Donnerstag, 23. März 2017

ROOXS - Das neue deutsche Wäschelabel, welches man sich unbedingt merken sollte

Viele Männer legen sehr viel wert auf ein gepflegtes Äußeres und stehen manchmal länger im Bad als die Frau. Da wird der Bart gestutzt, die Haare in Form gebracht, die Anti-Falten Creme im Gesicht aufgetragen und der neuste Duft versprüht. Was viele Männer allerdings immer wieder vernachlässigen und kaum zur Notiz nehmen, ist das, was sie unten drunter tragen. Zum Glück habe ich einen Mann, der seine Unterwäsche sehr schätzt und darauf achtet. Heutzutage muss kein Mann mehr in altmodischer Feinripp Unterwäsche herumlaufen, wie ich persönlich finde. 


Bildquelle:www.rooxs.de

Nun habe ich einen Shop gefunden, welcher nicht nur modische Unterwäsche für den Mann verkauft, nein auch die Ladys unter uns kommen hier voll auf Ihre Kosten. Das noch sehr junge deutsche Wäschelabel ROOXS hat sich dem Thema trendige Unterwäsche für sie und ihn angenommen und perfekt umgesetzt. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Landau in der schönen Pfalz. Hier wird die coole und absolut alltagstauglichen Unterwäsche hergestellt und für die Frau sowie den Mann von heute im Online-Shop angeboten.


Bildquelle:www.rooxs.de

Im Produktportfolio befindet sich sowohl die klassische Boxershorts, als auch die sexy enganliegende Boxerbrief für den Mann. Aber auch wir Damen finden hier wunderschöne Panties, die in Sachen Optik eine Menge zu bieten haben. 

Weitere Vorteile von ROOXS sind:

  1. Versandkostenfrei ab 35€
  2. Schnelle Lieferung
  3. kostenlose Rücksendung

Folgende Produkte sind im Shop zu finden:

Briefs:

Authentic dark grey heather
Authentic black striped
Authentic light grey heather
Authentic blue heather
Authentic green heather
Authentic blackout
Authentic whiteout

Boxers:

Triangle deep black
Spike orange peel
Square zinc white
Spear flame red
Cross scarab blue
Blank blackout
Blank whiteout

Panties:

Pukka red heather
Pukka magenta heather
Pukka light grey heather
Pukka blackout
Pukka whiteout

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen liegen einerseits im Schnitt und im Design. Die Boxershorts haben ein ausgefallenes Muster und sind weit geschnitten. Weiterhin ist das weiche Baumwollmaterial sehr angenehm auf der Haut zu tragen und bietet absolute Bewegungsfreiheit. Die Pantys sind sehr eng anliegend und formen die Figur einer Frau perfekt. Weiterhin ist der Schnitt sehr sportlich und bieten einen hohen Tragekomfort. Ein Highlight ist das weiß abgesetzte Gummiband, welches dafür sorgt, dass alles dort bleibt, wo es hingehört.

Ich bzw. mein Mann durfte sich zum testen ein Produkt seiner Wahl aussuchen. Er entschied sich dabei für die Boxerbrief in Authentic dark grey heather













Die Boxerbrief ist sehr eng anliegend und hält alles optimal fest. Die Boxerbrief zeichnet sich durch ein kürzeres Bein aus, was den Vorteil hat, dass man eine optimale Bewegungsfreiheit hat. Das hochwertige Baumwollmaterial ( Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan ) trägt sich sehr angenehm und ist auch für empfindliche Menschen sehr gut geeignet. Auch hier wurde ein modisches Gummiband verarbeitet, welches ein echter Hingucker ist. Mein Mann fühlt sich in der ROOXS Boxerbrief absolut pudelwohl und möchte sie am liebsten nicht mehr ausziehen. 

Preis: 14,95 € / Größen: S-M-L-XL

Mein Fazit:

Uns hat das Unternehmen ROOXS in Sachen Wäschevielfältigkeit, Qualität und Preise auf ganzer Linie überzeugt. Hier ist der Tragekomfort gegeben und die Designs sind modern, abwechslungsreich und ansprechend. 


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.rooxs.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen