Sonntag, 11. Juni 2017

DEPROC.DE - Outdoorbekleidung und Accessoires für Menschen, die Wert auf Qualität und Funktionalität legen

Mein Mann und ich sind sehr oft mit unserem Hund in der Natur unterwegs. Lange Spaziergänge am Kulkwitzer See oder in der Umgebung, stehen dabei sehr oft auf unserem Tagesplan. Besonders an den Wochenenden versuchen wir, viel im Freiem unterwegs zu sein. Gerade mit einem Hund muss man sich locker und lässig kleiden. Mein Mann und ich sind große Fans von Trekkinghosen, die nicht nur sehr bequem, sondern auch atmungsaktiv sind. Da die Trekkinghosen meines Mannes allerdings schon ziemlich in die Jahre gekommen sind, schauten wir uns einmal in Internet um, ob wir hier nicht etwas schönes und doch gleichzeitig preislich angemessenes finden. Wir mussten nicht lange suchen und stießen hierbei auf eine Trekkinghose der Marke DEPROC für Herren. Besonders bei Amazon ist die Marke in großer Auswahl zu finden. Schaut Euch einfach mal um und vielleicht ist ja auch etwas für Euch dabei.


Das Unternehmen DEPROC:

Bildquelle:www.deproc.de

Das Unternehmen DEPROC ist aber nicht nur bei Amazon vertreten, nein auch ein eigener Online-Shop, der Outdoorbekleidung und Accessoires für aktive Menschen in großer Auswahl seit 1994 verkauft ist vorhanden. Dabei wird sehr viel Wert auf Qualität, Funktionalität und ein modernes Design gelegt. Hier findet man Kleidung, die für jeden Einsatzzweck geeignet ist. Der Sitz des Unternehmens befindet sich im Erzgebirge, wo alle Produkte entwickelt und auf Herz und Nieren getestet werden. Die Produkte überzeugen aber nicht nur durch eine hochwertige Qualität, nein auch der sensationell gute Preis, ist ein absoluter Erfolgsgarant. Weiterhin ist das Unternehmen auf Fortschritt bedacht, denn man ist stets auf die Weiterentwicklung der Produkte fokussiert. Aber auch die fleißigen Mitarbeiter sind für den Erfolg des Unternehmens zuständig.


Der Shop für Übergrößen:

Ja, ganz genau hier finden auch starke Frauen und Männer eine tolle Auswahl an modischen Produkten. Über- und Sondergrößen bis hin zur 10 XL sind hier keine Seltenheit. Dabei setzt man ein großes Hauptaugenmerk auf Passform, Schnitt und Funktionalität. Aber auch eine vorteilhafte Linie ist hier bei den Produkten gegeben.


Dies zeichnet das Unternehmen DEPROC aus:


NOS-PROGRAMM
EINMALIGES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS
HOHE KALKULATIONSSPANNE
BESTE ABVERKÄUFE
FREIE EINTEILUNG
KEINE SORTIMENTE
KEINE MINDESTMENGEN
KEIN MINDERMENGENZUSCHLAG
LIEFERSERVICE IN DER REGEL INNERHALB 24 BIS 48 STUNDEN

Folgende Kategorien sind im Shop anzusteuern:


Ladies Wear
Mens Wear
Rainwear
Special Sizes
Lifestyle
Kollektionen

Die Marke Deproc hat als Wiedererkennungswert einen ELCH als Markenzeichen. Dieser ist auf jedem Kleidungsstück als Motiv aufgedruckt. Somit ist die Marke DEPROC immer gleich zu identifizieren.


Mein Testprodukt:

DEPROC -Active Herren Trekkinghose und Wanderhose KENORA LONG / Full Stretch Hose

Diese Trekkinghose ist ein echtes Multitalent, denn sie wird einem sowohl in unwegsamen Gelände, als auch bei längeren Spaziergängen stets zuverlässig zur Seite stehen. Das atmungsaktive Material dieser Hose ist besonders im Sommer sehr vorteilhaft. 








Weitere Eigenschaften sind:

schnelltrocknend 
wind-, wasser- und schmutzabweisend
sehr bequem
4-Wege-Powerstretch Material
2 Einschubtaschen,Gesäßtasche
95% Nylon, 5% Elastan
Webbandgürtel zur stufenlosen Weitenregulierung in der Tailie






Die Passform der Hose ist sehr schmeichelnd, denn sie macht eine super Figur. Sie ist strapazierfähig und vermittelt eine absolute Leichtigkeit. Meinem Mann gefallen besonders die vielen Taschen, die an der gesamten Hose angebracht sind. Somit hat man genügend Stauraum für verschiedene Dinge wie Landkarte, Handy, Kompass oder vieles mehr. Die Nähte der Hose sind sehr gut verarbeitet und weisen keinerlei Abnutzungserscheinungen auf. Auch nach mehrmaligem Waschen der Hose ist diese immer noch perfekt in Form. Man sollte allerdings darauf achten, diese nur im Schonwaschgang und ohne Weichspüler zu waschen. 

Preis: EUR 59,90 - EUR 69,95

Mein Fazit:

Die Marke DEPROC wird jeden Outdoorbegeisterten überzeugen. Hier wird tolle Outdoorbekleidung zu einem fantaschtischenPreis-Leistungsverhältnis angeboten. Weiterhin erhält man hier auch schicke Kleidung für Übergrößen.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.deproc.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen