Freitag, 7. April 2017

GEWINNSPIEL - Safara Salz- und Pfeffermühlen Set

In dieser Woche durfte ich Euch bereits die Design Salz und Pfeffermühle von figgware.com vorstellen. Wer meinen Beitrag noch einmal nachlesen möchte, kann das hier sehr gern tun.
Heute möchte bzw. darf ich an einen von Euch ein Safara Salz- und Pfeffermühlen Set verlosen.
 
 Was müsst Ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen ?

Als Erstes sollten hier Fan von Figg auf Facebook werden und die Seite liken. Als zweites, sollten Ihr mir noch eine Frage beantworten, die wie folgt lautet:

Was ist das besondere an dem Mahlgrad der Mühlen?

Wenn Ihr die zwei Aufgaben gelöst habt, so schickt mir doch bitte unten im Kommentarfeld den Link zu Facebook und die Anwort auf die Frage.

Es werden nur Teilnehmer berücksichtigt, die auch wirklich alle beide Aufgaben zu 100% erfüllen.

Bitte gebt unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an, wo ich Euch erreichen kann.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.04.2017 ( 23.59 Uhr )
Der Gewinner wird per Fruit Machine ermittelt und innerhalb von drei Tagen per Mail kontaktiert. Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich und ab 18 Jahren.

Viel Glück ! 


Das Gewinnspiel steht in keinen Zusammenhang mit Facebook.

DAS GEWINNSPIEL IST LEIDER BEENDET !

Kommentare:

  1. Das robuste Keramik-Mahlwerk ist stufenlos verstellbar!

    Weiß leider nicht, wie ich einen Link zu Facebook anfügen soll, schicke dir aber gern zur Überprüfung dann meinen Facebook-Namen ;)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      geht klar ! Danke für die Teilnhame.
      Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

      LG, Sandra

      Löschen