Dienstag, 16. Mai 2017

FOTO-HINTERGRUND.COM - Alles perfekt in Szene gesetzt

Ich als leidenschaftliche Bloggerin bin ständig auf der Suche nach Möglichkeiten um meine Testprodukte in einem richtigen Licht darzustellen. Für mich steht die Präsentation meiner Produkte an allererster Stelle, da dies für eine perfekte Darstellung sehr wichtig ist. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie alles bei mir angefangen hat. Ich legte damals vor ungefähr 6 Jahren nicht viel Wert auf eine professionelle Bildpräsentation. Heute weiß ich ganz genau, welchen Stellenwert Bilder oder Fotos haben können. Besonders der perfekte Hintergrund ist dabei sehr wichtig und kann sehr viel ausmachen. Leider hatte ich bis jetzt nur begrenzte Möglichkeiten um meine Testprodukte zu zeigen und optimal hervorzuheben. 



Bildquelle:www.foto-hintergrund.com


Dies hat ab jetzt allerdings ein Ende, denn ich durfte dank des Unternehmens



einen fantastischen Vinyl-Backdrop Hintergrund testen, welcher besonders bei Foto-Shootings aller Art sehr hilfreich sein kann. Im Shop findet man verschiedene Fotohintergründe, die in unterschiedlichen Größen erhältlich sind. Hier werden nicht nur mobile Fotografen fündig werden, nein auch Foto-Studios oder Hobbyfotografen werden hier garantiert den passenden Hintergrund finden. 


Bildquelle:www.foto-hintergrund.com


Folgende Backdrops sind im Shop zu finden:

Backdrops 130x300 cm - ideal für Foto Shooting mit Neugebrorenen Babys
Backdrops 157x300 cm - die perfekte Größe für Kinderfotografie  wie z.B. Kindergarten
Backdrops 200x400 cm - speziell für Fotostudios

Backdrops haben den Vorteil, das diese für verschiedene Zwecke eingesetzt werden können. Hiermit kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und neue fotografische Räume erschließen. Die Backdrops eignen sich hervorragend für verschiedenen Einsatzmöglichkeiten wie z.B. auf Musiker- oder Theaterbühnen, auf Bühnen von Zauberern und anderen Künstlern.

Folgende Kategorien sind im Shop anzusteuern:

Neuste Backdrops
Hintergründe 130x300 cm
Hintergründe 157x300 cm
Hintergründe 200x400 cm
Hintergründe Andere
Boden-Backdrops
Extras
Winter Backdrops
Backdrops Zubehör

Die Produkte von www.Foto-Hintergrund.com besitzen eine erstklassige Qualität und zeichnen sich durch folgende Vorteile aus:

Sehr lange Lebensdauer des Materials
Strapazierfähig und sehr flexibel
Natürliche Oberflächenoptik
Minimiert Lichtreflexionen 
Lichtundurchlässig
Wasserdicht
Resistent gegen Schmutz und Fett 
Leichte Reinigung und Pflege

Die Hintergründe besitzen die positive Eigenschaft sehr leicht und somit individuell für verschiedene Bereiche einsetzbar zu sein. Besonders auf Messen, Veranstaltungen aller Art oder für die eigene Mobile Fotografie sind diese einfach unverzichtbar.

Für meinen  Test suchte ich mir folgenden Hintergrund aus:


Ich habe mich ganz bewusst für diesen Hintergrund entschieden, da dieser universell einsetzbar und von der Gestaltung / Muster eher schlicht gehalten ist. Dieser Hintergrund eignet sich für viele unterschiedliche Fotomotive von Portraits bis hin zu Fotos von Objekten oder diversen anderen Dingen. Der Hintergrund besteht aus robusten Vinyl, was eine echte Alternative zu Papier- oder Polypropylen ist.






Der Hintergrund ist wasserfest und kann deshalb auch einfach bei Verschmutzungen abgewischt werden. Weiterhin besticht dieser besondere Hintergrund durch kräftige satte Farben ein modernes Design und eine lange Haltbarkeit.

Weitere Vorteile der Hintergründe sind:

Hochwertige Qualität
Professionelle fotografische Hintergründe
Bestens geeignet für Foto-Shootings für Kinder und Kleinkinder usw.







Ich bin von der Qualität und Verarbeitung meines Hintergrundes einfach total begeistert. Bereits nach dem auspacken bemerkte ich die hochwertige und langlebige Beschaffenheit des Produktes. Ich machte mich gleich ans fotografieren und wählte dabei verschiedene Motive aus. Dabei fiel meine Wahl auf ein weißes Regal und meinen Hund OSKAR. Diese beiden Objekte konnten dank des Hintergrundes perfekt dargestellt und ins rechte Licht gerückt werden. Der Hintergrund ist vielseitig verwendbar und ein echter Allrounder.

Preis: 100,00 Euro

Ich kann Euch nur empfehlen sich im Shop umzuschauen, denn ich habe einen 10% Rabatt-Code auf alle Hintergünde für Euch. Einfach YPSILOTTA eingeben und sparen.

Die Versandkosten sind innerhalb von Deutschland kostenfrei. Die Versandkosten ins Ausland sind hier einzusehen.

Kontakt:

Foto-Hintergrund
Sowik G.
Reichenberger Str.1
89407 Dillingen a.d. Donau
info@foto-hintergrund.com

Mein Fazit:

Wer seine Produkte oder andere Dinge perfekt in Szene setzen möchte, der sollte unbedingt bei Foto-Hintergrund vorbeischauen. Hier findet man eine große Auswahl an verschiedenen Backdrops aller Art, die einem die Arbeit sichtlich vereinfachen.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. 
Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.foto-hintergrund.com

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    Oskar sieht ja richtig toll aus! Der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Eine gute Wahl hast du da getroffen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,

      danke, mir gefällt der Hintergrund auch sehr gut.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen