Freitag, 7. Juli 2017

SCHNÄPPCHENSCHLOSS - Marken zu günstigen Preisen

Was fällt Euch zu den Begriff Schnäppchenschloss ein? Das Erste, was mir bei diesem Wort einfällt, ist zugreifen, zugreifen und nochmals zugreifen. Natürlich sollte man die Qualität dabei nicht außer Acht lassen, denn preisgünstig ist nicht gleich hochwertig. Das Unternehmen Schnäppchenschloss allerdings bietet hochwertige Produkte zu absoluten Schnäppchenpreisen an. Hier findet man Produkte, die durch ein faires Preis-Leistungsverhältnis überzeugen und oftmals nicht mehr im Handel erhältlich sind. Ich liebe Kosmetik aller Art wirklich sehr, denn ich habe selbst den Beruf der Kosmetikerin erlernt und kenne mich in diesem Bereich ganz genau aus. Dabei setzte ich auf neuste Trends und versuche mit der Zeit zu gehen. Mein Kosmetikschrank platzt dabei schon fast aus allen Nähten, doch es gibt einfach noch eine ganze Menge zu entdecken, was ich unbedingt ausprobieren möchte.



Bildquelle:www.schnäppchenschloss.com


Bei Schnäppchenschloss findet man speziell Produkte für Mutter und Kind, die durch ihre Vielfältigkeit und liebevolle Auswahl zur Geltung kommen. Der Onlineshop ist sehr strukturiert aufgebaut und glänzt durch ein umfangreiches Produktportfolio. Jedes Produkt ist mit einer aussagekräftigen Beschreibung sowie einem hochwertigen Foto versehen.


Folgende Kategorien sind im Shop anzusteuern:

NEU IM SCHLOSS
ALLE PRODUKTE
KOSMITIK
SALE %
SPIELZEUG
SPIELE
SONSTIGES
ZAHLUNG UND VERSAND
KONTAKT

Bildquelle:www.schnäppchenschloss.com

Jede einzelne Rubrik hat sehr viel zu bieten und man kann hier stundenlang stöbern. Hier hat man die Qual der Wahl und man könnte am liebsten jedes Produkt in den Warenkorb legen. Meine Entscheidung fiel mir wirklich nicht einfach, doch letztendlich habe ich mich für diese Produkte entschieden:





L'Oreal Accord Parfait Highlight 102D/W Golden Glow


Besonders die Kosmetik von L'Oreal steht für Qualität und bietet seinen Kunden viele Vorteile. Ich muss zugeben ich habe bisher auf preiswerte Marken zurückgegriffen, weil einfach der Geldbeutel geschont werden musste. Allerdings habe ich jetzt die Vorzüge der Dekorativen Kosmetik von L`Oreal kennengelernt und möchte einfach nichts mehr anderes haben. 




Dieses Produkt L`Oreal Accord Parfait Highlight setzt die richtigen Akzente im Gesichtsbereich und lässt den Teint frischer und akzentuierter Aussehen. 

Preis: 6,99 Euro

L`Oreal True Match Mineral Foundation Buff Beige

Diese besondere Mineral Foundation, lässt sich dank des großen Pinsel ohne Probleme auftragen. Die einzigartige Puder-Foundation lässt dein Tein ebenmäßiger und gleichzeitig matter wirken, was dem Gesicht mehr Strahlkraft verleiht. Die Haut wirkt frischer und optisch erholter.



Preis: 6,99 Euro

Catrice LE Marina Hoermanseder Highlighting Pearls C01 Crystal Skin


Dieses Produkt sorgt für den perfekten Auftritt, denn hiermit lässt sich der besondere GLOW ins Gesicht zaubern. Besonders auf Wangen, Nase oder Mundpartie aufgetragen sind die PEARLS ein echtes Must Have.



Preis: 3,99 Euro

Sally Hansen Maximum Growth Plus 40 Ruby Clarity 13,3ml B-Ware


Ich bin ein echter Nagellack-Junkie und kann an keinem Nagellackregal vorbeigehen. Langsam weiß ich auch nicht mehr, wo ich meine ganzen Lacke unterbringen soll. Auch an diesem Lack von Sally Hansen konnte ich nicht vorbeigehen. Die Farbe hat mir sofort gefallen und ich musste einfach zugreifen. Der Farbton kommt auf dem Nagel super zur Geltung und verleiht jedem Outfit den passenden Glanz.





Preis: 1,99 Euro

Maybelline Eyestudio Master Graphic Black Liner

Einen Eyeliner zu ziehen ist manchmal gar nicht so einfach und für ungeübte erst recht nicht. Ich ziehe mir schon seit vielen Jahren einen Lidstrich und finde, dass man damit einfach um die Augen wacher und dramatischer aussieht. Der Maybelline Eyestudio Master ist einfach eine klasse für sich, denn hiermit lässt sich sowohl ein dünner, als auch ein dickerer Lidstrich ziehen. Probiert es einfach selbst mal aus, es ist wirklich kinderleicht.





Preis: 4,99 Euro

L'Oreal Shine Caresse Lip Color - 103 Marilyn


Dieser Lippenstift besitzt einen ganz besonderen Glanz und bringt die Lippen zum strahlen. Das Volumen der Lippen wird voller und aufgepolstert. Eine tolle Farbe, die auf jeden Lippen super zur Geltung kommt.



Preis: 4,99 Euro

Lifetime LED-Pinzette

Ich zupfe meine Augenbrauen mindestens einmal in der Woche um meine natürliche bzw. gezupfte Form zu erhalten. Dank der LED Beleuchtung ist ein zielgenaues Zupfen möglich. Perfekt auch für unterwegs.





Preis: 3,99 Euro 

Essence Me & My Umbrella Eyebrow Thickener 02 Walking On The Rainbow


Um Augenbrauen perfekt in Szene zu setzen, benötigt man nicht nur eine sehr gute Pinzette, sondern auch einen Augenbrauenstift. Hiermit kann man Lücken oder kleine Unebenheiten ausgleichen. Aber auch die richtige Betonung der Brauen ist hiermit ohne Probleme möglich. Mit dem Essence Me & My Umbrella Eyebrow Thickener geht alles wie selbst von der Hand und man benötigt keinerlei Vorkenntnisse.




Preis: 1,19 Euro

Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder 30 Warm Beige


Ein Concealer kann viele Unebenheiten im Gesicht ausgleichen und den Tein optisch ausgleichen. besonders Augenringe oder Augenschatten können hiermit weggezaubert werden. Dieser Concealer kann dank des integrierten Puders gleich fixiert werden.



Preis: 3,99 Euro

John Frieda Luxurious Volume Voll in Form Volumen-Haarspray für feines Haar 50ml


John Frieda ist sicherlich jeden ein Begriff? Das Haarspray sorgt für das perfekte Finish und den optimalen Halt. Der ultrafeine Sprühnebel sorgt für kraftvollen Halt den ganzen Tag.



Preis. 0,99 Euro

Maybelline Master Sculpt Contouring Palette 02 Medium Dark

Das Konturieren des Gesichtes ist zurzeit in aller Munde. Viele Promis modellieren somit ihre Gesichtspartie und erhalten dann ein perfektes Äußeres.  Ein Puder, das in nur einem Produkt zwei Farbnuancen vereint, die das Modellieren der Gesichtspartien zum Kinderspiel werden lassen.




Preis: 5,99 Euro

Astor Pro Manicure Already Dry ! Quick Dry Top Coat 12ml

Dieser Dry Top Coat eignet sich bestens um aufgetragenen Nagellack schneller trocknen zu lassen. Die Handhabung ist dabei sehr einfach und geht schnell von der Hand.



Preis: 3,99 Euro

Mein Fazit:

Ich werde jetzt garantiert öfters bei Schnäppchenschloss vorbeischauen, denn die angebotenen Produkte und die kleinen Preise haben mich zu 100 % überzeugt.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Das Copyright der Logos und der Screenshots liegt bei www.schnäppchenschloss.com

2 Kommentare:

  1. Die Lackfarbe finde ich sehr schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,

      mir gefallen die Produkte alle sehr gut. Besonders der Highlighter hat es mir angetan.

      Liebe Grüße und ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.
      Sandra

      Löschen