Dienstag, 25. Juli 2017

DIE BOXXX.DE - Möbel & Co. die preislich und auch in Sachen Qualität überzeugen


Wenn ich an meine Anfänge in Sachen Wohnungseinrichtung denke, dann kann ich nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Klar hat man in jungen Jahren noch nicht das Geld und das Geschick dazu und möchte sich dennoch wohnlich einrichten. Bis heute achte ich darauf, dass meine Möbel & Co. bezahlbar sind und trotzdem eine gute Qualität aufweisen. Dabei ist mir ein modernes Design sehr wichtig. Genau das findet man bei DIE BOXXX.DE.



Bildquelle:www.dieboxxx.de


Hier findet man eine große Auswahl an sensationell günstigen Möbelstücken, die durch Modernität und sehr gute Materialeigenschaften überzeugen. Aber auch Unterhaltungselektronik ist in einem großen Umfang im Shop zu finden. Bei DIE BOXXX.DE legt man sehr viel Wert auf zeitlose und doch klassische Produkte, die für fast jeden bezahlbar sind und gleichzeitig jedes Wohnambiente optisch aufwerten.


Folgende Vorteile bietet der Shop von DIE BOXXX:

KOSTENLOSER VERSAND IN DEUTSCHLAND
KOSTENLOSER RÜCKVERSAND IN DEUTSCHLAND
30 TAGE RÜCKGABERECHT
KOSTENLOSE BERATUNG AM TELEFON
AUSGEZEICHNETER SERVICE

Die Hauptseite des Online-Shops ist hell und freundlich gestaltet. Hier bekommt man bereits auf den Ersten Blick einen Überblick über die vielfältige Produktpalette. Auf der linken Seite der Homepage kann man die Suche zwischen den Kategorien WOHNEN & LIFESTYLE sowie UNTERHALTUNGSELEKTRONIK eingrenzen.

Die Hauptkategorien gliedern sich in folgende Bereiche:

Essgruppen
Stühle
Esstische
Couchtische
Hifimöbel
Sekretäre
Lowboards
Kommoden
LP Zubehör
Kabel
Tonabnehmer
Ersatznadeln

Bildquelle:www.dieboxxx.de

Auch in Sachen Kundenbewertungen ist der Online-Shop von DIE BOXXX.De einfach unschlagbar. Eine Bewertung von 5.00 / 5.00 ist hier vergeben worden. Hier kann man sich sicher sein, das der Kundenservice und die Qualität der einzelnen Produkte stimmt.


Bildquelle:www.https://app.trustami.com

Bildquelle:www.https://app.trustami.com

Mein Testprodukt:



Da meine bisherigen Stühle aus minderwertigem Holz bestanden und man bei jedem Sitzen Angst haben musste zusammenzubrechen, mussten unbedingt neue Stühle her. Nun hatte ich die Möglichkeit, dank DIE BOXXX.DE erhalten, vier Freischwinger Stühle in der Farbe braun zu testen. Die Stühle haben mir sofort optisch, als auch designtechnisch sehr gut gefallen. Da mein Esstisch aus braunem Holz besteht, kamen für mich auch nur braune Stühle infrage. Besonders Freischwingerstühle haben viele Vorteile, die meine Entscheidung für diese Art von Stuhl bestärkten. Freischwingerstühle sind nicht nur sehr bequem und absolut gemütlich, nein sie sind ebenfalls ein moderner Blickfang. Weiterhin sind diese sehr vielseitig einsetzbar und werten jeden Einrichtungsstil auf. 












Das 4er-Set JAN PIET aus braunem Kunstleder kommt in einem großen Karton zu einem nach Hause. Dabei legt man sehr viel Wert auf eine ordnungsgemäße Verpackung. Alle Stühle kamen sicher bei mir an. Die Stühle bestehen aus Kunstleder PU in braun und sind MADE IN GERMANY. Hier bekommt man vier sehr wunderschöne Stühle, die mich absolut in allen Bereichen überzeugt haben. Mit nur wenigen Handgriffen sind die Stühle zusammengebaut und versprühen einen ganz besonderen Charme. Das robuste Stahlgestell ist sehr aufwendig verarbeitet und pulverbeschichtet.





Auf diesen Stühlen macht es einfach sehr viel Spaß zu sitzen und dabei die vielen positiven Eigenschaften kennenzulernen. Die Stühle sind rückenfreundlich und der Sitzkomfort ist ebenfalls gegeben. Die Sitzkraft wird dank des Trägergestell in Schlittenform gleichmäßig verteilt. Die Rückenlehne ist gepolstert und bietet so ein angenehmes Sitzgefühl.


Weitere Eigenschaften sind:

B x H x T: 42 x 98 x 47 
Sitzbreite: 42 cm 
Sitztiefe: 47cm 
Sitzhöhe: 47 cm 
Gewicht pro Stuhl: ca 8 ,5 kg

Preis: 4er-Set / 135,01 Euro

Die Produkte von DIE BOXXX kann man nicht nur über den eigenen Online-Shop beziehen, nein auch auf EBAY und AMAZON findet man eine breite Produktpalette.

Mein Fazit:

Ich bin absolut begeistert von meinen 4er-Set von Freischwingerstühlen JAN PIET. Hier stimmt einfach komplett alles. Der Sitzkomfort ist zu 100 % gegeben und auch die Qualität ist fantastisch gut.




Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Das Copyright der Logos und der Screenshots liegt bei www.dieboxxx.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen