Montag, 7. August 2017

WELLNEST DARM VITALKUR PAKET / 40 TAGE - Darmsanierung leicht gemacht


Den WELLNEST Onlineshop durfte ich Euch schon einige Male hier auf dem Blog vorstellen und ich war immer sehr begeistert. Da ich Euch das Unternehmen schon mehrmals ausführlich vorgestellt habe, möchte ich darauf heute verzichten. Wer sich dennoch ein genaueres Bild von WELLNEST machen möchte, der kann sich hier und hier gern meine bereits geschriebenen Posts ansehen.



Bildquelle:www.wellnest-shop.com


Der Kontakt zu dem Unternehmen WELLNEST war jedes Mal sehr freundlich und zuvorkommend. Man ging immer auf meine speziellen Wünsche sehr freundlich  drauf ein und versuchte diese zu berücksichtigen. Der Online-Shop ist breitgefächert aufgebaut und beschäftigt sich mit verschiedenen Gesundheitsthemen. Hier findet garantiert jeder das passende Produkt für seine speziellen Bedürfnisse. Die Auswahl ist im Shop wirklich mehr als umfangreich und auch die Qualität ist einfach mehr als gut.


Folgende Vorteile bietet WELLNEST seinen Kunden:

BIO - Geprüfte Qualität
Bequem und sicher einkaufen

5,00 € Neukunden-Gutschein und 
sparen bei jedem Einkauf mit den Wellnest Bonuspunkten

Im Shop kann man unter folgenden Menüpunkten wählen:

Gesundheitsthemen
Beschwerden
Personengruppen
Nährstoffe
Rund um Körper und Organe
Chlorella und Spirulina Algen
Hauseigene Wellnest Produkte
Carbonit Wasserfilter
Dies & Das

Mein Testprodukt:


Dieses Vitalkur-Paket ist ideal um die Normalisierung der Darmtätigkeit zu fördern und wieder in Takt zu bringen. Unsere Darmgesundheit hat einen großen Einfluss auf unsere Immunsystem. Mit der WELLNEST Darm Vitalkur können 
Pilzinfektionen wie Candida albicans, Blähbauch und häufigen Verdauungsproblemen wie Durchfällen und/oder Verstopfungen entgegengewirkt werden. Durch den Kräuterextrakt ClarkIntest, welcher ein Höchstmaß pflanzlicher Bestandteile enthält, wird der Fehlbesiedlung des Darms aktiv entgegengewirkt. 




Weitere Bestandteile sind:

Schwarzwalnuss
Wermut
Gewürznelke
Olivenblatt
Kräuter
Gewürze

Diese Bestandteile entziehen dem Darm lästige Hefepilze wie Candida albicans und andere unerwünschten Darmparasiten. Die Chlorella Algenpresslinge binden wie ein Schwamm die Ausscheidungen sowie Stoffwechselprodukte. Aber auch andere Schadstoffe, werden über den Stuhl abgeleitet.









Folgende Symptome normalisieren sich:

Verdauungsprobleme
Blähungen
Nährstoffverwertung normalisiert sich

Damit dieser Zustand von Dauer ist, sollte eine Milieusanierung erfolgen. Man sollte während der Darmkur auf seine Ernährung achten und zuckerarm und ballaststoffreich essen. Weiterhin sollte man gekühlte Speisen und Milchprodukte vermeiden.

Lieferumfang:

100 ml Wellnest ClarkIntest Darm Vitalkur nach Hulda Clark
100 g Wellnest Bio Chlorella Algen
250 ml Osiba Basenkolloid
90 vegetarische Kapseln Bifidus mit Konjakwurzelmehl

Vorteile der WELLNEST Darm-Vitalkur:


Darmreinigung und -Regeneration: Ausleitung von Parasiten, Hefepilzen und Schadstoffen

Plus Entsäuerung: Verbessert das pH-Millieu des Darms durch Zufuhr basischer Mineralien
Probiotische Bifidus Bakterien fördern die Verdauung und stärken das Immunsystem

Preis: 74,90 Euro

Hier noch eine tolle Aktion für Euch alle:

Wer sich für eine Leber- oder Darmkur zum Kauf entscheidet, erhält  20% Rabatt. Es kann pro Bestellung nur ein Rabattcode verwendet werden. Also entweder der Neukundenrabatt oder der wellnest-detox-20%off Rabatt.

Rabattcode: wellnest-detox-20%off  
Gültigkeit: 07.08.2017-30.09.2017 

Es kann pro Bestellung nur ein Rabattcode verwendet werden. Also entweder der Neukundenrabatt oder der wellnest-detox-20%off Rabatt.
 Der Gutschein kann nur einmal verwendet werden. 

Mein Fazit:

Eine genaue Anleitung ist im Lieferumfang enthalten. Ich habe die Wellnest Darm Vitalkur nun fast 40 Tage eingenommen und konnte bereits eine Verbesserung meiner Darmtätigkeit feststellen. Mein Stuhlgang hat sich mehr als verbessert und auch die unschönen Blähungen sind so gut wie verschwunden. Ich bin mehr als begeistert und kann die DARM VITALKUR jeden weiterempfehlen.


[WERBUNG] Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.wellnest-shop.com

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte die du da vorstellst, sind wirklich sehr interessant. Ich bin gerade dabei meinen Körper zu entgiften und vertraue dabei auf die Wirkung von Chlorella (https://www.vitaminexpress.org/de/chlorella). Das ist eine vitaminstoffreiche Alge die bei der Entgiftung unterstützt und viele wertvolle Mineralstoffe enthält. Da ich noch ziemlich am Anfang meiner Entgiftung bin, habe ich noch nicht viel zu berichten. Sobald ich aber Erfahrungen vorweisen kann, werde ich davon berichten!

    LG

    AntwortenLöschen