Montag, 3. April 2017

FOTOTAPETE.DE - Faszinierende Motive für eine individuelle Wandgestaltung

Am vergangenen Wochenende stand bei meinem Mann und mir mal wieder ein größeres Projekt an, worüber ich heute sehr gern berichten möchte. Dank des Unternehmens FOTOTAPETE.DE durften wir eine tolle Fototapete testen, die uns gleich auf den ersten Blick sehr gut gefallen hat. Darüber nachher ein wenig mehr. Fototapete.de ist ein Unternehmen, welches ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen FototapetenVliestapeten und Wandsticker anbietet. Spezielle Tapeten-Experten sind mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut bei der Sache und suchen dabei immer nach den neusten Wohntrends, dem perfekten Motiv oder dem besten Druckbild.



Bildquelle:www.fototapete.de


Im Onlineshop werden nur Produkte angeboten, die auf ganzer Linie überzeugen und den höchsten Anforderungen entsprechen. Weiterhin werden nur die allerbesten Fototapeten & Co. ins Sortiment aufgenommen, die man sich auch selbst in die eignen vier Wände tapezieren würde. Ein erfahrenes Team kümmert sich um alle Belange und versucht diese so schnell wie möglich per E-Mail oder telefonisch positiv zu beantworten. 

Die verschiedenen Motive lassen einfach keine Wünsche offen und überzeugen durch innovative Designs, die jede Wohngestaltung optisch perfektionieren. Hier ist garantiert für jeden etwas dabei, egal ob Fototapete, Wandsticker oder Vliestapete. Langweilige karge Wände waren gestern, ab heute wird es bunt und vielseitig. Die unendlich vielen Designs versprechen Abwechslung im Alltag und sorgen für neuen Wind in den eignen vier Wänden. Die einzigartige Druckqualität der verschiedenen Produkte ist einfach sensationell gut, was man auch sofort sieht. Die Räume erlangen dadurch eine gewisse Tiefe und werden zu einem echten Hingucker.

Die Auswahl im Shop ist einfach riesengroß, sodass man die Qual der Wahl hat. Hier kann man selbst entscheiden, ob man lieber eine Fototapete im XXL-Poster Format oder doch etwas kleiner haben möchte. Alles ist möglich, wenn Ihr es nur wollt. Die Tattoos und Fensterfolien sind selbstklebend und können ohne weitere Probleme rückstandslos entfernt werden. Egal ob man sein Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnzimmer, Flur oder Küche mit einer Marken-Fototapete von Komar oder Unilith aufpeppen möchte, hier bei Fototapete.de ist alles möglich und das zu unschlagbaren günstigen Preisen.


Bildquelle:www.fototapete.de

Weitere Vorteile sind:

  • Deutsche Markenhersteller
  • Bilder - nur für Fototapeten bestimmt
  • Perfekt bis ins Detail
  • Eine Fototapete zum Wohlfühlen
  • Versandkostenfrei
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Sicher Einkaufen
  • Umweltbewusst
  • Bequem Zahlen

Wenn ich Euch jetzt den Mund wässrig geredet habe und Ihr schon lange mit den Gedanken spielt Euch eine Fototapete ins Haus zu holen, so habe ich für Euch noch einen Gutschein. Meldet Euch jetzt für den NEWSLETTER an und erhaltet einen 5 Euro Gutschein für Eure nächste Bestellung.


Bildquelle:www.fototapete.de

Folgende Kategorien sind im Shop anzusteuern:

  • Fototapeten
  • Decosticker
  • Maßanfertigung
  • Sale%
  • Blog

Für meinen Test suchte ich mir folgende Vliestapete aus:

Panel "Stone Wall"

Diese Vliestapete ist es nun endlich geworden. Ich konnte mich wirklich nicht entscheiden, doch ich bin zu guter Letzt hier hängen geblieben. Die Stein-Optik der Tapete hat mir sofort gefallen, da diese perfekt in mein Wohnzimmer passt. Auch sollte die Tapete von der Größe nicht zu groß sein, da mein Wohnzimmer etwas kleiner ist. Die Vliestapete kam in einem stabilen Karton bei mir zu Hause an und musste natürlich gleich ausgepackt werden. Die Tapete sah in Wirklichkeit noch viel schöner aus, als auf den Produktfoto im Shop. Das Motiv war absolut hochauflösend und klar. Man hätte denken können, dass die Steine aus der Wand kommen und greifbar sind.








Im Lieferumfang befand sich aber nicht nur die Vliestapete, nein auch ein kleines Päckchen Kleister, war ebenfalls mit dabei. So brauchte man sich um nichts zu kümmern und konnte gleich loslegen. Alls erstes mussten die ganzen Möbel im Wohnzimmer verrutscht werden, um an die gewünschte Wand zu gelangen. Danach wurde die Klebefläche / Tapezierfläche ausgemessen und mit Kleister bestrichen. Nun konnten wir die Vliestapete ohne Probleme anbringen und die letzten Luftbläschen mit einem Schwamm entfernen.








Hier die Gebrauchsanweisung:



Ich habe alles nach Anleitung ausgeführt und habe dadurch auch ein ganz genaues Ergebnis erhalten. Meine Vliestapete sieht einfach wunderschön aus und wertet mein Wohnzimmer optisch auf. 

Eigenschaften:


  • Abmessung: 124 x 184 cm
  • Teile: 1 Bahn
  • Versandfertig innerhalb: 1-2 Arbeitstage
  • Verfügbarkeit: ausreichend auf Lager
  • Artikelnummer: SDNW727
  • Marke: Sunnydecor
  • Thema: Panel, Vlies, Sunnydecor
  • Breite (cm): 124
  • Höhe (cm): 184
  • Teile: 1
  • Material: Fototapete auf Vlies

Preis: 29,90 €

Mein Fazit:

Ich bin von der Qualität meiner Vliestapete absolut begeistert. Das Motiv ist wunderschön und die Handhabung ist sehr einfach. Schaut Euch einfach mal im Shop um und lasst Euch inspirieren. 




Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.fototapete.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen