Samstag, 8. Juli 2017

UNSICHTBRA - Ein gelungenes Zusammenspiel zwischen Funktion, Design und Wohlfühlgefühl

Unterwäsche ist sowohl für die Frau als auch für den Mann ein heikles Thema, was nicht gern angesprochen wird. Ich persönlich finde, dass wir Frauen viel mehr wert auf wunderschöne Unterwäsche legen, als das männliche Geschlecht. Es gibt natürlich auch viele Ausnahmen, doch die meisten Männer ist dieser Bereich eher unwichtig. Ich als Frau, liebe es einfach Shoppen zu gehen und mir neue Unterwäsche zu kaufen. Da ich keine Modelfigur habe und sich das eine oder andere Pölsterchen leider abzeichnet, habe ich schon lange überlegt mir Funktionsunterwäsche zu kaufen. Dabei gibt es sehr viele Unterschiede und deshalb habe ich auch lange im Internet nach passenden Produkten gesucht. Durch Zufall bin ich auf das Unternehmen UnsichtBra aufmerksam geworden.

Der Onlineshop von UnsichtBra bietet Unterwäsche an, die besonders durch Funktion, Design und Tragekomfort überzeugt. Hier legt man sehr viel wert auf eine sehr gute Passform und hochwertige Materialien. Hier im Shop kommen nicht nur Frauen in den Genuss von wunderschönen Produkten, nein auch das männliche Geschlecht kommt voll auf ihre Kosten. Die Produkte von UnsichtBra begeistern durch ihre praktische Handhabung und dem perfekten Endergebnis. Das umfangreiche Angebot an Shapewear ist riesengroß und hat den Vorteil, dass unschöne Pölsterchen geschickt verpackt werden. Shapewear hat nicht nur den Vorteil, dass sie eine schöne Silhouette formt, sie stützt auch das Bindegewebe und sorgt für einen festen Sitz.




Bildquelle:www.unsichtbra.de



Die Basic-Reihe bietet dabei viele unterstützende Produkte wie BH, Slip, Panties oder Unterhemden an, die durch trendige Designs und eine hochwertige Qualität bezaubern. Weiterhin bestechen die Wohlfühl-BHs durch eine nahtlose Verarbeitung und fühlen sich wie eine zweite Haut an. Auch das leichte Material, die Flexibilität sowie die Atmungsaktivität ist bei allen Produkten gewährleistet.



Bildquelle:www.unsichtbra.de


Weitere positive Eigenschaften sind:

Die breiten Träger verhindern ein Einschneiden in die Schulter
Keine störende Haken und Metallbügel 
Kein Juckreiz

Dass Beste daran ist, dass der UnsichtBra für jede Figur geeignet ist und somit jeder in den Genuss dieses tollen Produktes kommt. 

Dabei erfüllen alle UnsichtBra´s BHs verschiedene Bedürfnisse:

enorm praktisch
angenehm zu tragen
zaubern ein tolles Dekolleté
erfüllen die Bedürfnisse einer Frau 

Folgende Kategorien sind im Shop anzusteuern:

STARTSEITE
KOLLEKTIONEN
INFORMATIONEN
FAQ´S
KONTAKT

Die Kollektionen unterteilen sich wie folgt:

Basics
Herren
Shapewear
Sonstiges
Wohlfühl-BHs

UnsichtBra verkauft seine Produkte nicht nur über den eigenen Onlineshop, nein man findet auch viele Produkte bei AMAZON wieder. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch inspirieren.

Meine Testprodukte:




UnsichtBra Damen Shaping BH

Da ich selbst eine etwas größere Brust habe und oftmals die falschen BH´s trage, die einschneiden oder eine unschöne Silhouette zaubern, war ich natürlich sehr auf den UnsichtBra Shaping BH gespannt. Dieser Kompressions-BH erfüllt alle Ansprüche, die man an solch ein Produkt stellt. Hier stimmt einfach alles und man fühlt sich gleich pudelwohl. Die Büste wird optimal geformt und zugleich perfekt gestützt. Der BH zeichnet sich selbst unter enger Kleidung nicht ab und bringen den Busen optimal zur Geltung. Ich bin begeistert und trage meinen UnsichtBra BH fast täglich. Kein einschneiden oder verrutschen mehr möglich.






Eigenschaften:


Miederbustier, Kompressions-BH aus der UnsichtBra-Shapewear-Kollektion

Angenehmer Tragekomfort und einzigartige Funktion - Keine "Röllchenbildung"

82% Polyamid, 18% Elasthan
Pflegehinweis: Maschinenwäsche bei 30 Grad
Modellnummer: 1800
Formt vollständig und gleichzeitig Busen und Rücken .
Material minimiert das Haften an Ihrer Kleidung
Für das optimale Ergebnis mit starker Kompression bitte in Ihrer Größe bestellen. Sofern ein sehr enges Tragegefühl nicht gewünscht ist, bitte mindestens eine Nummer größer ordern.


Bitte beachtet unbedingt die Größenangaben, damit es zuhause keine bösen Überraschungen gibt.
Preis: 17,90 Euro



Ein figurformendes Unterhemd, wollte ich schon immer einmal ausprobieren. Meine beste Freundin schwört darauf und hat mich neugierig gemacht. Hiermit erhält man einen wohlgeformten Bauch und auch der Rücken und die Hüften werden optimal geformt. Weiterhin bekommt man eine glattere und schlankere Silhouette. Somit ist es absolut möglich, dass man einige Kilos wegzaubern kann. Das Unterhemd ist in der Länge genau richtig und bleibt dort, wo es hingehört.






Eigenschaften:

Body Shaping Damen Unterhemd aus der UnsichtBra-Shapewear-Kollektion
Angenehmer Tragekomfort und einzigartige Funktion - Keine "Röllchenbildung"
82% Polyamid, 18% Elasthan
Pflegehinweis: Maschinenwäsche bei 30 Grad
Formt vollständig und gleichzeitig Bauch, Rücken, und Hüften .
Material minimiert das Haften an Ihrer Kleidung
Für das optimale Ergebnis mit starker Kompression bitte in
Ihrer Größe bestellen. Sofern ein sehr enges Tragegefühl
nicht gewünscht ist, bitte mindestens eine Nummer größer ordern.

Preis: 24,90 Euro


Diese bequemen Panties sind nicht nur optisch ein echter Blickfang, nein auch Sachen Wohlfühlfaktor stehen diese ganz weit oben. Dank des hochwertigen Materialmixes aus 96% Polyamid und 4% Elasthan sind die Panties für den Alltag einfach unverzichtbar. Auch hier zeichnet sich auf engerer Kleidung nichts ab, was ich persönlich sehr wichtig finde.






Hier habt Ihr die Auswahl unter verschiedenen Farben.

Eigenschaften:

Herrlich angenehmer Tragekomfort durch flexible, weiche Mikrofasern.
Ein Produkt aus der beliebten UnsichtBra-Wohlfühl-Reihe.
96% Polyamid, 4% Elasthan
Besondere Verarbeitungstechniken sorgen für einen beinahe
unsichtbaren Look - auch unter enger Kleidung.
Die elastische und atmungsaktive Materialkomposition
schmiegt sich an Ihren Körper wie eine zweite Haut.
UnsichtBra-Basics stehen für Top-Qualität, angenehmen
Tragekomfort und einzigartige Funktion.

Preis: 3-er Set / 15,90 Euro

Mein Fazit:

Die Produkte von UnsichtBra haben mich positiv überrascht und ich trage die Produkte sehr gern. Sie formen meine Figur und mogeln das eine oder andere Kilo weg. Weiterhin ist hier der Tragekomfort gegeben und auch die Qualität stimmt.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. 
Das Copyright der Logos und der Screenshots liegt bei www.unsichtbra.de

2 Kommentare:

  1. Die Qualität sieht schon mal optisch super aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny,

    der Tragekomfort ist hier absolut gegeben und die Qualität stimmt. Das ist mir persönlich sehr wichtig.

    Machs gut und einen schönen Sonntag.
    Sandra

    AntwortenLöschen