Mittwoch, 9. August 2017

PARTYLITE - Duftwachsgläser & Accessoires, die jedes Wohnambiente verschönern


Die Freude ist immer wieder sehr groß, wenn mich ein Testpaket des Unternehmens PartyLite erreicht. PartyLite ist das führende Unternehmen im Direktvertrieb für Kerzen und Accessoires. Hier findet man eine große Auswahl an Duftkerzen, Kerzenhalter/-zubehör und Wellnessprodukte für jede Gelegenheit. 



Bildquelle:www.partylite.de


Die Erfolgsgeschichte des Unternehmen PartyLite begann bereits um das Jahr 1900. Da begann die Lehrerin Mabel Baker, Kerzen aus wilder Wachsmyrte herzustellen. Am Anfang schenkte sie ihre Kerzen Familienmitgliedern und Freunden. Schon bald allerdings wurde Ihr Unternehmensgeist geweckt. Mit der Unterstützung ihres Ehemannes wuchs Ihr kleines aber feines Unternehmen zu einem echten Erfolgsmodell heran. Als Mabel Baker im Jahr 1965 im Alter von 94 Jahren verstarb, war das Unternehmen bereits 6 Millionen Dollar schwer. Bis heute ist sie ein Vorbild für alle im Unternehmen. 

Im Jahr 1973 kam auf das Kerzenunternehmen von Mabel Baker eine neue Rolle drauf zu. Das Tochterunternehmen mit den Namen PartyLite Gifts, Inc wurde gegründet. Was damals mit nur drei Mitarbeitern begann, ist heute ein Großunternehmen geworden. PartyLite Produkte sind in 23 Ländern und mit einem Netz von 45.000 unabhängigen Berater/Innen erhältlich. Kerzen und besondere Accessoires ist das Aushängeschild von PartyLite. Die erstklassige Qualität ist das, was die Kunden lieben.

PartyLite bietet ein interessantes Gastgeberinnen-Programm an, wo man mit seinen engsten Freunden und Familienmitgliedern in den Genuss der hochwertigen Produkte in den eigenen vier Wänden kommen kann. Dass Beste daran ist, dass man aktuelle Produkte aus dem Katalog zum halben Preis bekommt. Als Gastgeberin kann man auch von monatlichen Sonderangeboten profitieren. 


Auch dieses Mal durfte ich wieder zwei Signature Düfte testen sowie ein Duftglas-HalterPOTPOURRI. Dazu gleich ein wenig mehr.


Bildquelle:www.partylite.de

Mit zehn Find Your Signature Sommerdüften, die in Kombination mit den zehn Find Your Signature Basisdüften 190 wunderbare Duftkompositionen ermöglichen, startet PartyLite in die Sommersaison 2017. Das marktführende Direktvertriebsunternehmen für Duftkerzen, Raumdüfte und Deko-Accessoires hat für den Sommer 2017 ein berauschendes Angebot aufgelegt, das die schönste Zeit des Jahres in Haus und Garten holt – belebende Meeresbrise und traumhafte Seeluft, mediterranes Gartenambiente, schimmerndes Abendlicht und funkelnder Mondschein: Der Sommer kann kommen. Duft. Nichts leichter als das. (Quelle:PartyLite)

Die "Find Your Signature" Duftserie hat folgende Vorteile:
  1. KOMBINIEREN
  2. KREIEREN
  3. GENIESSEN

Die Signature Düfte wurden nach einer ganz speziellen Rezeptur hergestellt. Nur so ist gewährleistet, dass die verschiedenen Kombinationen funktionieren.

Meine Testprodukte:



Find your Signature Duft "WHITE AMBROSIA"

Dieser leichte und sinnliche Sommerduft wird alle Sinne betören und den Raum in eine echte Wohlfühloase verwandeln. Das 3-Docht Duftwachsglas in der Duftrichtung "White Ambrosia" ist ein frischer und ausgeglichener Duft, der sich in jedes Wohnambiente perfekt einfügen wird. Das Windlicht versprüht einen besonderen Charme, was man besonders am Abend wahrnehmen kann.






Meine Duftkerze brennt nun schon seit einigen Wochen jeden Tag für einige Stunden. Auch wenn der Preis sehr intensiv erscheint, lohnt sich die Anschaffung dieser Kerze, da hier nicht nur die Qualität stimmt, sondern auch die Brenndauer.

Eigenschaften:



  • schimmernder Pool aus flüssigem Wachs 
  • bestes Dufterlebnis
  • Exquisiter Duft 
  • Docht aus 100% Baumwolle

3-DOCHT-DUFTWACHSGLAS INSELPARADIES


Dieser spezielle Duft überzeugt durch eine zarte Zitrusfrische gepaart mit intensiven Mandarinenaromen sowie pinkfarbener Grapefruit. Aber auch die leichten Akzente der Wasserlilie sind hier zu spüren. Hier spricht mich nicht nur der Duft sehr an, nein auch das Design des Duftwachsglases ist ein echter Blickfang. Der Duft ist echt der Hammer und man nimmt diesen auch mehrere Tage danach noch im Zimmer wahr.






Eigenschaften:

  • Dochte zu 100% aus Baumwolle
  • Brenndauer: 25–45 Stunden

Preis: 34,90 Euro


Duftwachsglas -Halter POTPOURRI

Über dieses Produkt habe ich mich ganz besonders doll gefreut, da ich mittlerweile einige Duftwachsgläser zu Hause habe, die auch besonders präsentiert werden wollen. Der silberfarbende Halter setzt die Duftwachsgläser ins richtige Licht und sieht dabei noch sehr edel aus. Hier kann man gleich zwei Duftwachsgläser stilvoll dekorieren und in Szene setzen. Der Halter erinnert optisch an eine Waage, welche die zwei Duftgläser sicher und fest hält. 










Ich finde diese Art der Dekoration einfach wunderschön und man kann damit jeden Raum optisch hervorheben und eine besondere Atmosphäre schaffen. Bestens für Pillar-Kerzen und Duftwachsgläser geeignet. Meine zwei Duftgläser kommen mit diesem Duftwachsglas-Halter perfekt zur Geltung und werten meine Wohneinrichtung perfekt auf.



Preis: 44,90 Euro

Mein Fazit:

Was soll ich anderes sagen, als SUPER! Bei PartyLite weiß man einfach, dass man nicht enttäuscht wird. Die Produkte sind der echte Hammer und zeugen von hoher Qualität und Beschaffenheit.


[WERBUNG] Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.partylite.de

Kommentare:

  1. Hey, eigentlich finde ich die Produkte nicht schlecht, aber die unmöglich aggressive Werbung der Vertreter hält mich davon ab, etwas dort zu kaufen, leider :(.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,

      die Produkte gefallen mir auch sehr, sehr gut. Hier stimmt einfach die Qualität. Mit den Vertretern habe ich noch keine Erfahrung gemacht.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Auf jeden Fall glaube ich, dass die Produkte gut sind. Ich hoffe die ändern dann einiges am Marketing, dann wirds auch mit dem Verkauf besser :).
      Liebe Grüße!

      Löschen
    3. Hallo Jenny,

      wenn das so ist, dann sollten Sie auf jeden Fall etwas an der Verkaufstrategie ändern.

      Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende.
      Sandra

      Löschen
  2. Versöhnern und das im wahrsten Sinne des Wortes,
    die Duftgläser machen optisch nämlich echt etwas her.
    Ein grund wieso ich solche Duft-Helferlein eigentlich immer meide, weil ich finde die sehen echt doof und auffällig aus. Aber das sieht wirklich toll aus.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Amely,
    ich bin von den Produkten von PartyLite auch sehr begeistert. Hier stimmt einfach alles und man kann damit so viel machen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen