Mittwoch, 1. März 2017

„ROYAL CANIN“ FOTOSHOOTING - Wie einzigartig ist Euer Tier?

 (Anzeige )

Mein Hund ist mein bester Freund und würde mich nie enttäuschen. Er ist einfach einzigartig und das in jeder Lebenslage. Er bringt mich immer zum Lächeln und macht mein Leben einfach lebenswerter. Ich möchte meinen Oskar einfach nicht mehr missen, obwohl ich leider weiß, dass mein bester Freund sicherlich vor mir gehen wird. Deshalb ist es mir auch besonders wichtig, dass ich so viele Erinnerungen wie möglich von Oskar per Foto festhalte. Diese besonderen Fotos möchte ich auch sehr gern mit anderen Leuten teilen, da Oskar einfach ein echter Sonnenschein ist. Nun hatte ich die große Möglichkeit ergriffen und erspähte eine tolle Fotoaktion von Royal Canin im Internet.






ROYAL CANIN hat sich etwas ganz spezielles einfallen lassen und veranstaltet eine große Foto-Aktion, welche das Thema aufgreift " Wie einzigartige ist Euer Tier". Dabei ist es absolut egal, ob Ihr eine Katze oder einen Hund als Vierbeinigen Liebling besitzt. Die Foto-Aktion steht unter dem Motto „Einzigartige Tiere brauchen einzigartige Nahrung“.
Bildquelle:royal-canin.de

Die Teilnahme ist wirklich einfach und mit wenigen Mausklicks ausgeführt. Die Teilnahme beginnt, indem man ein Tierportrait hochlädt, welches eine Mindestgröße von 1.000 Pixel besitzt. Danach den Bildausschnitt auswählen und anpassen. Jetzt nur noch in kurzen Worten beschreiben, was das jeweilige Tier so einzigartig macht. Zu guter Letzt auf "hochladen und weiter" klicken.

Ich habe es selbst ausprobiert, wie Ihr hier sehen könnt:


Bildquelle:www.royal-canin.de

Das beste an dieser Foto-Aktion ist, dass man sich das Foto nach ungefähr zwei Wochen bei einem teilnehmenden Fachhändler abholen kann. Dieser hat dann zwei hochwertige Fotodrucke bei der Hand, wobei ein Foto an der Fotowand im Markt bis zum 31.03.2017 verbleibt und das andere kann man mit nach Hause nehmen. Ist das nicht genial? Das Gewinnspiel startete bereits am 30.01.2017 und endet am 15.03.2017. Es heißt also schnell sein und unbedingt mitmachen.






Jetzt wollt Ihr doch sicherlich wissen, was es zu gewinnen gibt oder?

Viele tolle Preise warten auf Euch:

Als Hauptpreis winkt ein exklusives Fotoshooting mit deinem Tier. Weiterhin kann man einen von drei Jahresvorräten Royal Canin Futter gewinnen.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn mein Oskar eines der Preise gewinnen würde. Allerdings gönne ich es auch jeden anderen Tierliebhaber. ROYAL CANIN steht für beste Produkte und eine ausgewogene Zusammenstellung. Weiterhin arbeitet man mit Tierärzten und Züchtern daran, die Bedürfnisse jedes Hundes sowie Katze anzupassen.


Blog Marketing Blog-Marketing ad by JKS Media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen