Mittwoch, 7. Juni 2017

OTTO WEITZMANN GEWINNSPIEL

Heute startet mein Gewinnspiel von OTTO WEITZMANN, wo Ihr die Gelegenheit habt eine trendige Uhr im Wert von 150 Euro zu gewinnen. Einer von Euch darf sich über eine wunderschöne Uhr aus der Kollektion von OTTO WEITZMANN freuen.

Bildquelle:www.otto-weitzmann.com

Folgende Teilnahmebedingungen sollten erfüllt werden:
1. Setzt ein LIKE auf die Facebookseite von OTTO WEITZMANN 
2. Werdet Follower auf Google+ und sendet mir den Namen unter den Ihr mir folgt per Mail ( unten ) zu.
Nun sucht Ihr Euch auf der Webseite von OTTO WEITZMANN eine passende Uhr aus, die im Wert bei 150 Euro liegt . 

An folgende E-Mail sollten Ihr Eure Links bzw. Wunschmodell der gewünschten Uhr schicken. Bitte vergesst bitte nicht eine Kontaktmöglichkeit anzugeben.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.06.2017 ( 23.59 Uhr )
Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und innerhalb von drei Tagen per Mail kontaktiert. Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich und ab 18 Jahren.

Viel Glück ! 


Das Gewinnspiel steht in keinen Zusammenhang mit Facebook.

Das Gewinnspiel ist leider beendet.


Kommentare:

  1. Tolle Uhren, aber ich bin nicht bei facebook und kann deshalb nicht mitmachen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Käthe,

      das tut mir sehr leid für Dich.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen