Donnerstag, 1. Juni 2017

TRAVANDO VINTAGE CANVAS RUCKSACK - Der ideale Begleiter in jeder Lebenslage

Ich durfte erneut ein tolles Produkt von TRAVANDO testen und unter die Lupe nehmen. Bereits in meinem ersten Blogpost, durfte ich Euch eine praktische Kulturtasche vorstellen, die mich in allen Dingen positiv überrascht hat. Wer meinen Bericht nachlesen möchte, kann das hier sehr gern tun. Mein jetziges Testprodukt ist ein wunderschöner Vintage Canvas Rucksack, welcher sich für individuelle sowie verschiedene Einsatzmöglichkeiten eignet. Ich persönlich nutze für verschiedene Bereiche sehr gern einen Rucksack, da er einfach unkompliziert ist und effektiver Alltagsbegleiter für Uni, Arbeit oder Freizeit sein kann.

Der TRAVANDO Vintage Canvas Rucksack fiel mir sofort ins Auge, da dieser sehr viel Stauraum hergibt und zugleich optisch ein echter Hingucker ist. Insgesamt 20 Liter Volumen gibt dieser Rucksack her, was die Mitnahme von verschiedenen Dingen wie Laptop, Bücher, Ordner, Essen und Trinken und vieles mehr gewährleistet. 

Folgende Fächer sind vorhanden:

Ein Reißverschluss-Fach außen am Überschlag
Zwei Fächer im Inneren: Ein Reißverschlussfach sowie eine Einstecktasche für einen 15" Laptop. 











Der Rucksack ist allerdings nicht nur im Inneren ein echtes Highlight, nein auch optisch spricht mich dieser Rucksack sehr an. Das Design ist modern und trifft absolut den Zahn der Zeit. Das Material ist robust und strapazierfähig und auch die Nähte sind sauber vernäht. 

Folgende Farbvarianten sind erhältlich:

BLAU
KHAKI
ORANGE
SCHWARZ

Ich hatte mich gleich in die Farbe Blau verliebt, weil diese mich sofort ansprach. Blau gilt als tiefgründige Farbe und schafft eine ruhige, entspannte und stabilisierende Atmosphäre. Auch der Tragekomfort ist bei diesem Rucksack gegeben. Die Schultergurte sowie der Rücken sind gepolstert und garantieren so ein bequemes und angenehmes Tragegefühl. Die Schultergurte sind auf die richtige Länge verstellbar, sehr komfortabel und praktisch. Die Tragelast wird so gleichmäßig verteilt und entlastet somit die Schultern.






Der Rucksack ist im Inneren mit einem gestreiften Material ausgegleitet, was sehr viel her macht. Damit nichts herausfallen kann, wird der Inhalt durch ein Zugband festgehalten. Ich bin begeistert und kann diesen Rucksack zu 100% weiterempfehlen.

Folgende Vorteile bietet der TRAVANDO Rucksack:

Viel Stauraum
Für den Alltag und auf Reisen
Comfort-Fit
Schlichtes Design
Farbige Akzente

Der TRAVANDO Vintage Canvas Rucksack ist über Amazon für einen Preis von 23,95 Euro bestellbar.

Mein Fazit:

Ich bin begeistert und möchte meinen TRAVANDO Rucksack nicht mehr missen. Er ist zu einem täglichen Begleiter geworden und bietet mir sehr viel Stauraum. Egal ob man den Rucksack in der Freizeit, an der Uni oder im Büro oder zum Sport einsetzt, er wird immer eine sehr gute Figur machen.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. 


Kommentare:

  1. Optisch finde ich den echt toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,

      mir gefällt der Canvas Rucksack auch optisch sehr gut.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen