten wir es einfach mal ausprobieren. Seit einigen Tagen benutzt mein Mann das Gel jeden Abend vor dem zu Bett gehen. Wir konnten bereits eine kleine Verbesserung feststellen und sind absolut verblüfft. Aber auch für die tägliche Hautpflege ist das Gel sehr vorteilhaft, da es den Feuchtigkeitshaushalt der Haut positiv beeinflusst.

Eigenschaften:

Camille Anti Aging Pflege Gel Schneckenschleim mit Aloe Vera
Menge: 250 ml
Brutto Gewicht: 285 Gramm
Anwendung: 2 x täglich auf die Haut auftragen

Preis: 250 ml / 8,99 Euro


Gerade unsere Füße werden Tag für Tag beansprucht und bekommen von uns kaum Beachtung geschenkt. Ich persönlich lege sehr viel Wert auf gepflegte Füße, denn sie sind ein echtes Aushängeschild. Besonders in den Sommermonaten, wo man vermehrt offene Schuhe trägt, möchte man doch schöne Füße haben, die gesund und gut durchblutet sind. 








Damit meine Füße auch längerfristig ihre Schönheit behalten, habe ich mir jetzt ein Fußmassagegerät zugelegt, welches die Füße optimal pflegt und gleichzeitig Schmerzen am Fuß verhindert. Im Lieferumfang sind zwei Geräte enthalten, was ich sehr gut finde, denn so kann man ein Gerät an eine liebe Freundin verschenken. Das Fußmassagegerät besitzt eine integrierte Vibration, welche die Durchblutung der Füße ankurbelt. Durch die handliche Größe, passt das Gerät perfekt unter den Schreibtisch oder vor den Fernseher. Die Handhabung des Gerätes ist mehr als einfach und kann sofort beginnen. Einfach zwei AA-Batterien  (nicht enthalten) ins Gerät einlegen und schon können die Füße verwöhnt werden.

Eigenschaften:

Melissa 2 elektrisches Fußmassagegeräte mit Vibration
Betrieben mit 2 Stück AA-Batterien (Batterien nicht im
Lieferumfang enthalten)
Ideal zur Entspannung nach anstrengenden Tagen

Preis: 2 Stück / 12,90 Euro


Auf dieses innovative Gerät hatten mein Hund OSKAR und ich schon lange gewartet. Endlich selbst gebackene Hundekekse in allen Variationen erstellen und seinen vierbeinigen Liebling damit verwöhnen. Ich versuche so oft, wie es geht, die Leckerlis für meinen Hund selbst herzustellen, denn hier weiß ich ganz genau, was sich darin befindet. Allerdings fehlt mir manchmal einfach die Zeit dafür, was mich manchmal ganz schön ärgert. Nun allerdings habe ich mir den Melissa Hunde Keks Maker nach Hause geholt mit dem man in kürzester Zeit leckere Hundekekse herstellen kann.















Das Gerät besitzt eine hochwertige sowie robuste Qualität. Hier kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen und unterschiedliche Kekse mit Huhn, Rind, Fisch und vieles mehr in wenigen Minuten herstellen. Der Hunde Keks Maker besitzt im Inneren eine Backfläche mit vier Mulden in Knochenform, was ich persönlich sehr witzig finde. Dank der antihaftbeschichteten Backfläche, bleiben keine Teigreste kleben und lassen sich leicht entnehmen. 

Ich habe mich gleich mal selbst ausprobiert in Hundekeksen und kann Euch dieses Gerät sehr ans Herz legen. Es war noch nie so einfach für seinen Hund, schmackhafte Leckereien herzustellen. Meinem Oskar haben die Kekse mehr als gut geschmeckt.

Eigenschaften:

Melissa Hunde-Keks Maker: Mit Rezeptsammlung! 
Mit gratis LED - Halsband 
Leistung 750 Watt 
Überhitzungsschutz
Sicherheitsverschluß
Power On und Ready Beleuchtung 

Preis: 27,99 Euro

Mein Fazit:

Die Produkte haben mich alle drei sehr überzeugt. Besonders der Hunde Keks Maker ist eine tolle Idee um seinen Hund zu verwöhnen.


[WERBUNG] Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.zeil24.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen