Dienstag, 11. April 2017

GUGGEN MOUNTAIN - Badehosen, die sich sehen lassen können

Nicht mehr lange, dann geht die Badesaison wieder los auf die ich mich schon sehr freue. Ich habe das große Glück, das ich nur ein paar Meter vom Kulkwitzer See in Leipzig entfernt wohne, wo es in den Sommermonaten viele hinverschlägt. Nicht umsonst wurde der Kulkwitzer See zu den beliebtesten Seen in Deutschland gekürt. Von allen sächsischen Seen konnte der Kulkwitzer See die meisten Stimmen auf sich vereinigen und belegte so den ersten Platz. Auch ich versuche so oft es geht im Sommer dort meine Freizeit zu verbringen und die wunderschöne Umgebung zu genießen. Dann nehme ich alles mit, was man für einen Tag am See benötigt. 



Bildquelle:www.guggen-mountain.com



Besonders die richtigen Badesachen sind dabei ein sehr wichtiges Thema. Ich habe mir erst letztes Jahr einen neuen Badeanzug gekauft, der auch noch in diesem Jahr unbedingt getragen wird. Die Badehose meines Mannes hat allerdings schon einige Jahre mehr auf dem Buckel. Deshalb musste jetzt unbedingt eine neue her. Dank des Unternehmens GUGGEN MOUNTAIN durfte sich mein Mann eine neue Badehose aussuchen, die auch mir gleich auf Anhieb sehr gefallen hat. 

GUGGEN MOUNTAIN ist ein noch sehr junges Outdoor-Unternehmen, welches in der Region der Alpen ansässig ist. Ganz speziell hat man sich hier auf den Verkauf von hochwertigen Berg- und Wanderschuhen spezialisiert. Dabei steht die Qualität und Verarbeitung der Produkte an allererster Stelle. Weiterhin versucht man, bei Guggen Mountain immer faire Preise zu garantieren und diese auch umzusetzen. Hier findet sicherlich jeder das passende Produkt für seine ganz speziellen Bedürfnisse. Sei es für eine Wanderung in den Bergen oder eine Trekkingtour im Ausland, hier im Shop, werden keine Wünsche offen gelassen. Egal ob man gerade Ausschau nach den richtigen Bergschuhen, Wanderstiefeln, Trekkingschuhe oder Wanderstiefeln hält, bei Guggen Mountain ist eine große Auswahl an solchen Produkten vorhanden. Sollten doch einmal Fragen aufkommen, so ist man stets bemüht, diese schnell und fachgerecht zu beantworten. Die Gründer und auch das gesamte Team kennen sich in Sachen Outdoor ganz genau aus und wissen, welche Produkte für welche Tour geeignet sind. Aber auch die Auswahl an unterschiedlichen Sohlen ist hier im Shop riesengroß. 

Folgende Kategorien sind im Shop von Guggen Mountain anzusteuern:

  • HOME
  • OUTDOOR
  • BADEMODE
  • SHOP
  • BLOG

Aber was zeichnet die Produkte eigentlich aus?

Die Produktpalette ist sehr vielseitig und umfasst von Outdoorprodukten, Wanderschuhe, Trekkingschuhe und Zustiegs-schuhe einfach alles. 

Hierbei muss man allerdings unter drei Qualitäten unterscheiden:

High Performance
Performance
Standard

Wer mehr darüber erfahren möchte, der sollte hier einmal vorbeischauen.

Besonders die Kategorie BADEHOSEN ist für meinen heutigen Test von großer Bedeutung. Hier durfte sich mein Mann eine Badehose seiner Wahl aussuchen.

Bildquelle:www.guggen-mountain.com


Die Badehosen zeichnen sich durch eine hervorragende Passform und einen hohen Tragekomfort aus. Sie eignen sich perfekt für den Trip in die Karibik, für die Poolparty im eigenen Garten oder den Sprung in den eiskalten Bergsee. Die Innenhose ist mit einem speziellen Netzgewebe versehen, welches für einen festen Halt sorgt. Auch die wunderschönen Designs und Farben der Badehosen sind einfach ein echter Hingucker.









Die Qualität und Verarbeitung der verwendeten Materialien sind absolut hochwertig. Weiterhin ist die Badeshorts atmungsaktiv und schnelltrocknend, was ich bei einer Badehose sehr wichtig finde. Die Badehose gibt es in vier verschiedenen Größen wie M, L, XL & XXL. Ich finde es etwas schade, dass es die Hose nicht in der Größe S gibt, da mein Mann immer diese Größe in Badehosen trägt. Deshalb ist die Hose auch ein klein wenig zu groß, doch dank des Zugbandes, lässt sich die Badehose ein klein wenig enger stellen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit der Hose und können diese zu 100% weiterempfehlen.

Eigenschaften:
  • Hochwertige Qualität
  • Innenhose aus Netzgewebe
  • 100% Polyester
  • Innenmaterial: Polyester
  • Mit Hosentaschen
  • Hoher Tragekomfort
  • Modernes und trendiges Design
  • Produziert aus besten Materialien
  • Optimale Passform
  • Atmungsaktiv
  • Bei 30 Grad waschbar


Preis: 26,90 €

Mein Fazit:

Auch wenn die Badehose etwas zu groß ausfällt, macht diese trotzdem einen sehr guten Eindruck. Hier stimmt die Qualität sowie die Verarbeitung. Auch die verwendeten Materialien sind von höchster Güte und machen diese Hose zu einem echten Must Have im Sommer.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.guggen-mountain.com

Kommentare:

  1. Die sieht wirklich gut aus und der Preis stimmt auch!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,

    hier stimmt einfach alles, genau wie Du es schon geschrieben hast.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen