Mittwoch, 8. Februar 2017

Meine Werke

Heute möchte ich gern meine Schuldigkeiten einlösen und Euch meine Arbeiten mit dem außergewöhnlichen Garn aus dem tollen Shop www.Garnmanufaktur.de zeigen.



Ich lasse heute einfach mal die Foto´s für sich sprechen und hoffe, dass euch vielleicht das ein oder andere meiner Werke eine Inspiration sein wird.



Dieses Körbchen ist ein super Ordnungshelfer und bietet viel Platz für Stifte, Schlüssel und allerlei Krims & Krams. 



Wieder ein Ordnungshelfer der schon aufgrund der Tassenform ein schöner Blickfang ist. Das Garn ist optimal um mal etwas auszuprobieren.


Einfach und doch super nützlich meine kleinen Ringe Einen habe ich als Fingerschutz um meinen Porzellan-Kaffeebecher im Auto. So muss ich nicht auf meinen Kaffee verzichten und kann trotzdem mit meinem heißgeliebten Becher im Leo-Look angeben.




Diese Tasche ist ein Versuch als Farbmix, die Enden sind noch nicht vernäht. Das wird hier der nächste Schritt werden

Ich hoffe ich konnte euch Lust auf etwas Handwerkliches in der kalten Jahreszeit machen.




Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja richtig toll aus! Die Tasse ist wirklich niedlich!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    deine Werke können sich wirklich sehen lassen. Besonders die Tasse gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen