Freitag, 14. Juli 2017

KLARSTEIN BAMBOO GARDEN KAFFEEMASCHINE - Leckerer Kaffee schnell und einfach zubereitet


Kaffee ist ein magisches Elixier der Glückseligkeit und bringt mich jeden Tag besonders am Morgen zum Strahlen. Bis vor einem Jahr, war ich überhaupt kein überzeugter Kaffeeliebhaber und habe lieber Tee oder Kakao bevorzugt. Doch irgendwie hat sich dies schlagartig bei mir geändert und ich kann ohne Kaffee einfach nicht mehr leben. Besonders die jeweilige Zubereitungsweise spielt dabei eine wichtige Rolle und kann den Geschmack von Kaffee positiv beeinflussen. Ich selbst mag es eher schlicht und konventionell. Deshalb greife ich sehr gern auf meine neue Filterkaffeemaschine zurück.

Ich durfte die KLARSTEIN BAMBOO GARDEN testen und unter die Lupe nehmen, was mich wirklich sehr gefreut hat. Diese Kaffeemaschine hat mir sofort sehr gefallen, denn hier hat mich besonders die Bambus Holzoptik angesprochen. Das Design ist sehr klar und geradlinig und passt sich jeder modernen Küchengestaltung perfekt an. Insgesamt 10-12 Tassen Kaffee können hiermit in kürzester Zeit aufgebrüht werden. Das große Fassungsvermögen des 1,25 Liter Wassertankes macht dies ohne Probleme möglich und garantiert perfekten Kaffeegenuss. Für mich ist der mitgelieferte und wiederverwendbare Permanetfilter eine echte Kostenersparnis, denn Filtertüten gehen mit der Zeit einfach ins Geld und sind weniger umweltfreundlich. Wer natürlich lieber seine gewohnten Filtertüten benutzen möchte, kann diese sehr gern verwenden. 










Die Filterkaffeemaschine hat viele weitere tolle Funktionen, die bereits auf den ersten Blick ersichtlich sind. Auf der Vorderseite befinden sich fünf Bedienfelder, die verschiedene Einstellungsmöglichkeiten bieten. Hierbei ist eine nützliche Timerfunktion nutzbar, die individuell eingestellt werden kann. Somit ist bei Bedarf möglich ,die Zeitschaltuhr einzusetzen und den Brühvorgang je nach Wunsch auszuführen. Damit der Kaffee noch lange seine gewünschte Temperatur behält, ist die Kaffeemaschine mit einer praktischen Warmhalteplatte ausgestattet.








Passend zu der wunderschönen Bamboo Garden Filterkaffeemaschine gibt es weitere tolle Frühstücksprodukte, die individuelle einzeln oder im Set bestellt werden können. Schaut doch einfach mal hier vorbei.


Eigenschaften:

• herausnehmbarer, auswaschbarer Kalkfilter
• verriegelter Sicherheitsklappdeckel
• Trockengehschutz
• Überhitzungsschutz


Lieferumfang:

• Gerät
• Station
• Anleitung



Preis: 46,99 Euro




Mein Fazit:


Ich bin mit der Bamboo Filterkaffeemaschine sehr zufrieden und der Kaffee schmeckt sehr aromatisch und lecker. Dank des praktischen Permanentfilters, hat man keine Zusatzkosten und spart eine Menge Geld. Auch die Optik ist ein echter Hingucker und wird jede Küche aufwerten.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    ein guter Kaffee ist schon was tolles. Und ganz bestimmt trägt die Zubereitungsart sowie die Maschine dazu bei!
    Sieht klasse aus die Bamboo!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,

      die Maschine hat mir auch auf Anhieb sehr gefallen. Die Holzoptik sieht sehr edel aus und passt perfekt in meine Küche. Weiterhin schmeckt der Kaffee sehr lecker.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen