Donnerstag, 24. August 2017

GARDONO VERTIPLANTS - Das bepflanzbare WANDGEFÄSS oder das ORDNUNGSGEFÄSS

Ich mag Veränderungen und das in jeder Hinsicht. Besonders meine Wohnung versuche ich des Öfteren, umzugestalten und somit einen neuen Look zu schaffen. Wer mag den schon die Langeweile und deshalb dekoriere ich meine eigenen vier Wände sehr gern nach meinen Vorlieben um. Dabei lasse ich mich sehr oft im Internet von neuen und innovativen Ideen inspirieren. So bin ich auch auf das Unternehmen GARDONO gestoßen, welches außergewöhnliche und abwechslungsreiche Designideen für Garten, Balkon oder Terrasse anbietet.



Bildquelle:www.gardono.com


Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Köln, der Stadt mit dem besonderen Lebensgefühl. Im Shop werden einen wunderschöne Designklassiker für Haus und Garten vorgestellt. Viele Produktneuheiten, die durch Funktionalität und Qualität überzeugen, sind bei GARDONO in großer Vielzahl zu finden. Aber auch viele bekannte Marken und Designer, die sich im Bereich angesagter Möbel und Accessoires ganz genau auskennen, stehen bei GARDONO im Vordergrund. Mit über 500 Produkten aller Art wird hier jeder garantiert fündig werden und sich in den einen oder anderen Artikel verlieben.

Damit das Angebot auch so umfangreich und einzigartig bei GARDONO bleibt, sind mehrere Trendscouts in den USA, in Australien und Skandinavien unterwegs um Möbelstücke, Gartenausstattungen, Wohndesigns, Geschenkideen und Designstücke aufzuspüren, die der Kunde dann im Shop erwerben kann. 



Folgende Kategorien sind bei GARDONO zu entdecken:

Garten
Balkon
Möbel
Objekteinrichtung
Wohnaccessoires
Weihnachten
Pflanzgefäße
Betonmöbel
Lampen
Kinder
JumpSeat
Sale

Bei Gardono findet man viele bekannte Marken, die sich auf sämtlichen Gebieten ganz genau auskennen. Hier kann man sich absolut sicher sein, dass man eine ausgezeichnete Qualität der Produkte erhält.

Mein Testprodukt:


Dieses bepflanzbare Wandgefäß ist vielseitig einsetzbar und bringt neuen Wind in jeden Wohnraum. Wer möchte, kann VertiPlants auch als praktisches Ordnungsgefäß verwenden und somit für mehr Stauraum sorgen. VertiPlants ist ein Designstück aus Dänemark und zeichnet sich durch seine moderne und formschöne Optik aus. 








Hiermit ist einfach alles möglich, denn VertiPlants integriert sich perfekt in jede Räumlichkeit und ist garantiert ein echter Hingucker. Das Produkt ist abwechslungsreich einsetzbar und lässt sich je nach Bedarf in alle Richtungen erweitern.



Folgende Farben sind erhältlich:

weiß
grau
schwarz

Ich habe mich bei der Verwendung des Produktes für eine Kräuterpflanze/Basilikum entschieden, da ich dies am schönsten fand. Natürlich würde sich das Produkt auch als Ordnungsgefäß für unterschiedliche Dinge sehr gut eigenen. VertiPlants macht überall eine sehr gute Figur, egal ob als Pflanzgefäß oder Ordnungssystem.


Bildquelle:www.gardono.com

Bildquelle:www.gardono.com

Bildquelle:www.gardono.com

Eigenschaften:

Material: Kunststoff (PP) / seidenmatt
Maße: Höhe 30,1 cm / Breite 30,1 cm / Tiefe 13 cm
Made in Denmark


Preis: 39,95 Euro


Besonders Wände im Innen- und Außenbereich können hiermit verschönert werden. Das hat den Vorteil, dass man langweilige Ecken in wahre Oasen verwandeln kann. Ich bin von VertiPlants total begeistert, denn hier stimmt einfach alles und man kann schnell und einfach bestimmte Bereiche wunderschön dekorieren und zu einem echten Blickfang machen.

Mein Fazit:

VertiPlants das bepflanzbare Wandgefäß oder auch Ordnungsgefäß ist eine echte Bereicherung und ist dabei sehr facettenreich zu Nutzen. Das dänische Design überzeugt durch klare Linien und Formen, was ich persönlich sehr mag.


[WERBUNG] Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.gardono.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen