Donnerstag, 6. April 2017

VIMODA - Modern Art of Homestyle

Ich durfte dank des Unternehmens VIMODA HOMESTYLE einen wirklich tollen Teppich testen, welcher meine Einrichtung im Wohnbereich absolut aufwertet und in eine kuschelige Wohlfühlatmosphäre verwandelt. Ich war von Anfang an sehr von dem Shop von Vimoda Homestyle begeistert, weil man hier eine riesige Auswahl vorfindet und zudem noch faire Preise verlangt werden. Die Internetpräsenz von Vimoda ist sehr übersichtlich gestaltet und man hat sich alle Mühe gegeben, wichtiges so gründlich wie möglich darzustellen, auf überflüssiges zu verzichten und sich auf das wesentliche dabei zu konzentrieren. 



Bildquelle:www.vimoda-homestyle.de


Hier im Unternehmen hat man sich speziell auf hochwertige und gleichzeitig wunderschöne Teppiche spezialisiert, die sich in Design, Formgebung und Größe unterscheiden. Weiterhin findet man hier eine große Auswahl an Teppichen für Jung und Alt, die keine Wünsche mehr offen lassen. 

Folgende Kategorien kann man im Shop ansteuern:

  • WOHN-UND SCHLAFBEREICH
  • MODERN
  • KLASSISCH UND ORIENT
  • JUGEND & KINDER
  • SALE
  • TOPSELLER

Jede einzelne Kategorie ist nochmals in weitere Unterkategorien aufgeteilt. Diese zeigen einem dann, die gesamte Bandbreite der jeweiligen Rubrik. Jedes angeklickte Produkt ist mit einer informativen Beschreibung versehen, welches die Vorteile des bevorzugten Produktes hervorhebt. Ein hochauflösendes Produktfoto ist ebenfalls vorhanden.

Weitere Vorteile sind:

  • Große Auswahl an Trend-Teppichen 
  • Hohe Qualität & Niedrige Preise
  • Gratis / Hin- & Rückversand
  • 30 Tage Rückgaberecht 

Ich finde das ein Teppich einer Wohnung, welche mit Fliesen, Laminat oder Parkett ausgelegt ist, eine gewisse Wärme verleiht und eine Gemütlichkeit ausstrahlt. Weiterhin hat ein Teppich den positiven Vorteil, das dieser sehr schalldämmend und pflegeleicht ist. Auch in Sachen kalte Füße ist Teppichboden viel besser, das dieser die Wärme besser isoliert.

Für meinen Test erhielt ich folgendes Produkt:


Teppich Beige Modern Hochwertig Dichter Hoher Flor Meliert, 160 cm x 230 cm


Dieser traumhaft schöne Hochflorteppich ist schon auf den ersten Blick eine echte Augenweide. Der Teppich wurde in einem Blitztempo geliefert. Dabei war der Teppich ordnungsgemäß verpackt, sodass nichts kaputt gehen konnte. Schon die erste Berührung mit dem Teppich fiel sehr flauschig und absolut angenehm aus. Die Melierfasern bestehen aus verschiedenen Farben von synthetischem Samt und verleihen diesem Teppich ein wunderschönes Aussehen.








Der Teppich ist sehr robust und überzeugt durch strapazierfähige, trittelastische und farbechte Fasern. Der spezielle Used Look ist ein weiteres Merkmal, welches diesen Teppich optisch absolut auszeichnet. Besonders der sehr dichte Flor ist beim Barfußlaufen sehr angenehm weich und verspricht ein Gehen wie auf Wolken. Ein gekettelter zweifarbiger Garn an beiden Längsseiten, sorgt für einen sauberen Abschluss und für eine wunderschöne Optik.

Weitere Eigenschaften sind:
  • Der Teppich besteht aus dem Kunststofffaser-Material Polypropylen
  • absolut pflegeleicht in der Handhabung
  • ÖKO-TEX Standard 100
  • antiallergene Materialien 
  • gesundheitlich unbedenklich
  • Verarbeitung: maschinengewebt 
  • Gewicht:  3100 gr pro m²  
  • Florhöhe:  19 mm  
  • Flormaterial: 100% Polypropylen Friseé

Preis: 125,00€

Die Produkte von VIMODA HOMESTYLE findet man sowohl auf der eignen Webseite, aber auch bei Ebay und Amazon.

Mein Fazit:

Ich bin von meinen neuen Hochflorteppich absolut begeistert. Er ist ein dekorativer Blickfang in jedem Wohnraum und zaubert eine besondere Atmosphäre in dem Raum. Die Qualität und Verarbeitung ist einfach TOP und nicht zu übertreffen. 


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.vimoda-homestyle.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen