Freitag, 12. Mai 2017

LIMIRROR RUCKSACK - Der Rucksack für Jung und Alt

Ich habe wie viele Frauen sicherlich einen kleinen Taschentick und kann an keinem Taschenladen vorbeigehen. Mein Mann verdreht schon immer die Augen und denkt sich dann immer sein Teil. Allerdings beschränkt sich mein Tick nicht nur auf Taschen, sondern auch auf Rucksäcke. Ein Rucksack ist nicht nur absolut praktisch und lässt sich leicht über der Schulter tragen, nein ein Rucksack ist einfach viel bequemer und man kann diesen vom Gewicht her viel mehr belasten. 

Heute möchte ich Euch einen Schulrucksack bzw. Sportrucksack vorstellen, welcher mir von der VN GmbH zum testen zur Verfügung gestellt wurde. Der 





wurde speziell für den alltäglichen Bedarf wie z.B. in der Schule oder für die Freizeit konzipiert. Ich habe mich bei der Farbauswahl für GRAU entschieden, weil ich diese Farbe für mein Alter einfach angebrachter finde. 


Natürlich gibt es den Rucksack noch in weiteren Farben wie:

PINK
SCHWARZ
VINTAGE-BLAU
VINTAGE-GRÜN
VINTAGE-ROSE

Dieser moderne Rucksack ist zwar etwas kleiner, besitzt aber trotzdem eine ganze Menge Stauraum. Hier passt nicht nur der kleine Einkauf zwischendurch hinein, nein auch Laptop, Tablet, Notebook oder andere Dinge, die man unterwegs benötigt, finden hier den perfekten Platz. Der Rucksack hat ein Fassungsvermögen von 29 Litern und ist nicht nur optisch ein echtes Highlight, nein auch in Sachen Details und anderen Eigenschaften, liegt dieser Rucksack ganz weit vorn. Zahlreiche Fächer wie zwei geräumige Hauptfächer ermöglichen die Unterbringung von Schulheften oder anderen wichtigen Unterlagen.







Aber auch die Qualität der Materialeigenschaften ist absolut hervorragend. Der Rucksack besteht aus licht- und wetterbeständigem Polyester, was den Einsatz bei Wind und Wetter ohne Probleme möglich macht. Auch die Pflegeeigenschaften sind bei diesem Rucksack sehr unkompliziert, was die tägliche Handhabung erleichtert.





Auch der Tragekomfort ist bei diesem Rucksack absolut gegeben. Ein gepolstertes Rückenteil sorgt für eine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und macht diesen Rucksack zu einem stetigen Lieblingsbegleiter. 

Der Rucksack besitzt folgende Fächer:

Hauptfach mit der größten Kapazität
Ein großes Frontfach
Zusätzliches Fach
Kleines Fach vorn
Bildquelle:VN GmbH / Fächeransicht


Der Rucksack kann natürlich je nach Größe individuell verstellt werden und durch ein verstellbares Tragesystem an die jeweilige Rückenlänge angepasst werden.

Weitere Eigenschaften sind:

Material: Nylon

Geschlecht :Unisex

Stil: Vintage, Praktisch

Preis: 23,99 Euro

Mein Fazit:

Der LIMIRROR Rucksack ist zu meinem stetigen Begleiter überallhin geworden. Meine Qualitätsansprüche wurde vollkommen erfüllt und der Preis ist einfach sensationell gut. 


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei VN GmbH.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen