Mittwoch, 12. Juli 2017

GEWÜRZHELDEN - Die Welt von Gewürzen & Co.


Ich koche jeden Tag frisch und benutze sehr gern Gewürze aller Art zum verfeinern meiner Gerichte. Ich bin ein großer Liebhaber von außergewöhnlichen Gewürzmischungen, die besonders in orientalischen Ländern zum Einsatz kommen. Ich lasse mich sehr gern inspirieren und bin jederzeit für neue interessante Gewürze offen. Dank des Unternehmens GEWÜRZHELDEN und dem dazugehörigen K&K GEWÜRZLADEN, durfte ich einige tolle Produkte testen und ausprobieren. Der Online-Shop von GEWÜRZHELDEN bietet Gewürze an, welche durch Topqualität und besonders günstige Großmarktpreise überzeugen. Der dazugehörige K&K GEWÜRZLADEN ist ein Fachgeschäft, was sich in Sachen Gewürze, Tees sowie Haushalts- und Metzgereibedarf ganz genau auskennt. Hierbei stehen einem zur Beratung qualifizierte Mitarbeiter zur Verfügung, die stets bemüht sind alle Kundenwünsche optimal zu erfüllen. Sollte ein Produkt mal nicht vorrätig sein, so ist es absolut kein Problem dies in kürzester Zeit nachzubestellen.



Bildquelle:www.gewuerzhelden.de


Bildquelle:kk-gewuerze.de


Folgende Vorteile bietet der K&K Gewürzladen:


Optimales Preis - Leistungs - Verhältnis: Wir garantieren Ihnen Top-Qualität zum günstigen Preis!

Unser Sortiment umfasst mehr als 700 Produkte aus den Bereichen Haushalts- und Metzgereibedarf, Gewürze und Tee

Großmengen: Egal ob für Gastronomie oder Metzgereien - unsere Produkte gibt es auch in Großpackungen!

Konzentrieren wir uns aber nun hauptsächlich auf den Online-Shop von GEWÜRZHELDEN.DE. Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und glänzt durch ein helles und freundliches Design. Weiterhin findet man sich in den einzelnen Kategorien sehr schnell zurecht und kann viele Informationen über die einzelnen Produkte erfahren.

Folgende Kategorien sind im Shop anzusteuern:

START
GEWÜRZE
KRÄUTER
TEE 
BACKUTENSILIEN
ESSIGE & ÖLE
SONSTIGES

Die einzelnen Rubriken sind wie folgt unterteilt:

GEWÜRZE:

Gewürzmischungen
Einzelgewürze von A-Z
Pfeffer & Chilispezialitäten
BBQ und Grillen
Salze

KRÄUTER:

Kräutermischungen
Kräuter von A bis Z

TEE:

Früchtetee
Rotbusch-Tee
Grüner Tee
Schwarzer Tee
Glühwein / Punsch
Kräutertee

Backutensilien:

Backzutaten
Aromen / Sprirituosen
Brotgewürze

Essig & Öle:

Essige
Öle

Sonstiges:

Mühlen & Streuer
Superfoods
Suppen & Sossen
Dipps & Saucen
Kaffeespezialitäten
Aufstriche
Süsskram
Haushaltshilfen
Sonstiges

Meine Testprodukte:

EINHORN-GLITZER ERDBEERZAUBER

Der Einhornhype ist zurzeit einfach unaufhaltbar. Egal wo man hinschaut, man kommt einfach nicht daran vorbei. Auch mich hat das Einhornfieber bereits gepackt, was mein Mann allerdings nicht immer so toll findet. Ich bin halt ein großes Mädchen, welches diesen lustigen Fabelwesen einfach nicht widerstehen kann. 




Der EINHORN-GLITZER ERDBEERZAUBER ist streng limitiert und ist eine Streudekoration aus pinkem Zucker und Erdbeergeschmack. Die besondere Mischung eignet sich bestens um Torten, Desserts oder andere Köstlichkeiten zu veredeln. Dabei liegt ein Hauch Glitzer und Magie in der Luft, was jedes Liebhaberherz begeistern wird. Die praktische Streudose eignet sich hervorragend zum besseren dosieren, was ich sehr angenehm finde.

Preis: 5,99 Euro

CAFÉ DE PARIS









Dieses Gewürz ist sicherlich vielen unter Euch bekannt? Ich kannte das Gewürz leider bisher nur vom Namen nach und wollte es schon immer einmal ausprobieren. Nun hatte ich die Gelegenheit und bin von dieser Gewürzmischung einfach nur begeistert. In dieser Mischung findet man Aromen von Paprika, Ingwer, Kümmel, Kardamom, Knoblauch, Curcuma, Koriander, Piment, Nelken, Muskat und Anis wieder. Ich habe mich bei der Verwendung für ein leckeres Gulasch entschieden. Super lecker und sehr zu empfehlen.

Preis: 3,09 Euro

GRIECHISCHE KRÄUTER

Griechische Kräuter sind bei mir in der Küche einfach unverzichtbar. Ich liebe die griechische Küche wirklich sehr und auch die besonderen aromatischen Gewürze haben es mir dabei angetan. Da ich schon einige Male in Griechenland im Urlaub zu Gast war, weiß ich wie gut die griechischen Gewürze schmecken, da ich mir diese schon sehr oft von dort mitgebracht hatte.







Die griechischen Kräuter / Gewürzmischung eignet sich bestens zum verfeinern von verschiedenen typischen griechischen Speisen. Besonders Fleisch- und Fischgerichte werden hiermit perfekt aufgepeppt. Aber auch Käse, Dipps oder andere kulinarische Köstlichkeiten, erhalten hiermit die perfekte Note.

Preis: 1,59 Euro

DILLSAAT

Dillsaat? Das sagte mir um ehrlich zu sein nicht ganz so viel. Dieses Gewürz wird sehr oft in der skandinavischen und indischen Küche verwendet und kommt dort des Öfteren zum Einsatz. Ähnlich wie Dillkraut, besitzt Dillsaat eine magenstärkende Wirkung, die besonders bei Säuglingen und Kleinkindern gegen Blähungen hilft.



Dillsaat benutzt man in den genannten Ländern für die Zubereitung von gebeitztem Lachs, Eintöpfe, Suppen, Saucen, Bratgerichten und zum Einlegen saurer Gurken. Geschmacklich erinnert Dillsaat an Kümmel oder Anis.

Preis: 1,59 Euro 

KOKOSBLÜTENZUCKER





Kokosblütenzucker kommt bei mir genauso wie Kokosöl sehr oft in meiner Küche zur Verwendung. Kokosblütenzucker bietet sehr viele Vorteile im Gegensatz zu normalen Industriezucker. Er eignet sich bestens für Menschen, die gesundheitlich eingeschränkt sind. Er ist eine tolle Alternative zu anderen Süssungsmitteln. Betroffene die an diabetischen Erkrankungen oder Übergewicht leiden, können diesen Zucker ohne Reue benutzen.

Preis: 2,59 Euro

PYRAMIDENFLOCKEN ZITRONE

Die Vielfalt von Salz ist einfach unbegrenzt groß und bietet eine vielfältige Auswahl an unterschiedlichen Geschmacksnoten. Das Pyramidensalz besitzt ein zitronig-frisches Aroma und überzeugt durch sein abwechslungsreiche Einsatzmöglichkeit. Die weiche Struktur erinnert sehr stark an Fleur de Sel. Die sogenannten Flocken des Pyramidensalzes erinnern optisch an kleine Schneeflocken, die einfach ganz leicht zwischen den Fingern zerrieben werden können.





Hiermit lassen sich viele mediterrane Speisen veredeln und bekommen somit den letzten Pfiff.

Preis: 3,39 Euro


WALNUSS PESTO




Das Walnuss Pesto ist geschmacklich einfach ein echter Knaller. Absolut intensiv und perfekt abgerundet. Hier schmeckt man die hochwertigen Walnüsse und das gute Olivenöl sofort heraus. Das Walnuss-Pesto eignet sich bestens zu Nudelgerichten, zu Risotto, Brat- und Ofenkartoffeln und auf gerösteten Brot.

HACKFLEISCH GEWÜRZSALZ

Es gibt doch nichts Besseres, als selbst gemachte Bouletten oder? Besonders die von meiner Mutter sind einfach köstlich und erinnern mich an meine Kindheit zurück. Nun habe ich mich selbst an Bouletten gewagt und habe dabei das Hackfleisch Gewürzsalz benutzt. Das Gewürz besitzt einen sehr würzigen Geschmack und gibt dem verwendeten Hackfleisch den perfekten Geschmack. Mein Mann war von meinen Hackfleischfrikadellen total begeistert, was mich natürlich sehr gefreut hatte.



Zutaten:

Meersalz, Pfeffer, Paprika, Zwiebeln, Dextrose, Petersilie, Maisstärke, Majoran, Muskat, Schnittlauch, Chilies, Trennmittel Kieselsäure

Preis: 1,89 Euro

KARTOFFEL-POMMESSALZ



Bei uns gibt es nur sehr selten Pommes und wenn dann nur selbstgemacht. Dabei spielt natürlich das richtige Salz eine wichtige Rolle. Hiermit erhalten die Pommes den richtigen Geschmack und die nötige Würze. Mit dem Pommes-Gewürzsalz kann man aber nicht nur Pommes würzen, nein auch jegliche Kartoffelgerichte wie z.B. Bratkartoffeln, Pellkartoffeln oder Kroketten werden hiermit zu einem echten Gaumenschmaus.

Preis: 1,89 Euro

VEGGIE-FIT / VEGETARISCHER ALLROUNDWÜRZER


Der Veggie-Fit Allroundwürzer ist eine abgestimmte Mischung, die aus Kräutern und Gewürzen besteht. Hiermit können alle vegetarischen Gerichte abgerundet werden. Nudelgerichte, Aufläufe, Pastasoßen, Bratlinge, Suppen und Salate, aber auch vegetarische Brotaufstriche und Dips können mit den Veggie-Fit Allroundwürzer verfeinert werden.

Preis: 1,99 Euro

Mein Fazit:

Die Gewürze kommen bei mir täglich zum Einsatz und verfeinern meine Gerichte. Der Einhorn-Glitzer und die griechischen Gewürze sind meine absoluten Lieblinge. Ich bin begeistert und werde sicherlich mal wieder im Shop vorbeischauen.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. 
Das Copyright der Logos und der Screenshots liegt bei www.gewuerzhelden.de / www.kk-gewuerze.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen